Tod und Savezerstoerung durc Lebensenergiefestigen (* Morrowind)

Tod und Savezerstoerung durc Lebensenergiefestigen (* Morrowind)

Ich festigte meine lebensenergie, wurde verletzt, speiecherte ab und merkte nicht das der save genau die sekunde davor war das die lp festigung aufhoert und mein char krepiert.
ich moechte mir jetzt im inventar in der konsole die lebensenergieauf hundert cheaten da ich keine zeit habe mich so zu heilen, da ich ja krepiere.

was muss ich da eingeben?

Bitte um schnell hilfe
lol war bei mir auch mal^^

player->sethealth 100
problem: ich kan das > zeichen nicht in die kinsole schreiben. hat jemand alternativen?

edit: hat sich erledigt: ich habe einen lebensenergie festigentrank erstellt, ihn mit einem script in meine inventar eingefuegt und diesen script per konsole gespeichert.
Ein Blick in die Cheatliste auf dieser Seite hätte dir gesagt, dass du auch einfach tgm hättest eingeben können.
wie du kannst kein > in die konsole schreiben, das muss gehen
Vill. ist ja die Taste bei ihm Kaputt xD
naja, ich muesste alt druecken und dan die taste fuer den punkt. aber die morrowindkonsole reagiert bei mir net auf alt sondern macht nur den punkt.

@jim

komisch dasdu mir das erst sagst nachdem ich das problem geloest habe.
(Ist der Server im popo, oder warum kriege ich ständig die Fehlernr. 2 angezeigt -seit heute Mittag?)

Ich war zum Zeitpunkt deiner Frage einfach nicht on, wollte es aber dennoch mal nebenbei erwähnen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.