er liebt mich und ich ihn, dennoch keine beziehung (Herzklopfen)

er liebt mich und ich ihn, dennoch keine beziehung (Herzklopfen)

Also ich hab da so'n kleines Problem.

Da gibt es einen Jungen, den ich über alles liebe und er liebt mich auch.

Wir kennen uns schon längere Zeit und wir verstehen uns auch prima, haben uns auch noch nie gestritten.

Eines Tages habe ich ihm dann meine Liebe gestanden. Ich bin natürlich sofort weggerannt. Es war ein gutes Gefühl, ihm es gesagt zu haben, obwohl ich mir 100% sicher war, dass er mich nicht lieben würde.

Dann hatte ich ihn einmal im MSN gefragt was er für mich empfinden würde und war natürlich auf eine negative Antwort aus.

Er aber sagte, dass er mich lieben würde und ich war natürlich überglücklich.
Ich hab ihn dann gefragt, ob er mit mit in eine Beziehung eingehen möchte, dann sagte er aber, er könne sich nicht vorstellen mit mir zusammen zu sein.

Naja, und dann sprachen wir darüber warum.
Es würde nicht so gut sein, weil er viel älter ist als ich und wegen den anderen. Ich hab ihn dann weiter ausgefragt und er sagte mir dann, wir sollten mal persönlich darüber reden.

Als er sturmfreie Bude hatte, ging ich zu ihm. Naja, wir redeten nicht über uns, da wir beide irgendwie zu schüchtern waren.
Es hatte mir aber trotzdem gefallen, da ich mit ihm alleine war. Es ist zwar gar nichts geschehen, aber trotzdem...

Zwei wochen später, hatte er wieder sturmfrei. Ich ging wieder zu ihm und ich amüsierte mich sehr. Wir ging in sein Zimmer, weil er mir etwas zeigen wollte und ich redete und redete. (Ich bin immer an reden ^^')

Nachher war ich so müde, dass ich mich an ihn gekuschelt hatte. Fast drei Stunden, lagen wir in seinem Bett. Haben uns gestreichelt etc.
Naja, dann auf einmal stand er auf und schaute seltsam in die Leere. Mir kamen die Tränen, als wenn ich wüsste, was geschehen wird.

Ich fragte ihn über was er nach dachte, und er antwortete mir: "Über vieles"

Ich hatte ein wenig Angst und stand mal auf und setzte mich dann. Er sagte mir dann, dass aus uns nichts werden könnte, weil er viel älter als ich ist, weil er Angst hätte, er würde mich nur ausnutzen und weil er glaubt, wenn wir zusammen wären, würden andere glauben, dass er mich bevorzugt. (Er ist mein Trainer im Tischtennis ^^')

Er sagte auch noch, dass er mir viel zu viel Hoffnung gegeben hat und er will, dass wir nur beste Freunde sind.

Das alles hatte mich sehr erschüttert und ich weinte. Er umarmte mich und sagte : Irgendwann findest du bestimmt jemanden. Am besten wäre jemanden in deinem Alter.

Naja, dann redeten wir darüber...

Dann bin ich irgendwann nach Hause gegangen. Voll entäuscht.

Und nach einiger Zeit hab ich ihn mal wieder gefragt ob er mich noch lieben würde und er sagte ein bisschen. Das hat mich auch sehr mitgenommen und ich bin echt verzweifelt.

Ich will ihn aber für mich gewinnen, aber ich weiss nicht wie.

Er mag es nicht, wenn ich anderen Jungs hinterher renne (das kam wegen des Alkohols) und er mag es auch nicht wenn ich überhaupt trinke.

Ich hab ihm zwar gesagt ich würde damit aufhören, aber an Silvester konnte ich nicht anders ^^'

Und da hab ich wieder scheisse gebaut.

Ich will ihn doch zurück. Er benimmt sich auch in letzter Zeit sehr seltsam. Ich weiss auch nicht warum. Kann mir jemand helfen????

Bitte es ist mir sehr wichtig!!

Ach ja, ich bin 15 und er 20!
ok da wäre mal der 1. Punkt du bist 15 und er 20 wenn was passiert kann er angezeigt werden wegen misshandlung auch wenn du es net willst.

aber wenn ihr euch beide wirklich liebt dann entschuldige dich wegen diem Silvester.

und ich denke er hat einfach angst wegen des Alters wirklich ist schon ein bisschen heftig.

aber naja musst mit ihm reden dürft einfach net bum...

sonst mekern die bullen rum aber wie du ihn gewinnen kannst ligt auch bei dir entschuldige dich wegen dem Silvester sage es hat dich sehr mitgenommen oder sowas und dann sage ihm es interessiert dich nicht das alter und sowas hoffe aus euch beiden wirt was!!

mfg
hey süße
bitte nimm des was ich jetzt "sag"
ernst, denn es ist sehr wichtig.
und zwar hab ich 2 freundinnen und die eine ist 14 und ihr freund 20, die andere wird im april 16 und ihr freund ist 21.

ich finde, es kommt nicht aufs alter an, wenn man sich liebt
es gibt auch 60 jährige, die mit 30jährigen zamm sin!!!

ich finds toll von dem hm... sag ma mol geliebten
dass er dir das ehrlich sagt

wenn du versuchst, ihn zurück zu kriegen
ist es natürlich nich so toll, vor seiner nase mit anderen jungs rumzumachen, weil er dann denkt, du verarscht ihn.

versuch, dich zu entschuldigen
(@ exOps: gute idee!!!*lob*)


und noch was:

wenn es kein happyend geben sollte
es liegt bestimmt nich an dir!!!

*in arm nehm und tröst*

hdl
Dragonhuntress

mb

ps: wenn du mal nich die ganze geschichte hier rein schreiben willst,
kannst du mir auch so mal schreiben
Dragonhuntress@web.de

ich hör dir immer zu
und zwar egal, wie schlimm s dir geht
oder wie schrecklich alles isch
ich werd immer versuchen, dir zu helfen

ne, versuchen allen zu helfen, die mir schreiben
un jeda kann mir schreiben

so,genug geredet^^
mach ich auch zu viel...

mfg
hel
Dragonhuntress
genau falls es kein happy end gibt liegt es nicht an dir der hat dich dann einfach nich verdient^^

und einfach nie aufgeben!

mfg ex0ps
Wieso sollte er sie nicht verdient haben? Immerhin denkt er auch an das Alter.
na und aber solange er sie nicht sogesagt "Missbraucht" ist das kein Grund
Danke Dragonhuntress und ex0ps

ich glaube echt, ich werd mich mal entschuldigen ^^'
Ich komme mir schon dämlich vor, wenn ich nochmal daran zurück denke

aber danke an euch
@ love can be hard
ja, aber nimms doch nich so schlimm
hört sich an, als gehts dir schon widda bisserl besser
freut mich, des zu hörn^^

ich für meinen teil glaub nich, dass du in irgendeiner weise oder so dämlich bist
du müsstest mal sehen, was ich immer für sch*ise bau^^
mfg
Tja dann sind wir uns ja änlich XD

Hast du keinen MSN?
die geschichte ist hart,und ich bewundere euch beide.
dich,da du diese schmerzhafte situation über dich ergehen läst;
und ihn da er trotz gefühle aus vernunft nichts mit dir anfängt.
ich glaub,ihr seid füreinander bestimmt und werdet eines tages,wenn du älter bist,17 oder 18,zusammen kommen.
versuche ihn zu verstehen.
mit seinem neuen verhalten versucht er dich wahrscheinlich zu schützen,das du ihn vergisst und nicht weiter leiden musst.
da er im moment,wegen deinem alter, seine gefühle nicht freien lauf lassen kann.
@perseus

Danke, ich find das echt süß was du gerade gesagt hast. Ich danke dir

Ich werd mir aber trotzdem mühe geben,damit ich mich dennoch mit ihm gut verstehe

THX @ all XXX
np np^^dafür sind wir ja da ;) und nichts geworden aus euch 2??^^
bis jetzt hat sich noch nich viel getan hab ihn noch nich gesehn...
Meiner Meinung nach ist das aufjedenfall wahre Liebe,
Vom Verhalten her würde ich es schlagfest behaupten, aber ich kenn euch zwei ja nicht :)
Und den Altersunterschied find icha uch nicht so schlimm, ich mein 5 Jahre Unterschied?
E sgibt viel extremeres. Ich hab aiuch schon oft mit älteren Frauen (20-22) geflirtet ;)
Lasst euch einfach Zeit (oder lass du ihm Zeit, je nachdem).

mfg Sentino

PS: Was noch glaub ich Gesetzwidrig ist:
Wenn die Aufsichtsperson mit ihrem Schützling eine Beziehung hat.
So 'n kleiner Möchtegern-Playa oder was? Smiley
Neee die Faruen mit denen ich geflirtet habe sidn gute Bekannte, oder besser gute Freundinnen, bei anderen würd ichs mich auch garnicht trauen, auch sonst bin ich eher der schüchterne. Also eher GARKEIN Playa ^^
Aber ich denke das war sowieso alles Ironie ;P
Trotzdem war das jetzt Off-Topic von usn beiden, also lass gut sein ^^
@love can be hard
ne, sorry
hab kein msn:"""""""""""""-(((((((voll sche*se)

aber hasch du vielleicht kwick?

oh mann, des macht mich jetzt irgendwie traurig(des mit dir un ihm, nich dass ich kein msn hab;-))

@Sentino
woohoo, endlich bist du wieder da!!!*FETT FREU*

ne, is echt genial
auch deiner meinung

aja, ooops, hab üsch vergesse:

nochmal dickes danke an dich, dass du mir damals^^
den songtext in den thread gstellt hast

(sry, bin mol widda noff topic*say sorry*)


@Psy-Master
aber du...*frechgrins*


mfg
iwgdiml
Dragonhuntress
@ Dragonhuntress

sry kwick hab ich nich

@ Sentino

ich glaube, ich lass ihm Zeit, ich meine dass wäre das beste ( hoffe ich )
@LoveCanBeHard

schade...
is auch nich soooo toll^^

sentino?
noch da?

*g*

mfg
iwgdiml
Dragonhuntress
das mitm zeit lassen kann aber möglicherweise ganz schon in die länge ziehen... 3 jahre später und es wäre völlig normal, du wärst da 18 und er 23, da ist es schon viel mehr möglich
@Dragonhuntress: Jap bin noch da ^^

@DarthRader: Stimmt.... Kann sich wirklich gewaltig in die länge ziehen... Hmmmm... Aber ne andere Lösung wirds wohl im Moment nicht geben :(
@Dragonhuntress

hi wollt mal fragen on du mir vieleicht deine icq nummer geben könntest =/ habe viele deiner kommentare gelesen und finde sie klasse wollt dich so mal etwas näher kennenlernen so im icq ?? vieleicht über ein paar sachen plaudern =) normale verstehen sich ;)
du meine mutter isch 40 und mein vater 45 na?
5 jahre sin völlig normal sag dem das
@Punk@Rock

thx fürs kompliment^^
und danke, gleichfalls


sorry, aber hab kein icq

hm.. hasch vielleicht kwick?
oder sonst könntsch mir ja auch einfach mal mailen:
Dragonhuntress@web.de

würd mich voll freun, weil du dich hamma schlau&lieb anhörst(also, des was ich gelesen hab^^)


hdl
mb
jo danke habe 1 e-mail verschickt aber irgendwie kommt da nur ne fehlermeldung =(

habe es dan noch 3 mal versucht aber da kamm immer noch eine -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.