LoD Andariel (* Diablo 2)

LoD Andariel (* Diablo 2)

Ich hab d2 neu aber habe große probleme bei Andariel (1act endgegner) könnt ihr mir vielleicht tips geben wie ich die besiegen kann?Geht das überhaupt schon auf level16 oder muss erst auf ein bestimmtes level gelangen um überhaupt eine chance zu haben?
(wenn Andariel falsch ist könnt ihr es ruhig sagen)
lvl 16 is in Ordnung. Welche Charakterklasse?
wie meinst du denn das mit den problemen? auf level 16 kann man andariel schon besiegen, man muss nur auf ihre giftzauber aufpassen und dir dementsprechend auch ein paar gegengift elixiere einpacken, dann dürfte das eigentlich funktionieren! aber wichtig für weitere tipps wäre , zu wissen welchen charakter du benutzt hast! (wie schon hooker gefragt hat) also bis denne
cu
Ich habe druide und bin eben schon 3mal an andariel gescheiter
hilft arktisstrahl?
(bitte weitere tips einsenden)
ich weiß nicht warum aber andariel ist doch nicht so schwer duriel ist viel schwerer
@unreAL

Toller tip hilft ihm sehr viel.

Das mit den gegen gift elexieren is ne gute idee. Aber erst mal versuchen die kleinen gegner zu killen und dann andariel.

Ambesten mit verwandeln und mit eichbaum geist. und dann drauf hauen wenn das nicht klappt schließ dich einer party im b.netan.
Och bin ebenfalls Druide. Verwabdel dich in einen Werbär und dann mit allem drauf was du hast (Wölfe,Raben e.t.c.). Holzhammer ist ne große Hilfe.
Wenn du es nicht schaffst, sag besched ich helfe gern im Bnet ( aber es gibt natürlich genug andere. die helfen ).
holzhammer kann er vergessen, er is noch nicht lvl 18, dann kann er sie benutzen, ich würde das ding maxen, mit ensprechender waffe, gibst einen sau hohen schaden, hab leider viele punkte in feurklauen gesteckt :(
ich hab mit ner lvl15 assi anda gepackt....alles diese feuerfalle auf lvl1....
Danke Andariel is tot
Jetzt hab ich probleme mit dieser mutanten mumie im osten in der Kanalisation.Bin ebenfalls 3mal gescheitert.
Bin jetzt lvl19 und will mein zeug nich verlieren könnte ich es mit lvl 19 schaffen?
Und nochwas:ich kann den Wolf des entsätzens nich bescwören obwohl ich mehr Leben habe als benötigt.
Woran liegt das??
es zeigt von dem normalen wolf ein pfeil nach unten.
das heist, du musst den normalen wolf haben, un den des entsetzens zu beschwören.
aber nebendran zeigt noch ein pfeil drauf, vom wiesel oder der eiche glaub ich...
Lvl 19 reicht vollkommen. Geh du auf Radament, deine Tierchen machen das Skelettzeugs fertig. Rechtzeitig heilen und Gegengiftelexire solltest du nicht vergessen.

@ Sub Zero:
Nimm Holzhammer, den man übrigens ab lvl 12 lernen kann, lade ihn voll auf und wechsel dann auf Feuerklauen. Dann kommst du auch auf ne Menge Schaden.
Danke
Werds versuchen
Na gut
Also erstmal entschuldige ich mich das ich fast für jeden quest und endgegner hilfe brauche.
Diesmal is es der zauberer,ich kam nichmal zu dem hin.
Ihr müsst nicht aber ich würde mich über tips freuen
(bin jetzt lvl22)
bei mir hängts momentan an duriel....bin lvl 20...
sonst ging es aber ganz gut
PS:jede mögliche fertigkeit ist auf 1.
duriel?
Meinst du andariel oder ist das n anderer?
Das ist der Endgegner vom 2. Akt.
Der Magier...
Wenn du Riss kannst würde ich mal versuchen ihn damit auszuschalten, denn der hält nicht viel aus. Wenn du aber so weit weg bist hilft gegen die Zauber von ihm die Zyklonrüstung, für die Gegner dann den Werbärmorph und die Herbeiruf-Viecher. Eichbaumweiser ist ganz gut, da du viel Leben benötigst um der Feuerwand standzuhalten. Wenns nicht klappt geh ins Battle Net und frage, ob dir jemand hilft.

@ Hab ne Frage:
Auch Druide? Wenn ja öffne vor dem Raum ein Portal (da wo man den Horadrimstab benutzt) und geh als Werbär und mit vollem Team ( d.h. alles herbeigerufen was herbeizurufen geht ) da rein. Auf die Dauer macht Duriel schlapp.
sorry, ich mein meine assi. mein druide is auf lvl27.
mit dem hatte ich keine probleme...
auf lvl24 hab ichs gepackt.
Training hilft immer.
*g*
jo!
mephisto auf lvl25 gepackt!!!!!!!!!!!
Den 3. Akt haste übersprungen oder was? :-)
ne!!!!!
war ganz schnell.....es gab aber ertaunlich wenig erfahrung dort!!mit maeinem druiden hab ich etwa 4lvl lang nur skill bekommen!
Ich bin in meinem Freundeskreis als vorsichtig bekannt und kann, da ich erst mit lvl 27 da durchgegangen bin nicht mitreden.
Ich hab riss und die zyklon-rüstung auch.
Ich schaffs trotzdem nich denn wenn die rüstung weg is,bin ich tot.
gibts denn irgendein merkmal an dem man sieht dass die zyklon-rüstung weg is?
Es wirbeln nicht mehr diese Streifen um dich rum. Wenn du ins Internet kannst, könnte ich dir helfen, wenn du willst.
ja ich kann ins internet
Wenn du hilfe brauchst sag unter hooker34@gmx.de bescheid.
wenn du 5 Wölfe castest Machen die Andariel in nullkomanix fertig
ama 4 ever..is immernoch der beste char...nimm ne ama...
wenn man bei irgendwas nicht weiterkommt, hilft entweder ne starke party im bnet oder man geht einfach wieder ein oder zwei wps zurück, wo die gegner schwächer sind aber noch genup ehrfahrung bringen und levelt ein bisschen...

ps: ich bin druide auf lvl 24 und bin fast bei diablo in normal (ich setze nur auf herbeirufung) und hatte bisher komischerweise noch keine probleme (setze auf eichbaum und wölfe des entsetzens)
Da wirst du bei Diablo arge Probleme kriegen: Ein Beispiel: Ich hatte einen Lvl 15 Grizzly. Diablo schlägt einmal zu oder macht seinen Feuertrick und der ist tot. Genauso verfährt er auch mit Ranken, Geistern und deiner Jägerin. Raben sind die einzigen, die eine Chance haben, ihn überhaupt zu treffen. Aber die haben natürlich eine sehr niedrige Dmg.

Also dann, viel Spaß!
beim druid nimmste werwolf und wut und ne solide 2hand waffe...und dazu eichbaum wichser:) mit 500dmg und 13xx life dürfte es klappen ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.