Wie kann ich die mods richtig einfügen? (* GTA - San Andreas)

Wie kann ich die mods richtig einfügen? (* GTA - San Andreas)

moin leutz....
also ich habe mir bei gtainside.de mods runtergeladen zu den cars.......so.....die autos ansich bekomme ich eingefücht aber ich möchte gerne auch immer das dazugehörige handling und so machen....da verassen sie mich leider..ichhabe keinen plan wie ich das mache...ich weiß nur das ich in der dazugehörigen readme datei diese zahlen kopieren muss und das denn irgendwo einfügen muss...abe rihc ahbe keinen plan wo?.....
kan mir das mal jemand schreiben?..an nickassmann@yahoo.de.....das wäre voll cool und thx schonmal im vorraus......
nee,leider schick ichs dir nich per mail,sondern schreib es hier rein,damit jeder,der sonst noch probs hat,es sehen kann.
Einfach Datei kopieren und sie in den Spielordner einfügen.Du findest ihn eigentlich so:Lokaler Datenträger(Laufwerk C:),dann Doppelklick auf Programme-Ordner,Doppelkl. auf Ordner "Rockstar Games" und dann Ordner Mit GTA Sa als Namen anklicken und dahinein einfügen.
Übrigens find ich D-12 kacke
thx
Der THread ist ja schon 5 Monate alt!!! Schließt ihn man MP.
Der ist sogar 6 Monate alt!!!
LOL!!!
was bedeutet SuFu
ich mein was das ist iss klar, aber wie füge ich nun jetz autos in san andreas ein. und was hat das mit der suchfunktion zu tuhen?
so ihrs, da man ja eigentlich hier nichts anderes erfährt als das es eine suchfunktion gibt, hab ich ich selber schlau gemacht.
jetz hab ich aber das problem das dass spiel immer hängt. was kann man da machen, AUßER "sufu" benutzen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.