So weit ,so gut un nu? (Herzklopfen)

So weit ,so gut un nu? (Herzklopfen)

Hi
Ich hab da so'n kleines Problem :
vor ca. 1 Jahr hat mir eine aus meiner Klasse nen Liebesbrief geschickt.
Damals hab ich gesagt ,ich wäre nicht bereit un so (ich war halt net in sie verliebt ,wollt aber ne Freundschaft, was ich auch gekriegt hab .
Doch jez hats mich voll erwischt.
Ich habs ihr auch gesagt un sie is immernoch in mich verliebt.

Un nu ???

ich hab keine ahnung ,wie ichs anstellen soll,ne Beziehung aufzubauen.

Help me!!!

bin total schüchtern un hab einfach keine ahnung is meine erste "freundin(wenn mans schon so nennen kann) bin ja auch erst 13
war auch schon im kino mit ihr aber es hat sich nix getan

bitte nur ernstgemeinte antworten

HELFT MIR !!!! BITTE!!!!(Superwichtig)
Also: Im Kino kann sich auch nicht viel tuen, zumal man 1 1/2std. auf ne Leinwand starrt und still sein muss, wenn man nix auf die Glocke bekommen will.
Am besten wäre essen gehen. Und zwar nicht in Macces oder Dönerbude.
Ist zwar teuer, aber wird sie beeindrucken.
Außerdem solltest du dir vor ner Verabredung einige gesprächsthemen überlegen, was dich und sie interessiert.
Und wenn ihr schon seit einem Jahr befreundet seid, dann weißt du bestimmt, was sie interessiert.
Und wenn ihr essen gehen solltet, dann Zahl auf jeden fall du. Lass weder die Lady zahlen, noch die Rechnung teilen... kommt... naja... nicht gut

Wobei du garnet mit ihr essen gehen musst. Trefft euch doch einfach mal in der Stadt oder im Park.
thx aber die nächste stadt von unserm "kaff" is 2 stunden busfahrt entfernt
Könnt ihr bitte noch n paar Vorschläge machen ich geh ma penn
cia
Hi Bartman,

also fürs Kino hab ich nen guten Tipp..

Da ihr euch ja beide lieb habt, wollt ihr bestimmt euch weiterhin treffen und sowas. Also was erwartest du im Kino von ihr? Dass sie dich umarmt oder so? Mädchen sind erstmal schüchtern, nimm du das einfach in die Hand und mach du den ersten Schritt. Umarm sie einfach (aber nicht am Anfang, sondern so nach 20 mins). Man muss es einfach überwinden und machen, sie erwartet das gleiche, glaub mir, hab schon viele Mädchen so rumbekommen.. Also du musst halt den ersten Schritt machen und mutig sein. Es kann da echt nichts passieren, da sie dich liebt.. Kannst ja schreiben, ob du das gemacht hast :-)
@Xyu BAM
aha, ein "mädchenkenner"^^
wie schön
naja, da hier ja erstma nur jungs schreiben, werd ich als mädel auch mal was dazu sagen

okay, es ist also deine erste "freundin"?

dann kannst du nich so viel von ihr erwarten, weil man in dem alter als mädel einfach total aufgeregt ist bei sowas...

du musst ja nicht unbedingt gleich mit ihr rummachen
ja, wenn ich n junge wär, würd ich sie erstmal umarmen un dann mit ihr händchen halten.

was für uns mädels blöd kommt, ist wenn man immer horden von seltsamen kumpels dabei hat
(DAS NERVT!!!)

frag sie doch einfach mal, was sie gerne machen würd

achja, an xyu bam
warum kenn ich dich noch nich?
hm...

schreib zrück...
mfg
@Dido: lass diesen verdammten schei*** und mülle nicht alle threads zu!!!!!!!!!!! das nervt!!!!!!!!!!!

sorry, aber das musste sein
-.-
thx für die bzw. den vorschlag, ich werds versuchen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.