Kompleetlösung für Flame of Rebillion (RPG-Maker)

Kompleetlösung für Flame of Rebillion (RPG-Maker)

Hallo ich such eie komplettlösung für FoR
kann mir jemand helfen
Mit na Komplettlösung kann ich nicht dienen aber ich könnte dir die ein oder andere Frage bestimmt beantworten
ja das is gut
also ich komm wenn man beim stürmen dieser Basies einfach nichtweiter was tun
Wo genau is dein Problem?
Komst du nicht rein oder was?
sorry war lange nicht mher hier egal
also ich komm ja rein das nicht einfach ist rein aber wenn ich den einen fefolge komm ich dan irgendwann an den drei Howercraft oder so also die fliegenden Motoräder ähnlichen dinger wie kann ich am besten die zu besiegen?
Ich würde dir sprengstoff empfehlen
so habe ich es geschafft
ja aber wie kann ich es den krigen
Die Rohrbomben müssten überall verteilt sein es gibt in fast jeder stadt oder jeder Basis kleine unscheinbare Räume in der man Sprengstoff finden kann aber die genaue Position kann ich dir auch nicht sagen dafür ist es zu lange her. Sorry du musst eben suchen.
danke
weist du zufällig ein paasr orte
Also eigentlich gibt es in jeder Basis eine Waffenkammer, ich nehme an, da du auf die 3 fliegenden Typen hingewiesen hast, das du in der Basis von diesem Daniel bist. Du kannst die Tür der Waffenkammer im Kontrollraum öffnen sonst gibt es keinen weg da rein zu kommen, ich weiß aber nicht genau ob der Kontrollraum hinter oder vor den drei Typen liegt, wie gesagt mehr machen als suchen kannst du leider nicht und ich hab mir die positionen auch nicht aufgeschrieben
egal aber danke
hi kann mir jemand sagen wofür die fire snake dinge da sind
ich leider nicht weiß das jemand anders
In deiner Basis, also da wo sich die überlebenden häuslich eingerichtet haben, gibt es einen Tunnel in dem ein Mitglied von den snakes ist. Wen du dem die Medallien zeigst steigt dein Ruf, aber ich kann dir weder sagen wieviele du von den Dingern haben musst für einen punkt deines Rufes noch kann ich dir sagen ob das überhaupt in der Demo funktioniert. Ich habe nur gehört das, dass so in der Vollversion laufen soll.
jup danke ach und ich bin jetzt in der basis also in der kanalisation und soll hunter suchen wo sind die den
Du musst so einen verletzten Typen finden der sagt dan das du die Roten Ventille zudrehen musst die überall in der Kanalisation sind und in der Nähe der Ventille ist meistens auch ein Hunter deswegen kannst du sie kaum verfehlene.
jup nochmal danke
ach könnt ihr mir auch sagen wofür der Ruf ist
Mann muss später einen Auftrag erledigen in dem es darum geht eine Gruppierung voller "Technik Freaks" zu helfen. Du kannst bei dennen einkaufen, was sehr zu empfehlen wäre da sie die beste Ware in der Dämo haben, und als Geld verlangen sie Ruf. Das funktioniert so: Die setzten ein Gerücht ins Internet das du öfters ihre Hilfe in Anspruch nimmst, dadurch steigt die Zahl der Aufträge und sie verdienen mehr, aber dein Ruf sinkt weil die Leute denken du hast es nicht allein gemacht. Die Leute stehen einfach mehr auf mutige Einzelkämpfer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.