Tales of Symphonia (Game Cube / Nintendo 64)

Tales of Symphonia (Game Cube / Nintendo 64)

ich wollte mal fragen, ob es das spiel nur in englisch gibt, oder auch in deutsch?(also der BIldschirmtext...)?
Der Bildschirmtext ist in Deutsch, reden tun die Charaktere in Englisch...
mal was ganz anderes:
nun ja, alle anderes ToS-foren scheinen mir recht voll zu sein, deswegen schreibe ich hier hinein ^^

ich habe das derris-emblem und wollte jetzt die quest mit den verfluchten waffen beenden, habe auch schon alle zusammen. das problem ist nur, dass ich im schattentempel nicht weiter komme, denn der erste block links von der tür ist so weit vorgeschoben, dass ich nicht vorbeikomme. und naja, rechts geht es auch nicht weiter -.-
wäre nett, wenn jemand mir da helfen könnte.

ach ja, ich bin lvl 69 (ja, ich weiß, etwas schwach für Abyssion). ob es damit was zu tun haben könnte?
kann man vllt erst ab lvl 70 zu Abyssion oder so?

liebe grüße...
Abyssion kannste theoretisch auch schon mit Lv. 3 besiegen....

Aber Lv. 70 sollte für einen Standard-Kampf schon reichen.

Zum Schattentempel:

Dort wo du die Fähigkeit für den Mana-Ring erhalten hast, dort musst du hin und den Stein wegschieben !
ich habe Tales of Symphonia komplett in Detsch die reden Deutsch und es steht Deutsch dran, englisch kenne ich es gar nicht?
Sicher nicht. Eine deutschsprachige Fassung existiert von ToS nicht.

Rede nicht solch´ einen Müll daher ! :-/
jap jap, ich weiß schon, wie ich den stein _theoretisch_ wegschieben müsste. das problem ist nur, dass ich erst gar nicht weiter komme. ich gehe im aller ersten screen die treppe runter, um ins innere des tempels zu kommen und gleich links von dieser tür ist ein block und der ist so weit vorgeschoben, dass ich nicht dran vorbeikomme. also komme ich auch nicht zu der stelle, wo ich die funktion des mana-ringes ändern kann.

ich hab jetzt erstmal durchgespielt und will das jetzt im zweiten spiel nochmal versuchen.
lag es vielleicht daran, dass ich die side-quest zu spät beenden wollte?

liebe grüße.
Nein, es kann an keinem Side-Quest liegen.

Irgend´ einen tein musste man auch nur zur Hälfte verschieben...schaue abernochmals nach....!
Hi Leute ich hab mal ne frage also:
Ich habe Raines Mutter in Exire gefunden und nachher is sie dann weg und Raine fragt Loyd ob sie ihm bei der Sucher ihrer Mutter helfen kann. Kann man Raines Mutter nochmal treffen???
Ich komme nicht mehr weiter weil ihr bestimmt schon weiter seit als ich frage ich euch.

Also: Ich habe in so einer Quelle ein Einhorn gesehen da hat Rain gesagt das ich etwas beschwören muß. Ok das habe ich begriffen aber jetzt kommt das problem was muß ich jetzt machen und wo muß ich hin. Wenn ich wohin muß sagt mir wie ich komme nicht weiter
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2636161

Nein, sie ist nicht mehr zu finden.

Gibt nur zahlreiche Spekulationen wie z.B. sie habe Selbstmord begangen indem sie gesprungen ist...(wohin soll sie denn sonst sein ?).

Du musst zum Thoda-Geysir.

Wenn du Sheena schon bei dir hast, kannst du dort gegen Undine kämpfen und sie nach einem positiven Erfolg beschwören und kommst so zum Einhorn.
Ja aber um dsa hin zukommen muß ich mit dem bood fahren und das geht nicht und ich habe auch keinen Passierschein
Dann mache weiter mit der Story....du erhälst ihn früher oder später schon in Izoold.... .

P.S.: Hast wohl die "harte" Route gewählt, was ? ;-)
Ich habe eine Frage: Ich wollte(bevor ich denn aller letzten Kampf mache) Dieses Komische buch der unterwelt bekämpfen(Die Ebenen) Aber irgendwie sagt Lloyd immer ,,Schlafende Hunde soll man nicht wecken" wie kann ich denn die ebenen bekämfen?
Dazu musst du vorher Origin besiegt und den Stein der Weisen haben.

Den Stein findest du in Mithos´ Schloss.

Finde die Tafeln der Zukunft und der Vergangenheit und betrete den Zentralraum (dort wo der Drache war).
(Die Tafeln sind im Schloss selber, nicht in Welgaia oder diesem Irrgarten ind er Dunkelheit.)

Es sollten Blöcke erscheinen die es in der richtigen Reihenfolge zu platzieren gilt.

Ganz einfach in den Teleporter schieben (nicht den teleporter, der dich in diesen Irrgarten bringt, sondern diese beiden Felder rechts und links) und dort platzieren.

Welche Farbe etc. als Erstes und so kommt, kannst du an diesem roten und blauen Symbol dort "erkennen" !

Falls du nicht mit den Texten dort weiterkommst, so frage einfach nochmal nach.

Hoffe, dies hier hilft dir aber erstmal... .
Danke hat geholfen komme aber nicht im Buch weiter.
Aber vielen DANK!!!!
hi leutz bräuchte ma ne info
wo kann ich miso für die misosuppe kaufen
In der Mensa von Sybak.
Befindet sich im Gebäude, wo auch Kate zu finden ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.