Kann einfach nicht gegeinander kämpfen! (PlayStation Portable)

Kann einfach nicht gegeinander kämpfen! (PlayStation Portable)

Hey Leute kann nicht gegen einander spielen das spiel ist Gta vice city stories .Mein kumpel hat das gleiche Game wie ich auch altersbeschrenkungen stimmen überein...Wenn ich das spiel hoste und er mitspielen drückt dann passiert gar nichts!!! Wenn er es Hostet
und ich dan mitspielen drücke dann passiert wieder nichts!!! Könnt ihr mir bitte helfen : Hab alles versucht : Pc einschalten und dann ins internet dann hat er wieder gedrückt hosten und ich wieder aber es geht einfach nicht!!!!

BITTE HILFT MIR DANKE
du und dein mitspieler müssen in den gleichenden wlan schalter an haben und dann hostet einer und einer spielt mit danach geht in den gleichen modi(z.b. "hit vip") und spielt

ganz einfach
Haben wir denn lan schalter an gehtz nicht haben wir probiert
Hmmm und ihr seit sicher das ihr beide die gleiche versi habt?
Wenn ja dann wüsste ich nicht woran es liegen sollte-.-
Es könnte vielleicht auch sein,dass einer die US,EU oder UK Version hat und einer eine andere von denen hat,da
alle 3 Spielversionen ab 18 sind (DE Version ausgeschlossen)
Firmwares haben nichts damit zu tun,denn ich spiele GTA LCS mit Leuten,die FW 2.71 und 3.00 haben und ich habe FW 3.03.
Außerdem könnte es sein,dass ihr unter PSP-Einstellungen->Netzterkeinstellungen->Ad-Hoc verschiedene Kanäle gewählt habt
Es könnte vielleicht auch sein,dass einer die US,EU oder UK Version hat und einer eine andere von denen hat,da
Firmwares haben nichts damit zu tun,denn ich spiele GTA LCS mit Leuten,die FW 2.71 und 3.00 haben und ich habe FW 3.03.
Außerdem könnte es sein,dass ihr unter PSP-Einstellungen->Netzterkeinstellungen->Ad-Hoc verschiedene Kanäle gewählt habt
ein beitrag würde auch reichen
Ja irgendwei schon , oder?
Danke drifta.
Wie stellt man diese netzwerkverbindung ein?? Danke im voraus
Könnt ihr mir nicht ne Antwort schreiben Danke!!!!
Im PSP Menu auf Netzwerkeinstellungen gehen,dann auf Ad-Hoc und beide PSPs sollten Automatisch wählen und dann Spiel starten.
Spieler 1 hostet,Sp. 2 auf mitspielen und dann das erstellte Spiel weiß markieren und X drücken.Beide Spieler wählen die Charas und Sp. 1 geht auf Spiel starten
So muss es zu 99% laufen
sicher, dass ihr beide die Spiele besitzt? Weil andernfalls(ohne weiter drauf einzugehn) könnte es ja auch sein, dass der MP-Modus um Platz zu sparen rausgenommen wurde...Fragt net wieso, aber es könnte sein
@Yoshi Party

Wir haben beide die gleichen Games...
Danke Drifta
ich hab das game auch mit zwei freunden in der schule gespielt, und da ging es anfangs auch nur mit einem..

dann hatt er igrendwas bei den Netzwerkeinstellungen eingestellt, und dann ging es auch..
ziemlich cool der multiplayer =))
Da haste Recht es ist einfach geil nicht gegen diese Behämerten idis zu spielen sondern gegen deine Freunde.Kann man eigentlich auch Im ganzen game gegeinander gamen also 1.insel 2.insel zusammen oder nur diese Abschnitte???
ich denk nicht das dass geht..
habs zumindest noch nicht rausgefunden..
denn wenn ich und meine freunde, über die brücke zur anderen insel gefahren sind, sind wir beide gestorben..
naja..
ich finds trotzdem echt geil..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.