Das ist das Oben For Buisiness TippsLager.Ich glaube das viele Probleme mit zbs. Geschäften,Kunden,Reborter haben ,deswegen habe ich das Tl eröffnet.
Hoffe ihr habt gute Tipps und Tricks.
Hoffe ihr habt gute Tipps und Tricks.
kein tipp sondern eine frage. auf meinen thread damals antwortete fast keiner. wie kann ich das ändern, dass wenn ich nach hause fahren will, dass das geschäft immer geschlossen wird, obwohl ich ein manager habe und ich das geschäft weiterführen will. zu haus kommt dann die nachricht, dass das geschäft nichts einnimmt...
Tut mir leid Mücke.Ich bin Neu und hab mich noch nicht umgeschaut ob es so einen Thread schon gibt.
Wieviele Talentorden muss ein Angestellter Sim haben, damit man ihm zum manager befördern kann? und ab welchem geschäftsstatus geht das?
@ Mücke: Du musst zuerst auf deinen Manager klicken und dann auf Verwalten. Da dann auf: auf Geschäft aufpassen. Dann müsste es gehen.
FRAGE:ich hab ma bisschen gegoogelt und fand sonen bild vom shop der and der wand den namen stehn hatte
wie mach ich das???
wie mach ich das???
Hast du das Bild noch?? Ich tipp mal blind auf "tapete verändert", sons fällt mir nichts ein...
na der hat sicherlich wcj weil da gibts solche weißen buchstaben für die wand
waren die weiß ??
waren die weiß ??
Heeyy Leute ich hab mal 2 andere frage wegen den Geschäften..wie bekomme ichd as hin dass ich von den Kunden sone Treuesterne bekomme und mein Geschäft auf die nächste stufe kommt?? Und dann wie geht das bei einem Beautisalon sims umzugestalten ohne dass es total schlimm wird?? Weil meine sims dass immer alles voll versauen><
zu 1.Sterne kriegste durch ständiges "verkaufen" wenn du die aktion "betören" kannst ,musst du ds nur aufn kunden machen ,und schon hat man nen stern,besonder gut geht das bei "neuen kunden" stammgäste geben nicht so viele sterne her
@Peachygirl
1. Frage:
Die Treuesterne bekommst du für jeden Kunden, der zufrieden den Laden verlässt, erhält man Bonuspunkte.
Ein gutes (und günstiges) Angebot ist ebenso wichtig wie die Kundenzufriedenheit. Aber auch eine gemütliche Atmosphäre sollte man bedenken
Und deine sachen schmackhaft machen und wenn man sich dann auch noch mit den versteht ist alles gut.:)
2. Frage: HAben deine Sims einen Talentorden( der mit dem Föhn daruf)?
Wenn nicht, dann könnte es daran liegen.
Ansonsten lass deinen Sims das selbst amchen. Dann kannst du nämlich das AUssehen des Kunden bestimmen.
1. Frage:
Die Treuesterne bekommst du für jeden Kunden, der zufrieden den Laden verlässt, erhält man Bonuspunkte.
Ein gutes (und günstiges) Angebot ist ebenso wichtig wie die Kundenzufriedenheit. Aber auch eine gemütliche Atmosphäre sollte man bedenken
Und deine sachen schmackhaft machen und wenn man sich dann auch noch mit den versteht ist alles gut.:)
2. Frage: HAben deine Sims einen Talentorden( der mit dem Föhn daruf)?
Wenn nicht, dann könnte es daran liegen.
Ansonsten lass deinen Sims das selbst amchen. Dann kannst du nämlich das AUssehen des Kunden bestimmen.
@Alina Lisa: der angestellte muss glaub 3 talentorden und sonst bei jeder fähigkeit 1 punkt haben...
stell doch einfach einen sims ein, den du spielen kannst. der geht dann ganz normal zur arbeit und kann dann auch befördert werden..
stell doch einfach einen sims ein, den du spielen kannst. der geht dann ganz normal zur arbeit und kann dann auch befördert werden..
uhmm nee die haben sonen Talentorden noch nicht..wie bekomme ich den denn??
Achsoo..okay..na mal schauen ob das mit den treuesternen klappt..weil ich ein restaurant habe und auch total viele einnahmen habe und so aber keinen einzigen stern beid en leuten und das fand ich iwie etwas komisch..><
Achsoo..okay..na mal schauen ob das mit den treuesternen klappt..weil ich ein restaurant habe und auch total viele einnahmen habe und so aber keinen einzigen stern beid en leuten und das fand ich iwie etwas komisch..><
Um diesen Talentorden zu bekommen muss dein Sims üben d.h in deinem Fall sollte der Sims ganz viele Kunden umstylen. So bekommt man nach einiger Zeit erst den bronzenen-, dann den silbernen- und schließlich den goldenen Talentorden.==> Dem mit dem Föhn drauf :)
aber das klappt nur wenn man dei dazu gehörigen Fahigkeiten einen Punkt hat , am besten ist du hast alle Punkte dann geht es am schnellsten mit den Orden
jetzt fehlt eigentlich nur noch ne Ausfrüstung welche Fahigkeiten masnn für welchen Orden bracuht ... ich kann da leider nciht helfen
Ich könnte mir Kreativität vorstellen, aber sonst kann ich mich auch nur iggggge anschließen:
ich kann da leider nciht helfen
ich kann da leider nciht helfen
was issn jetzt ????? Wieso meldet sich keiner mehr , mit nem guten Vorschlag ?
Charima, wenn man den Verkaufstalentorden möchte.
Sauberkeit, vielleicht für den Auffüllorden
Logik + Mechanik Roboterorden
Logik + Mechanik Spielzeugorden
Sind meine Vorschläge!
Ergänzungen, bitte! :)
Sauberkeit, vielleicht für den Auffüllorden
Logik + Mechanik Roboterorden
Logik + Mechanik Spielzeugorden
Sind meine Vorschläge!
Ergänzungen, bitte! :)
ja Mechanik ist wohl meiner Meinung nach am meisten gefragt ich würde sgt das könnte man ja auch für Blumengestecker brauchen , oder ?
Mechanik für's Blumenbinden?
Hm... ich weiß nicht, ich kann mir dass nur bei LEGOblumen vorstellen! lol
Ich finde dazu passt Kreativität ganz gut:
Tulpe in der Mitte und drumherum Rosen in weiß, oder doch in pink?
Dann noch große Fanenblätter als Abrundung und fertig ich der Blumenstrauß.
Hm... ich weiß nicht, ich kann mir dass nur bei LEGOblumen vorstellen! lol
Ich finde dazu passt Kreativität ganz gut:
Tulpe in der Mitte und drumherum Rosen in weiß, oder doch in pink?
Dann noch große Fanenblätter als Abrundung und fertig ich der Blumenstrauß.
J also ich bin jetzt5 soweit bei meinem einen Sim komplett alles voll hab und naja so wirklich gut sindd ei immernoch nicht.d.as iste cht merkwürdig..so wirklich voran komme ich da trotzdem nicht..also ich hab jetzt alle Fähigkeiten voll...
Wegen den Orden:
Ein Mitarbeiter muss mit den Orden fünf Punkte erreichen, die Punkteskala:
Gold: 3P
Silber: 2P
Bronze: 1P
Also würde ein Goldener und ein Silberner, egal von was, reichen um ihn zu befördern. Genausogut könnt ihr auch zwei Goldene, fünf Bronzene, oder auch einen Silbernen und 3 Bronzene erwerben, Hauptsache es sind zusammen fünf Punkte.
Ein Mitarbeiter muss mit den Orden fünf Punkte erreichen, die Punkteskala:
Gold: 3P
Silber: 2P
Bronze: 1P
Also würde ein Goldener und ein Silberner, egal von was, reichen um ihn zu befördern. Genausogut könnt ihr auch zwei Goldene, fünf Bronzene, oder auch einen Silbernen und 3 Bronzene erwerben, Hauptsache es sind zusammen fünf Punkte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.