also ich hab auch ma hiern problem...ich versuche ein cs 1.6 video zu machen ....ich will mein awp und Deagle skill ma ein bissl zu schau stellen ....ich bin manchmal richtig gut manchmal auch wieder schlecht ...also luck ehr ^^
ich will ein video amchen ...hab gesehn das cs 1.6 94 MB RAM nur brauch ...mein pc hat 256 MB RAM ....einfach so gesagt ...er ist 3fach so gut wie es eigendlich sein müsste...nur das problem ist das ich wenn ich bei fraps aufnehme alles harkt....
ich kann nicht zielen und ja...
CoD kann ich nict mal starten obwohl ich da eigendlich nur gut bin ...
ich frage mich ...mein freund der hat 1024 MB RAM und kann cod 1 wohl gemwerkt das für mindest 256 nur brauch ...mit seinem guten 1024 MB RAM (normal eigendlich)
das halt auch nicht wirklich flüssig aufnehmen ...dann seh ich aber im internet das Battlefield 2 ...ganz tolle videos ...das ja mindest 512 brauch ...voll gut halt läuft ...
ich frag mich ...wie viel brauch ich um später meinet wegen alle spiele flüssig aufnehmen zu können wenn jetzt mit dem dreifach so guten nicht mal flüssig cs 1.6 hinbekomme.
bissl viel sry
ich will ein video amchen ...hab gesehn das cs 1.6 94 MB RAM nur brauch ...mein pc hat 256 MB RAM ....einfach so gesagt ...er ist 3fach so gut wie es eigendlich sein müsste...nur das problem ist das ich wenn ich bei fraps aufnehme alles harkt....
ich kann nicht zielen und ja...
CoD kann ich nict mal starten obwohl ich da eigendlich nur gut bin ...
ich frage mich ...mein freund der hat 1024 MB RAM und kann cod 1 wohl gemwerkt das für mindest 256 nur brauch ...mit seinem guten 1024 MB RAM (normal eigendlich)
das halt auch nicht wirklich flüssig aufnehmen ...dann seh ich aber im internet das Battlefield 2 ...ganz tolle videos ...das ja mindest 512 brauch ...voll gut halt läuft ...
ich frag mich ...wie viel brauch ich um später meinet wegen alle spiele flüssig aufnehmen zu können wenn jetzt mit dem dreifach so guten nicht mal flüssig cs 1.6 hinbekomme.
bissl viel sry
Entweder liegt es daran, dass du die Demo-Version benutzt. Oder: Du spielst Cs mit vielleicht 50 fps, nimmst aber mit... 25? auf.
Bin mir aber nicht so sicher. ^^
Bin mir aber nicht so sicher. ^^
nicht mit fraps.....(ist zum sreenshot machn gut aber fürs filmen...:-)
http://www.planet-videos.com
http://www.planet-videos.com
Der Arbeitsspeicher hat da nix mit zu tun, was für nen CPU, Grafikkarte hast du?
Fraps wirst du nicht zum laufen bekommen mit deinem System. Fraps macht 30 .bmps pro Sekunde und wandelt diese dann zu einer einzigen .avi um. Das frist ordentlich Leistung.
Machs lieber per "startmovie".
Machs lieber per "startmovie".
Dann wundert es mich aber warum z.B. Doom 3 einwandfrei mit Fraps läuft, Counter-Strike aber nicht. Bei mir zumindest.
ja ich hab startmovie gemacht aber ..da steht dann ...also startmovie "Filename" und fps ...was muss ich da eingeben?
ich hatte : startmovie shawn 25
mal eingegeben aber ....hm ja ...wie stop ich dann das movie und vorallem ...wie kann ich das dann ankucken wieder o.O?
bitte antworten
ich hatte : startmovie shawn 25
mal eingegeben aber ....hm ja ...wie stop ich dann das movie und vorallem ...wie kann ich das dann ankucken wieder o.O?
bitte antworten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.