Ich will ein Spiel kaufen, was empfehlt ihr mir? (PlayStation 1+2)

Ich will ein Spiel kaufen, was empfehlt ihr mir? (PlayStation 1+2)

ich mag alle arten von spielen auser fussball
Smackdown vs raw 2007
Need for speed caron oder most wanted
Final Fantasy X/X-2/IX usw.
Urban Reign, das ist gut.
Metal Gear Solid ;)Geniales Gameplay,genialer Characktere ,Geniale Story ist sehr gut zu empfehlen ;)
@fet genügt das etwa nicht?
Solche Themen sind eigentlich unsinnig und überflüssig, da jeder einen anderen Geschmack hat. So könnte ich Snake022. Empfehlung schon mal nicht teilen, MGS gefällt mir überhaupt nicht.

So solltest Du Dir lieber ein Online-Magazin nehmen - z. b. www.gamezone.de und dort passende Reviews lesen. Das bringt Dich sicherlich weiter, als hier unbegründete Spielenamen aufgelistet zu bekommen.
röchtööög!
einfach mal eigeninitiative zeigen... sonst wird die liste hier noch 1000 zeilen lang... -.-
also wie alt bist du?
spiele mit oder ohne waffen ?
welche spielehast du?
spiele die auch online spielbar sind?
jump and run?
sport?
brutal?
racing?
was ist/sind dein/deine liblingsspiel/e?
hallo?
@Jan ja so sind Geschmäcker halt,verschieden eben ;)

Ps:Jan hast du MGS überhaupt schonmal gezoggt???
Wie alt bist du, fet?
Bist du simsfan? Wenn ja, dann empfehl ich dir Die Sims 2 Haustiere!
kauf dir monster hunter oder ratchet gladiator
@ Snake022.

Natürlich hab ich MGS (MGS2) schon mal gespielt. Ich habe es ja auch. Hat mir aber nicht wirklich zugesagt. Mir gefallen "Schleich-Spiele" im Allgemeinen nicht besonders.
Na das ist wenigstens ne Aussage ;)aber jedem das Seine halt ;)
Ich würde dir Devil May Cry 1,2,3, empfählen macht voll bock ich bin 12j. und spiels!
Oder Naruto Ultimate Ninja, macht auch bock!!!
Oder Call of Duty ist ein Kriegsspiel!
is doch nichts besonderes wenn man mit 12 spiele ab 16 spielt -.-
Ich würd dir Scarface empfehlen. Das Spiel ist voll geil, es ist fast so wie GTA aber die Grafik ist noch besser als die von San Andreas.
MGS3:Subsistence
Black (Hardcore Ballerspiel)
Resident Evil 4 (geile Story und üble Gegner und Endgegner)
FF XII, Zelda Twilight Princess
servus, hätte da auch mal gerne ne beratung...

ich suche n echtes gruselspiel und stehe zwischen resident evil und silent hill... welches ist gruseliger, welches hat mehr action? was würdet ihr mir empfehlen?

und dann noch mal zu den sims.... welches ist das beste? gibts da n bestes? oder sollte man sich einfach für das aktuellste entscheiden???
resindent evil is für mch besser
Resident evil hat mehr action is aber nicht so gruselich wie silent hill aber in s.h. is nich so viel action
beide sind aber sehr gut ich würde sagen kauf dir Resident evil 4
ok, danke euch beiden
ihr könnt nicht kaufen ihr könnt nicht laufen ihr seid wie Kürmet auf axtesie ihr seid einfach nur scheisse
und du kannst kein deutsch du assi
MONSTER HUNTER MANN!!!!!!!!! THE BEST; KAUF DIA DAT!!!
@Gangstawrangsta und Du Möchtegerngangsta kannst es besser oder was?

@Topic FF12
ich würde dir auch San Andreas empfehlen ich habs selber und es is wirklich gut!!!
NFS most wanted black edition da sin manch wagen scho getunt !!!!
lol
Naja NFS most wanted würde ich persönlich nicht empfehlen mir gefällt es nicht aber das mus ja nicht heißen das es keinem anderen gefällt.
NFS most wanted ist ja nicht gerade gut aber smackdown here comes the pain würde ich empfehlen weil es ist einer der wenigen wrestling spiele wo man noch sagen kann das man dort extreme zocken kann.
Ein geiles game is auch def jam fight for NY, müsst es un bedingt ma probieren!!
Okami is the best der rest (ich mein eigentlich nur Baller-Spiele) Ist alles Der GRÖßTE SCHEIßDRECH!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.