Ich glaub nicht...
HTML dient mehr zur Textformatierung(ich will damit keine Disskusion einleiten)
HTML dient mehr zur Textformatierung(ich will damit keine Disskusion einleiten)
Wenn du deine Kumpels ärgern willst lern Batch, ändere mit einem Icon Changer oder ResHacker das Icon der von dir geschriebenen .bat-Datei, konvertiere diese mit dem Bat2exe Konverter in eine .exe und jubele es deinen unwissenden Freunden als lustiges Minigame unter.
Mit Delphi kann man das auch in kürze machen.
Da braucht man nur den Code und das wars auch. Wenn man will kann man das noch bissen Designen um es zu "verstecken"
Da braucht man nur den Code und das wars auch. Wenn man will kann man das noch bissen Designen um es zu "verstecken"
Man stelle sich vor, HTML könne sowas... O.o
Würde aus Sicherheitsgründen eh kein Browser ausführen.
Würde aus Sicherheitsgründen eh kein Browser ausführen.
vielleicht etwas spaßiger, als die pure .exe-
es gibt für den IE ein sog. download & exexute exploit.
damit wäre es dann möglich, die mit Delphi, C++, geschriebene, oder eben ne umgewandelte batch.
wenn jemmand die page mit IE aufruft, würde die exe geladen, und ausgeführt werden -> PC würde runterfahren.
wäre aber vielleicht etwas kompliziert für einen einsteiger oO
aber garantiert lustig.
es gibt für den IE ein sog. download & exexute exploit.
damit wäre es dann möglich, die mit Delphi, C++, geschriebene, oder eben ne umgewandelte batch.
wenn jemmand die page mit IE aufruft, würde die exe geladen, und ausgeführt werden -> PC würde runterfahren.
wäre aber vielleicht etwas kompliziert für einen einsteiger oO
aber garantiert lustig.
Kann es sein, dass du auf eine alte, recht populäre und mittlerweile bereits geschlossene Sicherheitslücke hinweisen möchtest?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.