Warum werden Threads geschlossen? (Stammleser-Treff)

Warum werden Threads geschlossen? (Stammleser-Treff)

Also es wurden schon einige Threads geschlossen wie ich gesehen hab und das finde ich nicht ganz richtig......, ich glaube so einen Thread hat es schon mal gegeben und der wurde dann auch geschlossen. Das ist doch nicht der Sinn der Sache das Threads geschlossen werden, oder lieg ich da falsch???

Das Zebra sprach
Auf den Inhalt kommt es an.
überhaupt nicht. Ich habe den Eindruck, dass hier ziemlich viel zensiert wird.
Na dann kommst Du aber nicht viel herum, denn hier wird das sehr locker gehandhabt.
Es hat hier viele Threads, die in dieser Form in anderen Foren geschlossen oder gelöscht würden.
Es ist richtig, hier wird schon ordentlich gelöscht, werden Threads umbenannt oder verschoben. Mit dem Ziel, das Forum insgesamt lesbarer zu machen. Ich sehe das nicht unbedingt als Zensur, kritische Beiträge rund um Mogel-Power würden niemals gelöscht werden. Es geht nur darum, illegale Themen und Aussagen, die andere verletzen, sprich, den "Müll" zu entfernen.

Gelöscht werden:

- Beleidigungen ("Du Arsch!")

- sinnlose Beiträge ("Kann mir jemand bei ... helfen?" - "Keine Ahnung." oder "Scheiss Spiel.")

- Fragen zum Bezug von Kopien, Keys etc.

Wer einen Thread in ein unpassendes Forum setzt, muß damit rechnen, daß es in das richtige verschoben wird. Wer nur "Hilfe" als Betreff schreibt, muß damit rechnen, daß der Beitrag einen aussagekräftigen Betreff erhält.

Es werden nur ganz wenige Threads geschlossen, vielleicht 2 bis 3 von 1000 Threads.
René - Fragen zu Kopien oder allgemein Warez werden gelöscht? Ich hab in der letzten Viertelstunde aber sicherlich mindestens 5 Postings/Threads dazu gefunden!
Yomanda, dafür steht ein Email-Postfach offen:

notruf@schreibfabrik.de

♥
Mir wurde mein Thread elöschtden ich nebenbei geschrieben habe wärend ich gespielt, ich hab die Komplettlösun von Tomb Raider 5 veröffentlicht und das saß ich bestimtt 3 Tage dran "ich hab das aufgelistet wie ich gespielt habe" und die haben das einfach gélöcht.
Poboot: Es gibt mehrere Seiten z.B. http://www.hagix.net auf denen Komplett-Lösungen zu allen Tomb-Raider-Teilen zu finden sind. Es ist wirklich nicht nötig, eine "eigene" Lösung hier ins Forum zu schreiben. Zudem ist das Spiel schon etwas älter. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.