Avenger (* GTA - Liberty City Stories)

Avenger (* GTA - Liberty City Stories)

wo finde ich die??????
was bringen die?
das avenger-supermotorrad bekommt man nur,wenn man die avaning-angels-missionen auf portland schafft.
ich hoffe du weisst was das für missionen sind und wie die funktionieren!

wenn nicht:nach einer mission von salvatore bekommst du das avening-angels kostüm.du ziehst es dir an und dann gehst du nach chinatown,suchst einen avening-angel,der denselben anzug wie du an hat,dann drückst du r3 und kannst auf 15 missionen verbrecher wie bei den bürgerwehrmissionen jagen.
ich würde in motorrad und eine uzi mit viel munition mitnehmen.

ACHTUNG:wenn die meldung erscheint,dass du nach 15 mission das motorrad bekommen hast und es vor deinem versteck steht,DANN STELLE ES IN DEINE GARAGE,denn es respawnt sich nicht und wenn es weg ist,bekommst du es nicht wieder.
ist das gut????
aber wenn ich ein auto in die garage stelle ist es nach 3 tagen weg!!!!(oder 5 tage)
ich nehme das alle 3 tage raus fahre und stelle es rein]es= auto]^^
das ist wohl ein garagen-bug und der ist am besten in VCS anzutreffen -.-
wegen dem bug habe ich den kugelsicheren landstalker verloren,den ich in shoreside vale in meine garage gestellt hatte(wegen dem ausreichenden platz habe ich einen forelli exsess dazu gestellt.).
was sehe ich nach ein paar mal speichern?
der forelli exsess steht noch in der garage,aber der kugelsichere landstalker nicht mehr -.-
toll!!!aber halb so wild,ich hätte ihn eh nur selten benutzt und den avenger,der glücklicherweise in meiner garage steht,wurde auch nur einmal gefahren,nämlich vom versteck aus in die garage,als ich den bekommen hatte ^^
in meiner garage in staunton steht übrigens noch ein heli aus der mission "götzendämmerung".ich will damit nicht angeben,aber bis man den heli rausbekommt aus der garage...,das dauert 5-10 minuten und ich konnte zwar mit dem heli fliegen,aber das wurde voll schnell langweilig.
jetzt hoffe ich,dass ich einen nachschub in form von vice city stories bekomme,da es in LCS nichts mehr zu tun gibt!
in vs habe ich das auch^^
aber bei den avenger isch sterbe immer in level 7 wegen den bullen!!
ich probs mal mit nem panzer!!!^^°°
danke^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^danke^^^^^^^^^^^^^^^^^^
´was kann ich aus der 2. insel freischalten^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Ich glaube, du bekommst das Superheldenkostüm.
Nein wenn man die Missionen auf der zweiten Insel schafft kosten Verhaftungen kein Geld mehr.
Das Kostüm gibt es auf der dritten Insel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.