http://img234.imageshack.us/img234/3779/monkeyislandep9.jpg
Man beachte besonders einige Aussagen ^^
Man beachte besonders einige Aussagen ^^
Hallo,
Man kann es schlecht lesen.Sage mal was du meinst?Wir müssen uns wohl damit abfinden das es noch ewig dauert bis der 5te teil kommt oder gar nicht.Auch 2006 wieder verschoben.Datum gibt noch kein neues.Danke
Vieel grüsse Michael
Man kann es schlecht lesen.Sage mal was du meinst?Wir müssen uns wohl damit abfinden das es noch ewig dauert bis der 5te teil kommt oder gar nicht.Auch 2006 wieder verschoben.Datum gibt noch kein neues.Danke
Vieel grüsse Michael
Ich habe nichts von einem 5. Teil gesagt, deswegen verstehe ich deinen Beitrag nicht.
Und wenn du schlau gewesen wärst, hättest du gemerkt, das man das Bild durch den Klick auf die linke Maustaste vergrößern kann....
Und wenn du schlau gewesen wärst, hättest du gemerkt, das man das Bild durch den Klick auf die linke Maustaste vergrößern kann....
Hallo,
War auch nur im zusammenhang gemeint,weil es bisher nur Gerüchte sind das der 5.Teil kommt.Ich weiss nur eins.Es wurde bereits im Sommer 2001 bearbeitet und die Hersteller sind erst 2005 wieder zusammengekommen hatten streit.
Vieel grüsse Michael
War auch nur im zusammenhang gemeint,weil es bisher nur Gerüchte sind das der 5.Teil kommt.Ich weiss nur eins.Es wurde bereits im Sommer 2001 bearbeitet und die Hersteller sind erst 2005 wieder zusammengekommen hatten streit.
Vieel grüsse Michael
Hallo,
Ich habe es jetzt gefunden,aber da soll mal einer drauf kommen der nicht auf der Seite war.Danke
Vieel grüsse Michael
Ich habe es jetzt gefunden,aber da soll mal einer drauf kommen der nicht auf der Seite war.Danke
Vieel grüsse Michael
Hallo,
Wie kann man Win 95 spiele auf Win 2000 spielen?Danke
Vieelg rüsse Michael
Wie kann man Win 95 spiele auf Win 2000 spielen?Danke
Vieelg rüsse Michael
Versuch es mal hiermit: http://scummvm.softonic.de/ie/37866
Oh wenn wir schon dabei sind, weiss jemand wo man einige LucasArts Spiele kostenlose bekommt? Steh ja im Artikel geschrieben, dass die Kostenlos angeboten werden.
Hallo,
Funkniert nicht.Geht das bei alle Spiele oder nur bei Monkey Island?Danke
Viele grüsse Michael
Funkniert nicht.Geht das bei alle Spiele oder nur bei Monkey Island?Danke
Viele grüsse Michael
Hier nachsehen welche Spiele unterstützt werden.
Ich glaub ich hab das SPiel noch mit Anleitung Verpackung etc. zuhause rumliegen....ist das wohl noch was wert?
Weil spielen kann ich es schlecht(Extrem gorße DiskettenxD)
Weil spielen kann ich es schlecht(Extrem gorße DiskettenxD)
Hallo,
Ich brauche ein tool das alle älteren und auch das die neuen noch laufen.Danke
Viele grüsse Michael
Ich brauche ein tool das alle älteren und auch das die neuen noch laufen.Danke
Viele grüsse Michael
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.