Death Note *spoiler* (Anime und Manga)

Death Note *spoiler* (Anime und Manga)

ich wollt mal etwas zu death Note fragen ,nämlich ob das stimmt das Light am Ende von Band 12 stirbt weil das fände ich voll scheiße !!!
Und ob "L" in Band 7 stirbt ??
Und wieso er stirbt ,wenn das stimmt ??
Und ich wollt mal eure Meinung zu dem Manga hören !!

Hier ist mal die Einleitung von Death Note wer das Manga nicht kennt !!

Light ist der absolute Überflieger und so gut in der Schule, dass ihn selbst die Aufnahmeprüfungen zu einer Elite-Universität langweilen.

Doch eines Tages findet er ein rätselhaftes Notizbuch, ein „Death Note“. Wenn man in das Notizbuch den Namen eines Menschen schreibt, so stirbt dieser Mensch. Light findet schnell eine Verwendung für das Notizbuch. Er macht es sich zur Aufgabe, dass Böse aus der Welt zu entfernen. Doch es stellt sich ihm die Frage, wo man anfangen soll…und ob man jemals aufhören kann…
ich kenne das ich hab den real film davon
jeaaa cool hast du Teil 1 und 2 ?? Ich hab nur Teil 1 auf japanisch gesehn und dann auch nur teilweise !!!
L stirbt erst im Letzten Band.
Light stribt schon viel früher.
hab den ersten und den 2ten vom real Film also im film stirbt Raito früher als Eru aber im ANime weiß ich das nich habs noch net alls zu ende geguckt
@Mangafreak
es is umgekehrt
L stirbt schon in band 7, light hingegen erst im 12. band
aber nach L's tod kommen ja near un mello^^
Wie alt ist Near eigentlich? Da es sich ja um knapp 5-6 Jahre Zeitsprung handelt könnte man Near doch als Inkarnation von L ansehen...
near is soweit ich weiß 15....
und er hat L auch gekannt vom wammy house
also fällt die theorie schn ma flach...aber die beiden sind sich in vieler hinsicht schon ziemlich ähnlich^^
ne Near is jünger, Mello ist 15...aber die Theorie hab ich eh aufgestellt als ich die beiden Charas erst vom sehen kannte...mittlerweile finde ichs selbst unlogisch^^.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.