Mein Hund gehorcht nicht! (* Nintendogs)

Mein Hund gehorcht nicht! (* Nintendogs)

Ich habe ein ziemlich großes Problem!

==>Mein Hund gehorcht mir nicht!Also ich meine im Gehorsamkeitstest!!Er will einfach nicht gehorchen,obwohl ich es genauso mache,wie ihr es beschrieben habt!
naja da kan man nicht gerade viel machen...
erlern deinen Hund nochmal die tricks also löschen und nochmal deutlich sprechen und immer die gleiche tonlage nehmen und verschidene wörter nemen so das dein hund sie nicht verwechselt.
Ja, das was schwarzes schaf sagt ist meiner Meinung nach richtig. Ich will ja wirklich nicht unhöflich sein, aber es gibt schon einige Treats über dieses Thema. Benutze doch beim nächsten mal die Suchfunktion, oben links auf der Seite. Ich kann nur betonen: Immer wieder die selbe Stimme. Wenn man so aufgeregt ist, manchmal gar nicht so einfach.Wenn das nicht klappt, sag doch einfach statt "sitz", "mach sitz" oder "setz dich". Hat schwarzes schaf aber alles schon gesagt.
jop ich benutz für sitz jetzt steh das kommamdo heißt zwar sitz aber bei steh hört er XD
is mir früher auch so gegangen! musst einfach ganz ruhig bleiben! denn sonst wird deine stimme zu hoch oder zu tief wenn du dich aufregst!
Ich habs so gemacht: ich hab jedesd kommando einfach tief ausgesprochen! einfach jedes dann lernst du mit der ziet die richtige tiefe und dann klappts supi
Als ich mal eine 1 in einer Klassenarbeit hatte,habe ich mich so gefreut,das mein Hund auch nichts mehr verstanden hat.
Also hat tasse recht.

Smiley
in was hattest du denn ne eins?
Hmm....ist es so schwer eine eins zu bekommen....naja ich weis ja nicht kommt drauf an in welchem fach.
Die eins hatte ich in Mathe
Ich hoffe der Thread wird nicht geschlossen aber,für mich ist eine 3 eine schlechte Note,und mit einer 4 oder 5 würde ich mich fast nicht nach hause trauen,deswegen hab ich mich wegen der 1 in mathe so gefreut,weil Mathe auch mein schlechtestes Fach ist.
hmm..ich hab immer eine 3 in mathe sonst nur 1 oder 2 naja manchmal auch eine 2 in mathe :)
aber egal zurück zum thema auch wen es abgeschlossen ist.
Wenn deine Hunde nicht gehorchen,einfach immer wieder versuchen!Klappt schon!
ja wie schon oft genug gesagt -.-
Flammi:
Ich hatte da auch mal Probleme! Doch dann habe ich herrausgefunden, dass es eine Menge bringt, wenn du alle Tricks die dein Hund kann vor der Teilnahme am Gerhorsamkeitstest noch mal durchgehst und ihn alles machen lässt! Du solltest deinen Hund immer streicheln wenn er etwas richtig gemacht hat! Ist das nicht der Fall, machst du einfach nichts! Wenn dein Hund einen Trick verwechselt solltest du es nocheinmal in einer anderen Tonlage probieren! Wenn das auch nicht klappt einfach unter "Trickliste" z.B. "Dreh dich" löschen und es deinem Hund nocheinmal beibringen! Mein Hund verwechselt beispielsweise immer "Sitz" und "Spring"! Das muss ich mal endern...
Ich würd nichts zu fressen geben und mit einem Ball immer auf den Hund zielen! Dann kriegt er Schiß und irgendwann akzeptiert er, dass es besser ist, seinem Herrn zu gehorchen.
Aha
@ Smokey

In Nintendogs können die Hunde keine Angst bekommen,denke daran das es nur ein Nintendo DS (Lite) Spiel ist.
Der kriegt Angst, verlass' Dich drauf!!!!!!!!!!!!
Man weiß ja nie was die DS in sich hat.
*vor höheren mächten angst hab*
*lol*
@Dolphinwolf
Das versteh ich nun gar nicht wie meinste das ..?

@Smokey
nöö,niemals ,auf gar keinen fall suchs dir aus :P
guckt mal ein thema unter diesem ,sehr wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@schwarzes schaf:
Das war ein Witz, aber ich mein sowas wie den Jahreszeitenwechsel bei ACWW.
@Dolphinwolf
Aso ^^ sorry wegen witz versaut..:)
@schwarzes schaf:
nicht der Rede wert...;-)
Gibt es eigentlich den Zauberwald? Ich habe gehört, dass man da das JR-Buch findet, und wenn man das hat, kriegt man den Wolfsspitz! Der hat vor nix Angst, auch nicht vor dem Bowser-Kart!!!
logisch mit jrbuch wolfsspitz
NEIN!!!!!!!!
Hat mir aber einer gesagt! ..........äääh, das war Dolphinwolf, glaub ich! Oder Milli!?
glaube nicht alles
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.