ich habemir die 3.03 runtergeladen was soll ich damit machen????
(ich habe fw 2.81 oder 2.82)^^
(ich habe fw 2.81 oder 2.82)^^
wenn du eh schon 2.81 hast würd ich upgraden ist sowieso besser. Also ich upgrade immer wenn was neues kommt.
ich hab es mir pc gedownloadet weil das mit inet net funzt was soll ich jeztz machen?????
du musst einen ordner UPDATE im ordner GAME erstellen da die EBOOT datei rein. Dann bei Spiel updaten
rofl
EBOOT DETEI Runterladen, - Ordner machen namens UPDATE ordner öffnen , - EBOOT Datei reinkopieren und dann den ordner auf die PSP und dann unter games starten
AKku mind, 75 %
EBOOT DETEI Runterladen, - Ordner machen namens UPDATE ordner öffnen , - EBOOT Datei reinkopieren und dann den ordner auf die PSP und dann unter games starten
AKku mind, 75 %
sorry..
hab noch ne frage zur 3.03..
es ist ja möglich, wenn man die 3.03 OE-A hat, dass man dann mithilfe eines UMD dumpers spiele von dem memory stick zu spielen..
ich hab 3.01, und ich will die 3.03 OE-A haben, aber die geht bei mir nicht rauf...
kann das auch daran liegen, dass die EBOOT datei bei mir im Windows Media Player Format kommt?
hab noch ne frage zur 3.03..
es ist ja möglich, wenn man die 3.03 OE-A hat, dass man dann mithilfe eines UMD dumpers spiele von dem memory stick zu spielen..
ich hab 3.01, und ich will die 3.03 OE-A haben, aber die geht bei mir nicht rauf...
kann das auch daran liegen, dass die EBOOT datei bei mir im Windows Media Player Format kommt?
überleg doch mal, was du da schreibst!
Du redest hier von ISOs, was ohnehin schon verboten ist...
Dann hast du eine 3.01 und willst eine 3.03OEA haben. Wir haben doch schon sooo oft gesagt, dass die 3.01 kein homebrew unterstützt->das Update kannst de schmeißen...
Du redest hier von ISOs, was ohnehin schon verboten ist...
Dann hast du eine 3.01 und willst eine 3.03OEA haben. Wir haben doch schon sooo oft gesagt, dass die 3.01 kein homebrew unterstützt->das Update kannst de schmeißen...
wo kann man die firmware downloaden???
bei yourpsp kann ich nämlich nicht gibs andere seiten???
Danke im vorraus
bei yourpsp kann ich nämlich nicht gibs andere seiten???
Danke im vorraus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.