wie kann man ein großeren geltbeutel erhalten z.b in der goronen mine hab ich mintestens 1000 robinen aber mein geldbeutel konnte nur 300 robinen und jetzt habe ich geld probleme bitte helft mir wenn man in eine mission ist findet man immer so viel !!!!!! bitte helfen
sobald du den ersten käfer bei agnetha in der stadt hryule abgibst bekommst du den nächsten beuter, er fasst 600 rubine, weiter weiss ich leider nicht bin auch noch am suchen
viel glück^^
viel glück^^
Wenn du durch die Gebiete streiftst, sind dir da schon mal kleine Goldene Lichter auf gefallen? Wenn du dich ihnen näherst auf ein paar Schritte hin machen sie gereusche. Es sind Goldene Insekten. Im Spiel sind 12 Arten verstreut. Zur jeder Art gibt es ein männliches und weibliches Exemplar die in einen Gebiet sind. Fang sie ein. Wenn du in Hyrule Stadt bist (als Mensch) gehe Südöstlich (ich gehe von der Wii Version aus), dort ist ein Laden Namens Agehta irgendwas oder so ähnlich. Vor dem Laden steht (fast) immer so ein Typ. Gehe in den Laden. Dort hat ein Mädchen 12 Insekten Paare zum Baal ein geladen. Bringst du ihr ein Insekt, bekommst du die Geldtasche für 600 Rubine. Bringst du alle Insekten bekommst du den 1000er Beutel. Wenn du ihr ein Insekt gibst, bekommst du 50 Rubine. Ist das Paar voll 100. Insgesamt also 150 Rubine. Solltest du sie dennoch nicht finden gehe von der Hyrule Stadt Brunnen Richtung Süden raus. Dort drausen steht ein Gorone vor einer Mauer inder nähe hockt am Tage das Mädchen Agehta und erklärt dir den Weg. Ich bin jetzt von der Wii Version ausgegangen. Ich bin mir aber sicher das die Geldbeutelfrage schon mal gestellt wurde.
@ tzui777
Bis ich meine Text geschrieben hab warst du schneller.
@ tzui777
Bis ich meine Text geschrieben hab warst du schneller.
Mein Gott wenn du im Südteil von Hyrule-Stadt bist einfach nach rechts (bei GC links) gehen und beim zweiten auffallenden Haus reingehen.
die Geldbeutel in OoT sind im Skulltulahaus glaub ich is schon ne weile her immer wenn du 10 goldene skultullas hast geh ins haus dan bekommst du entweder eine geldtasche oder den rumblepak oder was man sonst noch so bekommt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.