Ich hab da ma ne Frage: Wenn man bei einer mission scheitert, kann man da ganz normal weiter machen?
Ausprobieren!
Klar geht das, du fängst einfach nochmal bei dem roten Punkt an. Du kannst dann sogar Travel-Skip oder so machen, damit lästige Autofahrten übersprungen werden.
Klar geht das, du fängst einfach nochmal bei dem roten Punkt an. Du kannst dann sogar Travel-Skip oder so machen, damit lästige Autofahrten übersprungen werden.
Ich empfehle ja, immer nach jeder Mission abzuspeichern, denn bevor einem was-weiß-ich-wie-viel Punkte abgezogen werden, weil man die Mission nicht geschafft hat, is' es besser, einfach den Spielstand neu zu laden.
ja oder wenn du stirbst oder verhaftet wirst,dann kannst du eh neu laden,sofern die mission nicht schwierig war,da du dann keine waffen mehr hast!
diese problem wurde,leider auf gunsten der meisten spieler erst zu spät gelöst:nämlich in VCS,da man dort,soviel ich weiss,nach dem krankenhausaufhalt mit ein bisschen geldverschwendung die waffen behalten kann.
originell aber meiner ansicht nach "etwas" unlogisch für den realismus.
diese problem wurde,leider auf gunsten der meisten spieler erst zu spät gelöst:nämlich in VCS,da man dort,soviel ich weiss,nach dem krankenhausaufhalt mit ein bisschen geldverschwendung die waffen behalten kann.
originell aber meiner ansicht nach "etwas" unlogisch für den realismus.
Das ist nicht unlogisch,da durch das Geld die Polizisten bzw. Krankenhausangestellten bestochen werden
Es ist ja auch unlogisch, dass man so viele Waffen bei sich tragen kann und sie nichtmal sieht. Ô.ô
In SA kann man ja auch seine Waffen behalten, wenn man die richtige Freundin hat.
Aber ich lade immer nach gescheiterten Missionen neu; das war ich nach VC und Gta III gewohnt.
Aber bekommt man denn überhaupt Punkte abgezogen, wenn eine Mission scheitert?
In SA kann man ja auch seine Waffen behalten, wenn man die richtige Freundin hat.
Aber ich lade immer nach gescheiterten Missionen neu; das war ich nach VC und Gta III gewohnt.
Aber bekommt man denn überhaupt Punkte abgezogen, wenn eine Mission scheitert?
@ Drifta:wie mans nimmt ^^
@ $l!d3r:ich denke nicht,da ich in SA bspw. fast immer den spielstand geladen habe nach einer gescheiterten mission.
aber sicher bin ich mir nicht,da ich mal komischerweise 29.000 punkte mit cheats hatte,nachdem ich alle hauptmissionen durchgespielt hatte(nicht 100%.).
jetzt habe ich SA ohne cheats durch und hatte zum schluss nur 3.000 punkte oO
schon komisch... .gestorben bin ich nur wenige male.hauptsächlich habe ich den weg zum krankenhaus bei den nebenmissionen usw. gefunden.
@ $l!d3r:ich denke nicht,da ich in SA bspw. fast immer den spielstand geladen habe nach einer gescheiterten mission.
aber sicher bin ich mir nicht,da ich mal komischerweise 29.000 punkte mit cheats hatte,nachdem ich alle hauptmissionen durchgespielt hatte(nicht 100%.).
jetzt habe ich SA ohne cheats durch und hatte zum schluss nur 3.000 punkte oO
schon komisch... .gestorben bin ich nur wenige male.hauptsächlich habe ich den weg zum krankenhaus bei den nebenmissionen usw. gefunden.
Ich glaube, der Tod bringt -1000 Pkt. und 'ne Verhaftung -500 Pkt. oder so...
Hat mal wer 'ne Liste, bitte?
Hab' das nich' mehr im Kopf! ^^
Hat mal wer 'ne Liste, bitte?
Hab' das nich' mehr im Kopf! ^^
http://gta-action.planet-multiplayer.de/SanAndreas/raenge.php?sid=8781c215bd27abf9bd781268cfa658d7
So wie es aussieht, kriegt man, wenn man verhaftet wird oder stirb nur 3 Punkte abgezogen.
Das mit 1000 wäre aber auch ein bisschen viel gewesen. ^^
Mit einem zerstörten Flugzeug/Helikopter kriegt man ja nur 30+. xD
So wie es aussieht, kriegt man, wenn man verhaftet wird oder stirb nur 3 Punkte abgezogen.
Das mit 1000 wäre aber auch ein bisschen viel gewesen. ^^
Mit einem zerstörten Flugzeug/Helikopter kriegt man ja nur 30+. xD
@ $l!d3r:OMG!!!dann hätte ich ja schon mehr als 1.000 punkte gekriegt bei so vielen helis,die ich schon im spiel von der luft runtergeholt habe xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.