hallo ich hab jetzt echt genug..ich war 3 mal im media markt und 3 mal erklärte mir irgendso ein idiotr was anderes zum online gehn bitte sagt mir jetzt geneu was ich brauche..die wollten mir ein so einen wirelles router für 110 Franken andrehn.... ich hab ene ganz einfach internet verbindung...
bitte sagt mir einfach das günstigste und teil das ich brauche ich meine w einfach mal ausgebig erklären in den andern treads ist das alles nur halb erklärt
bitte sagt mir einfach das günstigste und teil das ich brauche ich meine w einfach mal ausgebig erklären in den andern treads ist das alles nur halb erklärt
also,auf jeden fall brauchst du wlan.wenn du keins hast,kannst dus im grunde schon vergessen,da das schon seinen preis hat,wie du bereits erfahren hast.
Wenn du was erklärst dann richti -.-* Es gebt´so'n Stick den steckste an deinen Rechner und dann gehts auch (Aber der Rechner muss an sein) Unser Router womit die PSP sehr gut ins internet gehen kann bekommste bei ebay schon für 20 Euro.
wat?seit wann muss man einen wlan adapter am computer haben um mit derPSP ins inet zugehen ? man brauch nur nen router den adapter bzw. stick brauch man nur um mit m pc ins inet zugehen (sry wenn ich das zu umständlich erklärt habe hab alles mit der psp geschrieben)
was ist das für ein stick fhrtj...
kennst du den namen? bruach ich da nihcts spezielles?
kennst du den namen? bruach ich da nihcts spezielles?
braucht man dan dafür nicht eine wlan karte? also so eine karte fürn pc oder so? bitte klärt mich auf ichbin in so sachen vollnoob
@raziel mensch das isn forum zum fragen man du tust so als ob dich jeder fragende nervt du must ja net beleidigt sein nur weil du das net weißt ...
Nein,es ist nur das man auch sein Gehirn einschalten kann bevor man hier nachfragt,und sich vll mal selbst drum kümmern könnte.
Ich kann mit meiner PSP online gehn,wennde willst kann ich sogar ein Bild davon schiesen wie ich damit surfe =D
Ich kann mit meiner PSP online gehn,wennde willst kann ich sogar ein Bild davon schiesen wie ich damit surfe =D
ich schreib das hier auch alles mit der psp aber wenn ers net weiß kann man ihm ja helfen
is ja fast das gleiche du hast deinen ersten gästebuch eintrag
er kann auch ein wlan lan router am dsl router anschliessen und voila man hat wlan den wlan router gibs bei thomas phillips für nur 20€!!! hab ich mir auch gekauft jetzt kann ich mit der psp online gehn ^^
kann man auch irgendwie sone wlan atenne für son scheiss lan-modem holn?
man seit ihr alle hohl...so, jetz mal zum mitschreiben:
man benötigt(sry wenns wie en kochbuch klingt^^):
1 x PSP
1 x Intenetanschluss
1 x Gehirn
1 x Modem + wlan-router oder ein w-lan-routermodem
(also kombiniert), alternativ auch denn wifi-max
-stick(bei dem der pc jedoch an sein muss)
1 x pc,wenn man wifi-max benutzt -.-'
Die variation mit w-lan und modem:
man nehme als erstes ein gehirn und setze es in den eigenen kopf ein. nun schließen wir modem/w-lan-routergenau so an wie in der anleitung gefordert. manche w-lan router erfordern nun das man mit einem pc den router einstellt. danach richten wir eine neue verbindung in der psp ein, wo wir die w-lan-codierungsdaten eingeben müssen. diese stehen meißt auf der rückseite des routers. bei manchen systemen wird keine codierung benutzt, dafür muss man über einen pc die mac-adresse der psp am router registrieren(mac-adresse steht da, wo man auch gucken kann, welche firmware man drauf hat). über die an^^/eingerichtete verbindung kann man sich nun am geschmack des internetzes erfreuen.
variation mit wifi-max-stick:
dieses rezept hab ich persöhnlich noch nicht ausprobiert, jedoch ein freund von mir. dazu kann ich allerdings sagen, das man den w-m-stick an den pc anschließen muss, und der pc an sein muss, solange man mit der psp im i-net sein will.
so, wer´s jetz noch nich gerafft hat muss noch mal sehen, das am anfang steht: gehirn besorgen und in kopf einsetzen -.-'...
und es wäre freundlich sich für diese ausführliche anleitung zu bedanken xD
man benötigt(sry wenns wie en kochbuch klingt^^):
1 x PSP
1 x Intenetanschluss
1 x Gehirn
1 x Modem + wlan-router oder ein w-lan-routermodem
(also kombiniert), alternativ auch denn wifi-max
-stick(bei dem der pc jedoch an sein muss)
1 x pc,wenn man wifi-max benutzt -.-'
Die variation mit w-lan und modem:
man nehme als erstes ein gehirn und setze es in den eigenen kopf ein. nun schließen wir modem/w-lan-routergenau so an wie in der anleitung gefordert. manche w-lan router erfordern nun das man mit einem pc den router einstellt. danach richten wir eine neue verbindung in der psp ein, wo wir die w-lan-codierungsdaten eingeben müssen. diese stehen meißt auf der rückseite des routers. bei manchen systemen wird keine codierung benutzt, dafür muss man über einen pc die mac-adresse der psp am router registrieren(mac-adresse steht da, wo man auch gucken kann, welche firmware man drauf hat). über die an^^/eingerichtete verbindung kann man sich nun am geschmack des internetzes erfreuen.
variation mit wifi-max-stick:
dieses rezept hab ich persöhnlich noch nicht ausprobiert, jedoch ein freund von mir. dazu kann ich allerdings sagen, das man den w-m-stick an den pc anschließen muss, und der pc an sein muss, solange man mit der psp im i-net sein will.
so, wer´s jetz noch nich gerafft hat muss noch mal sehen, das am anfang steht: gehirn besorgen und in kopf einsetzen -.-'...
und es wäre freundlich sich für diese ausführliche anleitung zu bedanken xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.