hallo habe auch schon die suchfunktion benutzt aber nix gefunden bitte hilft mir
also ich weiß ja das man broli bekommt wenn man gokus story schafft aber wie komme ich zu den einen kampf der nach oben führt ich meine den wo der kampf zuvor gegen dr.gero kämpft und wo man trunks und goku hat
ich hoffe ihr seid mit gekommen was ich hier so geschrieben habt und lönnt mir helfen
hilft mir
also ich weiß ja das man broli bekommt wenn man gokus story schafft aber wie komme ich zu den einen kampf der nach oben führt ich meine den wo der kampf zuvor gegen dr.gero kämpft und wo man trunks und goku hat
ich hoffe ihr seid mit gekommen was ich hier so geschrieben habt und lönnt mir helfen
hilft mir
und wie komme ich bei dr.gero bei energieentzug nach unten
und bei freezer "freezer ausfall" nach oben und zur erde wie komme ich da runter??
helft mir
und bei freezer "freezer ausfall" nach oben und zur erde wie komme ich da runter??
helft mir
man muss gegen dr.gero die 20-fach-kaioken einsetzen,die man aber nur einsetzen kann wenn man im roten bereich ist.trunks ist unwichtig in der
mission.
tipp:schlägt den gegner bis auf rot, dann lässt ihr euch auf rot schlagen.viel spaß noch...
mission.
tipp:schlägt den gegner bis auf rot, dann lässt ihr euch auf rot schlagen.viel spaß noch...
man muss das level nummer 18 erwacht schaffen dann müsste man die attacke energieentzug lernen.die attacke funktioniert wie die 20-fach-kaioken.
die man aber nur einsetzen kann wenn man im roten bereich ist. freezer weiß ich selber nicht.sorry
die man aber nur einsetzen kann wenn man im roten bereich ist. freezer weiß ich selber nicht.sorry
weißt du wie man den mit ginyu weiterkommt?
ich meine in dem level ginyu-sonderkommando in
gefahr, nach unten check it nicht.
ich meine in dem level ginyu-sonderkommando in
gefahr, nach unten check it nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.