Komme im HQ nicht weiter (* Morrowind)

Komme im HQ nicht weiter (* Morrowind)

Hallo Leute.
Ich bin mit dem Hauptquest dran.Aber ich komme nicht weiter.Ich habe bei der ipsissimus-Internetseite gelesen,dass die HQ als Aschländer-Informant weitergeht.Doch wer sagt mir das? Oder eher gesagt wie löse ich diesen Teil.

PS:Ich habe erst viele Nebenquests gelöst.Das erklärt warum ich noch am Anfang der HQ´s bin.^^

Gruß
HBK Shawn Michaels
Es wäre hilfreich, wenn du uns sagen würdest, bei welcher Mission du im Augenblick bist/warst.
Meine letzte Mission waren die 3 Gespräche mit Addhinarr,Mehra Milo und Huleeya in Vivec.Caius sagt mir,er würde nachdenken.Also habe ich im Moment keine Mission von ihm.
Also,ich habe jetzt den Aschländer-Informant Auftrag bekommen und gelöst.Ich soll nun zum Urshikaguklu-Lager (oder so ähnlich).Ich soll mit zwei Personen sprechen.
Die eine Person ist die weiße Frau,die mir gesagt hat das ich jemand um Erlaubnis bitten müsse,um mit Sul-Muul (oder so ähnlich zu reden).Ich habe die Erlaubnis bekommen und bin in sein Zelt gegangen.Ohne das ich mit ihm geredet hab greift er mich mit seiner Axt an - Was habe ich falsch gemacht?Was nun?
Erinnern Sie sich an Hassour Zainsubani’s Aussagen über die Bräuche der Aschländer? Kleine Geschenke, hoher Sympathiewert (60+) - und die Bewohner des Lagers werden mit Ihnen reden. Sprechen Sie den Nerevarine-Kult an und das Sie vielleicht derjenige sind, die Prophezeiung zu erfüllen und Sie werden an Zabamund verwiesen, der Ihnen nach einem 200 Draken-Geschenk ein Gespräch mit dem Ashkhan Sul-Matuul ermöglicht. Ihrem eigentlichen Ziel, einem Gespräch mit der Weisen Frau des Dorfes, sind Sie damit nahe. Doch zuvor steht noch ein für Fremdländer unumgänglicher Initiationsritus an, um Aufnahme bei den Aschländer zu finden.[...]

Quelle: yiya.de

Wenn du das gemacht hast, sollte alles klappen. Wenn der Ashkhan trotzdem angreift, müsstest du mithilfe der Konsole seinen setfight wert auf null setzten und seinen Angriff stoppen.
Wie setze ich seinen Setfight-Wert auf 0?
Bzw.was muss ich eintippen in die Konsole?

Danke im voraus.
Du machst die Konsole auf mit ^, klickst dann auf dein Gegenüber und schreibst.
stopcombat
und
setfight 0
beides mit Enter bestätigen.
Gut.
Ich wurde beauftragt,zum Grab zu gehen und den Knochenbeißer-Bogen zu holen.Ich weiß nicht wo er ist.Ich habe bei ipsissimus gelesen,dass er sich beim Todesalb im Juno-Grab befindet.Aber ich finde es einfach nicht.
da ist irgendwo so eine "wasserfall-säule" an der kannst du entlangklettern. das grab das du suchst müsste irgendwo ganz oben sein.
Hi ich wollte heute den HQ wieder mal durchspielen aber nach der Mission in der Magiergilde in Balmora, sagt der Meisterspion ich soll besser Ausrüstung besorgen mehr erfahrung sammel und so weiter .

Wie mache ich da weiter?
Möglicherweise ein paar Tage rasten oder aber du musst deine Fähigkeiten trainieren und hoch skillen.
na ja ich hbe schon ne Woche gerastet...

aber meine Fertigkeiten sind richtig habe auf Stiggis und Yiyas nachgeschaut

Trotzdem Danke
Ich hab ein broblem,
bei Haus Hlaalu hab ich ´nen Auftrag Berichte zu stehlen und weiß nicht wo´s abgebliben ist (wahrscheinlich verkauft)

natürlich komm ich jetzt nicht mehr weiter,
kann man was tun?
Beschreibe den Quest etwas genauer.

Vieleicht meinst du die Waise von Avila?
Also soweit ich weiß gibt es 2 Quest die so ähnlic sind:

Weise von Avila
Rezepte des Trankmischers

Ps: Sobald du weißst, welches Dokument dir fehlt, gehe in das CS und scheu nach der ID
Danach her-cheaten (leider) mit dem Cheat

player->additem "ID des Berichtes" 1
Hi bin gerade bei den skaal auf Solstheim und habe dieses Totem der Klauen usw. gefunden. jetzt find ich aber diesen Korst windauge nicht mehr der mir dann die nächste aufgabe geben muss. Wo find ich ihn?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.