Du brauchst keine 2 threads aufmachen!!!
Benutz ma die SuFu , dann findste was.
Benutz ma die SuFu , dann findste was.
naja eig. heißt es ja Sephiroth^^ aber ich denke du solltest sprung lvl 2-3 haben und an ihn springen und schlagen wenn er " steige herab herzloser engel" sagt, da hatte ich probleme ich denke du solltest so lvl 50-70 sein dann schaffste das^^
Sephiroth lebt bei mir auch noch ( in beiden KH Teilen).
Diese Tipps die ich hier schreibe habe ich alle aus dem Lösungsbuch:
Du solltest über Lvl 70 sein weil ab da die Chancen größer sind ihn zu besiegen. Laut Lösungsbuch ist aber auch das Besiegen unterhalbvon Lvl 50. Man braucht nur etwas Erfahrung dazu. ( Das mit unter Lvl 50 glaube ich nicht ganz aber es steht im Buch).
Es ist gut viele Elexiere zu haben, da er die Attacke Herzloser Engel verwendet ( HP 1, MP 0)
Von den Abilitys solltest du: Vergeltungsschlitzer aktiviert haben und Spotsfreund auf Lvl 2-3und Luftsprung auf LvL 1-3. Du solltest auch Trio- Limit aktiviert haben, damit die Chancengrößer sind um "Herzloser Engel" zu verhindern.
Auch das könnte von den Abilitys her nützlich sein:
Reflektor, Ausweichkonter, Luftspirale, Tornado, Spurtgrätsche, MP-Hast.
Hilfreich könnte sein:
Gleiter, Sprint ( kann problematisch werden wenn du Reflektor einsetzen willst), Anti- Disputor, Stehaufmänchen, Trotzkopf, Dickschädel
Das solltest du lieber nicht verwenden:
Deckungsbrecher, Explosion, Combo+,Luftcombo+ ( wenn der Angriff zu lange dauert teleportiert er sich weg)
Gegen Magie ist er immun. Man kann auch die dafür Notwendigen Abilitys entfernen. Auch Schadensbegrenzung, Drive-Boost, Freund-Boost, Form-Boost, Charmeur, Glücks-Boost, Kugel-Boost, Kugel-Boost solltest du auch nicht aktiviert haben.
Vielleicht helfen dir die Tipps.
Diese Tipps die ich hier schreibe habe ich alle aus dem Lösungsbuch:
Du solltest über Lvl 70 sein weil ab da die Chancen größer sind ihn zu besiegen. Laut Lösungsbuch ist aber auch das Besiegen unterhalbvon Lvl 50. Man braucht nur etwas Erfahrung dazu. ( Das mit unter Lvl 50 glaube ich nicht ganz aber es steht im Buch).
Es ist gut viele Elexiere zu haben, da er die Attacke Herzloser Engel verwendet ( HP 1, MP 0)
Von den Abilitys solltest du: Vergeltungsschlitzer aktiviert haben und Spotsfreund auf Lvl 2-3und Luftsprung auf LvL 1-3. Du solltest auch Trio- Limit aktiviert haben, damit die Chancengrößer sind um "Herzloser Engel" zu verhindern.
Auch das könnte von den Abilitys her nützlich sein:
Reflektor, Ausweichkonter, Luftspirale, Tornado, Spurtgrätsche, MP-Hast.
Hilfreich könnte sein:
Gleiter, Sprint ( kann problematisch werden wenn du Reflektor einsetzen willst), Anti- Disputor, Stehaufmänchen, Trotzkopf, Dickschädel
Das solltest du lieber nicht verwenden:
Deckungsbrecher, Explosion, Combo+,Luftcombo+ ( wenn der Angriff zu lange dauert teleportiert er sich weg)
Gegen Magie ist er immun. Man kann auch die dafür Notwendigen Abilitys entfernen. Auch Schadensbegrenzung, Drive-Boost, Freund-Boost, Form-Boost, Charmeur, Glücks-Boost, Kugel-Boost, Kugel-Boost solltest du auch nicht aktiviert haben.
Vielleicht helfen dir die Tipps.
ich trainiere bei beiden teilen sora donald und goofy erst auf level hundert dann rüste ich die noch gut aus und hole mir das schwert ultima damit kann mann Sephirot in qweniger als 15 minuten den gar ausmachen vielleicht hilft es euch ja
ich find es ziemlich nervig das man sephi in kh2 nur einmal besiegen kann als in kh1 weil ich finde das er in kh2 mehr spaß macht (obwohl er da leichter ist)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.