tach.ich hab ein problem mit dem spiel,immer wenn ich tot bin oder ne mission gescheitert ist,muss man ja F9 drücken um die mission neu zu starten,wenn ich das machen lädt das spiel und eig. müsste nach dem laden ja das spiel wieder von neu anfangen,bei mir is es aber nicht so,bei mir kakct das spiel ab und dann kommt son kleiner grauer kasten mit ner fehlermeldung.
hoffe ihr könnt mir helfen
mfg 5n1p3r
hoffe ihr könnt mir helfen
mfg 5n1p3r
Kann leider net helfen. Aber wie is das Spiel denn so, kann es mit Max Payne mithalten.
aso.schade.ja,ich finde es persöhnlich viel besser,ich mag aber eig. max payne nicht so,aber das spiel,dass burned mal richtig,die grafik ist gut,landschaften sind sehr gut detailiert und es gibt auch sehr viele waffen.
Eine Sache hast du aber vergessen! Englische Ver. ist 1000-mal besser als die geschnittene Deutsche Ver.!!
ich hab auch ein problem mit dem spiel !
nachdem ich das spiel installiert habe ging es sofort als ich es gestartet habe aber nachdem ich es zum zweiten mal spielen wollte ging es aufeinmal nicht mehr !!! könnt ihr mir sagen warum ?
nachdem ich das spiel installiert habe ging es sofort als ich es gestartet habe aber nachdem ich es zum zweiten mal spielen wollte ging es aufeinmal nicht mehr !!! könnt ihr mir sagen warum ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.