Ist es auf der PS3 möglich dass ich da ne Software installiere und dann über nen USB Stick ins Intenet gehe?
Die PS3 hat schon Wireless-Lan integriert. Aber nur die teure Version.
Zusätzliche Funktionen wie z.B. Wlan können aber laut Sony mittels entsprechenden USB-Geräten nachgerüstet werden.
juhuu..
heißt das, dass ich mittels W-lan, und einem router normal im internet surfen kann..?
und hat die eigentlich java engebaut..?
heißt das, dass ich mittels W-lan, und einem router normal im internet surfen kann..?
und hat die eigentlich java engebaut..?
du musst dich halt mit der ps3 in deinen router über wlan ein wählen (scannen...wep schlüssel eingeben...) und dann kannst du schon ins internet. java weis ich net aber müsste man runterladen und installieren können
cool..
wenn man dan auch noch tastatur oder maus anstecken könnte, dan währe ja alles perfect..
naja..ohne java laufen ja keine spiele,bilder,videos,..
wenn man dan auch noch tastatur oder maus anstecken könnte, dan währe ja alles perfect..
naja..ohne java laufen ja keine spiele,bilder,videos,..
nur so nebenbei du kannst auch über usb ne maus und tastatur anschliesen
wow..
ich wollte mir eigentlich einen laptop kaufen.....aber jetzt kauf ich mir lieber ne ps3
ich wollte mir eigentlich einen laptop kaufen.....aber jetzt kauf ich mir lieber ne ps3
ja achne warum immer ersetzen ps3 kann den pc auch net ersetzen ja is klar man ein bmw 5er kann auch kein vw golf ersetzen is doch klar ps3 is ps3 und laptop is laptop
ich hab daheim kein w-lan will mir aber trotzdem die ps3 kaufen ... wie soll ich dann ins i-net ,garnicht ?!?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.