@MP-Team:Also, ich wollte nur mal fragen, ob es nicht möglich wäre ein Dynasty Warriors Forum zu erstellen.
Schließlich gibt es im MP-Forum viele Leute, die sich für Dynasty Warriors interessieren.
Ein weiteres Argument wäre, dass es sehr viele Dynasty Warriors Teile gibt. Für Konsole und PC gibt es Dynasty Warriors.
Dann wäre da noch die Sache mit den überfüllten Dynasty Warriors Threads. Das Problem könnte man mit einem Dynasty Warriors Forum lösen. Dort könnte man über verschiedene Dynasty Warriors Spiele, Charaktere, Waffen, Maps, Missionen und Sonstiges reden.
Also, es ist nur eine Idee. Ihr müsst sie nicht umsetzen, würde mich und andere Dynasty Warriors Fans mit Sicherheit freuen.
Oder?
ca. 15 verschiedene Leute haben oft in Dynasty Warriors Threads geschrieben.
Na gut, wie gesagt nur eine Idee!
MfG
Schließlich gibt es im MP-Forum viele Leute, die sich für Dynasty Warriors interessieren.
Ein weiteres Argument wäre, dass es sehr viele Dynasty Warriors Teile gibt. Für Konsole und PC gibt es Dynasty Warriors.
Dann wäre da noch die Sache mit den überfüllten Dynasty Warriors Threads. Das Problem könnte man mit einem Dynasty Warriors Forum lösen. Dort könnte man über verschiedene Dynasty Warriors Spiele, Charaktere, Waffen, Maps, Missionen und Sonstiges reden.
Also, es ist nur eine Idee. Ihr müsst sie nicht umsetzen, würde mich und andere Dynasty Warriors Fans mit Sicherheit freuen.
Oder?
ca. 15 verschiedene Leute haben oft in Dynasty Warriors Threads geschrieben.
Na gut, wie gesagt nur eine Idee!
MfG
Nur rechtfertigt die geringe Anzahl an Themen kein eigenes Unterforum.
Warum macht ihr nicht mal einen Sammelthread?
Dieses ständige gelaber von neuen Unterforen nervt.
Dieses ständige gelaber von neuen Unterforen nervt.
Das dürfte wohl reichen.
raziel....Schleim...Achtung...Ausrutschgefahr!!!
Sorry, aber musst nicht überall dein Senf zugeben!
Sorry, aber musst nicht überall dein Senf zugeben!
Meine Freunde finden das die MP-Leute ungerecht sind!!!
Das stimmt nicht ganz...
Das stimmt nicht ganz...
1. wo hat raziel geschleimt?
2. hat er zu recht seinen senf dazugegen, weil mache kiddos (unter anderem auch du) keine stickys lesen können...
3. gibt es auch eine editierfunktion, mit der man 2 sinnlose beiträge in einen großen sinnlosen beitrag zusammmenfassen kann.
4. ist in china gerade ein sack reis umgefallen.
2. hat er zu recht seinen senf dazugegen, weil mache kiddos (unter anderem auch du) keine stickys lesen können...
3. gibt es auch eine editierfunktion, mit der man 2 sinnlose beiträge in einen großen sinnlosen beitrag zusammmenfassen kann.
4. ist in china gerade ein sack reis umgefallen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.