Twillight Princess: Komme NICHT weiter! (* Zelda)

Twillight Princess: Komme NICHT weiter! (* Zelda)

HI Leude ich würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet? Ich habe das neue Zelda Spiel für die Nintendo Wii und komme im Waldtempel da nicht weiter, wo man die Windräder in bestimmter reihenfolge mit dem bumerang antreiben muss. Ich habe zwar schon bemerkt, dass auf dem Boden steht wie die Reihenfolge ist aber es klappt einfach nicht... Kann man den Wirbelsturm steuern??? Ich weiss nicht wie das klappen soll.. Pleas Help xD
mit bumerang alle vier in der richtigen reihenfolge anvisieren und dann den bumerang loslassen.
? xD mit z visiert man doch.... ach ich probs mal
du musst vorne anfangen net hinten.(is mir passiert)
ah ja ok... und jetzt habe ich wieder keinen plan wo ich hinmuss ich bin in soner grossen halle und die affen stehen auf pilzen und da ist ein raum wenn manw eiterklettert aber da ist son saugvieh... lol ich weiss nicht wie ich das da wegkriege
Oh man und dieser doofe Felsen da... naja Danke dass ihr mir geholfen habt^^
ALSO: du must alle affen sammeln (auf der karte mit 1 angezeigt) dann wen du den master schlüssel hast udn alle affen hast gehst du zu den affen auf den pilzen hin dann machen die eine laaaaaaaange kette wo du rüber zum boss schwingen kannst und mache die vasen kapput da is ne feh drin:)
@Cazy
Ich glaub, ich weiß welchen Felsen du meinst. Du musst als erstes mit dem Bumerang diese Bombenpflanze anvisieren und danach den Stein (das Anvisieren geht auch, wenn keine gelbe Makierung beim Zielen erscheint).
Vielen Dank Leute^^ Bin schon so weit dass ich wieder Wolf bin und nach der Brücke suchen muss. Ich mag das Spiel, das ist echt Cool^^
ich hab auch ne frage: ich bin in der bergruine und da is so ein kleiner raum wo ich den kleinen schlüssel gebraucht habe um reinzu kommen und da sind solche kleinen eisviecher und die kommen auf mich zu und ich weis nicht was ich tun soll und ich find keinen weg weiter in dem raum, kann mir bitte wer helfen
Versuch es doch mal mit allen Waffen die du hast...

Also die Brücke ist im Wald N die steht da so rum und Midna teleportiert die dann zum fehlenden Stück^^

Wenn ich in der Bergruine bin kann ich ja mal gucken was du meinst xD muss aber erst an dem Goronen da vorbei
die gehen leicht und der tempel find ich is geil
@lunk hast du es geschaft?
du musst einfach nur zwei mal mit dem Masterschwert draufschlagen von vorne so das du den roten punkt siehst
Ick komm in der Bergruine nicht weiter. Da gibt es ja 2 schieberätsel und ich komm beim 2. nicht weiter. Weiß jemand von euch die Lösung?
sry bin noch nicht so weit aber ich spiel gleich weiter und wennst noch nicht weiter bist und dir noch nimmand wer was geschrieben hatt dann sag ichs dir
OK. Ich spiel gleich auch Zelda. (Mir fehlt noch ein herzteil dann hab ich 10 Leben)
Bin mittlerweile im Wassertempel angekommen
Fin das voll dumm, mir sind die wasserbomben ausgegangen und finde nirgendwo da drinne welche... Aber zum Glück gibts ja die Tante^^Ab nach Kakariko und wasserbomben kaufen...
naja also tip vor dem tempel gut mit den bomben eindecken
habs fast fertig mir fehlen noch einpaar nebenquests!
sorry, passt nicht ganz aber: kann man echt nicht speichern nachdem man zanto besiegt hat? O.O
terrible!
war das nicht auch im ersten Spiel so? Egal was man macht... immerwieder muss man in den Turm und man kann nicht speichern.

Wollte euch noch fragen wie ich im Wassertempel weiterkomme. Ich bin in einem Raum wo ein Unterwasserweg zum Masterschlüssel führt. Aber ich komme nicht an den ran. Und auch sonst weiss ich nicht wie ich in dem raum weitermachen soll...
Mh da ist so ein Stein mit dem Zeichen drauf Brauch ich irgendwas um da durch zukommen? Ich muss ja zur Truhe und das Loch dazu ist versperrt.
Oh man bin ich doof... einfach mal nach oben gucken und dann mit fanghaken abseilen^^ sorry
@ Ixopyxos
natürlich kann man nach zanto speichern, da anch zanto das spiel weitergeht! erst nach ganondorf kann man leider nicht speichern...
Ich brauch unbedingt hielfe also ich soll jetzt
Denn Zora Prinzen zu der Wüstenstadt bringen
hab auch den Ork-König besiegt jetzt kann der Wagen auch brennen und da komm iuch nich weiter
Wenn der Wagen brennt, dann lösch ihn mit dem Bumerang und mach so schnell wie möglich alle Monster platt. Insbesondere die Vögel sollten schnell ausgeschaltet werden, weil einer sonst ne Bombe auf den Weg wirft und man nicht vorankommt.

PS: Kakariko ist keine "Wüstenstadt".
Ich habe mir das mit den windmülen Genauer angekukt und danke Leute endlich weiter
Ich komme bei der Zora Kette nicht weiter für die Schattenkäfer wo findet man dieweil mich habe kein Schrein gefunden
Und jetzt nochmal auf Deutsch.
sorry, meinte nach ganon ^^
ähmm schattenkette? da ist doch eine höhle am see wo dieser lichtgeist drinne ist. Ich soll gerade scherben vom spiegel sammeln aber ich weiss nicht wo...
naja ich weiss jetzt dass die aus dem gasthaus gut weiterhelfen kann aber ich komme nicht durch das schneegestöber.
Ich nehme mal an, du hast schon die Skizze von Ashley gekriegt? Zeig sie rum, bis dir jemand eine interessante Information gibt.
okay man muss bei dem spiel, wenn man es ganz ohne hilfe schaffen will echt geduldig sein. zeigt man die zeichnung dem prinzen, der in kakariko ist dann schenkt der was für die angel man muss dann in der zora höhle an einem doppelfelsen angeln und dann mit dem wolf dran schnüffeln. dann einfach nur der spur folgen und der rest geht fast von selbst^^
Juhu fast alleine drauf gekommen?
Helft mir ich find den heiligen Hain nicht
wie viele tempel gibt es?bin bei dem mit den goronen.
Ich denke 8
Falsch. Spoiler: Zaubertinte: [Es gibt neun Tempel, wovon die ersten sieben wesentlich grösser sind als die letzten zwei und je ein Item beherbergen.]
Kom nicht weiter bei Masterschlüsel Quiz weis jemand die reienfolge
Haaaaaloooh!
ich bin grad in kumula und hab mir auch den großen schlüssel geholt...
ich weiß auch, wo der liebe herr obermotz ist und weiß auch wie ich zu ihm hinkomme.
ABER: die windräder zum boss drehen sich nicht.
...?!?
...?!?...?!?

HÄ?
Der typ is doof kom jetz nicht mit nem anderen Problem sonst antworten die nur dir idi.
ich meine Mit den beiden Staduhren.
Nein ich meine masterschwert sorry.
Metin, nerv nicht, du kannst anderen Usern nicht verbieten, dass sie ihre Probleme schildern. Deines ist nämlich nicht wichtiger. Übrigens, deine Rechtschreibung ist grauenhaft. Man versteht kaum, was du willst.

Da. Schau unten bei "The Sentries". Die Lösung ist für die Wii-Version, wenn du die Cube-Version hast, musst du anstelle von links nach rechts hüpfen und umgekehrt.

@ marioooo

Im grossen Raum direkt vor der Passage, die zum Endgegner führt, musst du einen Schalter aktivieren. Vielleicht hilft dir der Thread auch weiter:http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=206095
@ ryuu
danke! ich schwing mich gleich dran (hähähä).
sorry, wenn ich falsch bin, ich hab´s gar nicht
gesehen ^^. (so ganz versteh ich´s immer noch nicht)
wird schon schief gehen!

@ metin
du schreibst wirklich schlimm! ;)
Bin grad in Kumula und hab die Karte grad bekommen, aber komm nicht über die Bl. Blöcke mit Gegenwind. Wisst ihr wie ich rüberkomm?
Weiss gerade nicht, was du meinst, aber wenn nur der Wind das Problem ist, dann versuchs mal mit den Eisenstiefeln.
Und falls du die blauen Blöcke meinst, da musst du den Greifhaken verwenden (bei den Efeu Ranken auf der anderen Seite).
Hals maul Ryuu
und sorry wegen den aufregen.ihr habt alle grosses maul weil man nicht for einem steht
weis jeman was ich mit der karte machen soll die ich in der eis höhle bekommen habe
maul halten Marioooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo scheis klempner
sorry meine ich nicht so bin zuzeit mis drauf.
Hey Ryuu findese Midna auch cool.habe ich in deinem bild gesehen
Ach wie schön ist es sechsfachposts zu machen^^

PS: Können UNANGEMELDETE gesperrt werden?
Hab den Schalter entdeckt. Habe jetzt auch Doppelhaken.
Hey, hab jetz das selbe Problem wie marioooo.
Die Windräder drehen sich nicht *heul*. Könnt ihr mir helfen?
Dann machs wie marioooo und schau dir meinen Post an. -.-
Cool, bin aus Kumula raus und versuche jetzt mein Glück im Schattenpalast.
Is ZELDA THE TWILLIGHT PRINCESS Geil?
Kommt darauf an, was du unter "geil" verstehst. Wenn du nur "gut" meinst, dann ja, wenn du allerdings "geil" in einem gewissen anderen Sinne meinst... dann nein. :P

Im Ernst: Wenn du ein sachliches Urteil willst, schau dir einen Test an. Die gibts zuhauf in Magazinen oder im internet. Such halt mal per Google.
hi leute ich komm nich weiter kann mir einer helfen für die gc ich han den kopierstab bekommen un dat dungen bekommen aber der hat die zauberkraft verloren was soll ich jetz machen un wie komm ich in den himmel um die letzte spiegelscheibe zu hollen helft mir biddeeeeeeeee...
Geh zu www.zfans.de und schau dir die Komplettlösung an.
coooooooooooool danke ryuu endlich :)
hey, kann ich euch noch irgendwie helfen?
mittlerweile hab ich TP auch schon durch (Schade!)
und will euch helfen...
sry metin, war nicht böse gemeint ^^
Wenn irgendjemand eine Frage hat, dann stellt er sie oder guckt bei zfans.de nach. Du brauchst nicht damit anzugeben, dass du das Spiel durch hast.
schon es hat schon fast jeder durch ich schon seit 3 monaten
Was muss man machen um Windbumerang zu bekommen
Du musst im Waldschrein 4 Affen finden, die dir eine Notbrücke an der Stelle bauen, wo der große Affe die Hängebrücke zerstört hat. Hinter dieser Brücke in einem Raum wartet er als Zwischengegner auf dich. Von ihm bekommst du nach dem Kampf den Sturmbumerang
www.zfans.de <--KOmplettlösung
hallo ich habe da ne frage,wo find ich kannonenkugeln für die kannone bei der bergruine und könnt ihr mir den genauen umgang mit der kannone schreiben
Es ist schon eine Zeit lang her, dass ich es gespielt habe, aber so weit ich mich erinnern kann, ist im Hof, wo die Kanone steht, links von diesem großen Eismonster ein Fenster, in das du einsteigen kannst. Dort kommst du in einen neuen Raum. Von dort aus dürftest du alleine weiter finden. Um eine Kanone zu zünden, brauchst du eine Kanonenkugel und eine Bombe.
Aber es müssen Bomben oder Wasserbomben sein und keine Bombenkäfer! Mit dennen funktioniert es nämlich nicht!
Gibt es zu diesem Zeitpunkt überhaupt schon Bombenkäfer? Die kommen doch erst sppäter oder?
Nein, sie kommen genau vor der Bergruine. Von diesem Postboten kriegt man schon einen Brief.
Also ich finde alle Briefe total uninteressant. Ich habe mir noch nie einen Brief durchgelesen. Aber der Postbote ist lustig.
ich häng da bei der wüstenburg fest das is voll undurchschaubar
ihr könnt auch hier gucken:
http://gameswelt.de/artikel/?id=2130
ich find alle Tempel geil und die meisten sind net so schwer
Jo ich brauch mal ein rat ich bin bei der bruck die wo ich rperiren lassen muste und de3r steintüpi is jetzt durstig und ich bring ihn quelwasser und es wierd be3fohr ich ihm es überschüte zu normalen wasser wie kan ich des vehrhindern (hab beide quellen scho probirt und alle drei günstigen warp orte)
Wenn du mit ``steintüpi´´ einen Goronen, und mit ``bruck´´ die man ``rperiren´´ muss, die Brücke im Osten (Wii-Version Westen) von Hyrule-Stadt meinst, kann ich dir helfen. Wenn die Brücke schon repariert ist, musst du mit dem Goronen (der den Indianer Look hat), der vor dem Maro-Markt sitzt, sprechen. Von ihm bekommst ein Fass mit Quellwasser, das du zu dem ``steintüpi´´ bringen musst. Einfach auf ihn drauf werfen^^ Auf dem Wég triffst du einige Monster, also gut aufpassen!
Wenn du mit ``steintüpi´´ einen Goronen, und mit ``bruck´´ die man ``rperiren´´ muss, die Brücke im Osten (Wii-Version Westen) von Hyrule-Stadt meinst, kann ich dir helfen. Wenn die Brücke schon repariert ist, musst du mit dem Goronen (der den Indianer Look hat), der vor dem Maro-Markt sitzt, sprechen. Von ihm bekommst ein Fass mit Quellwasser, das du zu dem ``steintüpi´´ bringen musst. Einfach auf ihn drauf werfen^^ Auf dem Wég triffst du einige Monster, also gut aufpassen!
danke
du must sie mit z in der reihenfolge activiren und dann z loslasen!
Heey ha beignentlich au ch mal eine Frage und zwar bin ich jetzt auf der GC bei diesen Wölfen in der Nacht angelangt ...ich kann nicht alle Wölfe finden in diesem kleinen Abschnitt hab ihr fileicht eine Karte oder so im Internet wo alle Markiert wären oder wie kann ich dort weiter kommen ?
Brauche dringend Hilfe bin am durchdrehen !!
sry das ich euch da so reinrede aber kann mir jemand sagen für was man die Arkanum Kerne verwendet ???
thx
Ich weiß nicht, ist das überhaupt aus TP?
@AXE meinst du diese Knochenviecher?
@princesin was für Araknum Kerne?
meinst du diese Kürbiskerne?
Arkanumkerne sind Bestandteil der Oracle-Serie und haben interessante Auswirkungen, wenn man sie bei Eulenstatuen oder den grünen und elektrisch geladenen Schleimviechern verwendet.
hallo ich bin im dorf kakariko und komme nicht an den lichtgeistern weiter kann mir jemand bitte helfen
Wenn du uns sagen könntest,wo genau du hängst,bestimmt...aber schau vorher mal in die Komplettlösung auf zfans.de.
Welche lichtgeister ?
Und jetzt bringst du einen schon veralteten Thread wieder hoch -.- Diese muss man in Frieden ruhen lassen.
Geh mal auf die seite gameswelt und guck dort wenn du probleme hast soooo problem gelöst danke danke ist nicht nötig...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.