Romantische Animekomödien (Anime und Manga)

Romantische Animekomödien (Anime und Manga)

Kann mir jemand gute Romantische Animekomödien empfehlen? Es muss nicht nur ein Film sein, kann auch eine Serie sein. Es wär halt auch toll wenn man die Serie bei www.youtube.com anschauen kann.
Ich mein sowas wie: Love Hina, Onegai Teacher, Ranma 1/2, ...

Danke im voraus.
inuyasha
LOve hina haste ja scho aufgezählt... find ich einfach genial^^
worum gehts in love hina?
dn angel ist cool :D geht auch um Libe
Ouran High School Host Club ist cool hahahah witzig und geht auch um liebe :D
magister negi magi und A.I. love you sind beide von den machern von Love Hina. Und DNA²!!
i my me strawberry eggs, tenshi ni narumon, hana yori dango (auch wenn das eher ein high-school drama ist - gibt aber auch sehr viel zu lachen), mahou tsukai tai - kann ich alles sehr empfehlen, solltest du bei google auch genug infos zu finden.
@Xeller: Zu A.I. Love You gab's doch gar keinen Anime. O_o
hm... Ich könnte auch nur Ouran High School Host Club empfehlen...
Ich hab da teilweise dermaßen geroflt... aber was solls... Muss man für sich selbst entscheiden, was man mag...
DNAngel is auch nich schlecht... aber wie gesagt:
Selber entscheiden was gefällt is besser, als blind auf die Meinung andere zu vertrauen und dann bitter enttäuscht zu werden
@ hohlkopf www.google.de einfach Love Hina eingeben und schon haste ungefähr 100 seiten. (Ok 100 sind jetzt schon übertreiben aber da gibts schon ein paar)

Zum thema: Also ich ahbe Love Hina bis Episode 23 (oder 24...? O.o) geguckt und muss sagen das die macher das gut gemacht haben. Lol ich krieg bei manchen stellen voll ein lachkramp XD
PS: bei Naruto ist auch neben Missionen und CO. liebe angesagt.
naruto eine romantische animekomödie? aua.
also wenn man das so kategorisieren will, dann kommt doch nahezu jeder anime in frage - es geht fast immer in irgendeiner form um liebe.
Ichigo 100% und I''s pure, bei denen grade die Mangavorlagen besonders gut sind (Wer sich für die Mangas interessiert: Bei I''s fällt das pure weg und Ichigo 100% heisst in D 100% Strawberry)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.