Burning Crusade (* WarCraft 1-3)

Burning Crusade (* WarCraft 1-3)

Welche der beiden neuen Rassen würdet ihr nehmen (vom aussehen her)?
Dreani

Warum? weil (warscheinlich) fast alle 10-12 jahre alten sich sofort Weibliche Blutelfen machen und sie ausziehn ~.~


Achso und bitte schreibt mir mal nen Gz gestern hab ich in Herdweiler (Also da in den Westlichen pestis) die magier gekillt die Kreuzfahrer formel droppen und was ist? 2 gekillt 2x formel :D :D :D GZ xD
ich werde als erstes die draenei nehmen
als krieger weilo die coll sind

und als nächstes die blutelfen als magier
finde ich passt gut dazu
ich werd mir keinen char als blutelf oder dranei machen weil ich einfach finde dass die beiden scheiße aussehen blutelfen?..zu allianzlerisch dranei zu...zu zu..ZU BAHPFUI
blutelfen machen das gesamte bild der horde kaputt
hässliche knochige untote neben schönen zierlichen blutelfinnen das is irgendwie krank....
ach@maik
was is denn daran so schlimm lass die sich doch ausziehen nacht rumrennen irgendwann werden die kiddis schon merken wie derbe die sich blamieren^^
Naja sie verzehren das Gesicht der Horde schon etwas, aber wenn man auf ihre Hintergrundstory achtet wird man sehen, dass sie gar nicht so "Allymässig" sind.
Schließlich waren sie es die sich mit den Naga verbündeten und ebenfalls Ilidan, der ein Feind von Arthas ist, genauso denkt auch Sylvanas... Na erkennst du eine Verbindung? ^^
Außerdem, sind es die bösen Magier der Menschen, die lieber ihre Macht vergrößern, als Nächstenliebe zu zeigen.
Naja, und da finde ich das die Drane, die Story von Warcraft viel mehr durcheinander bringen, sie sollen in World of Warcraft Außerirdische sein, und ihr Haupthaus ist angeblich nen Raumschiff, passt ja super zu nem Mitteralterlichen Fantasy Spiel... -.-

Naja, außerdem sind Dranei einfach nur GAY, ich nehme da lieber nen Blutelf, vorallem weil ich schon lieber Magier mag, als Aliens.
Und wenn man die Blutelfen gut gestaltet, sehen die schon mächtig aus.
Mag stimmen das die blutelfen das wahre gesicht der horde zerstören
aber wie schon -Killer- sagt
wenn man sich die geschichte der blutelfen durchliest dan ergibt das einen sinn dan die blutelfen zur horde gut passen

und warum sollten die draenei ´wie alens ausschauen und ihre hauptstadt ein raumschiff sein

wen man genaus hinsieht passt es sehr gut zusammen

Die brenende Legion wollte die draenei vernichten
und deshalb haben sich die draenei mit der allianz zusammenschgeschlossen

nochmal zu den blutelfen

ich finde die blutelfen passen trozdem zur horde
weil es in der allianz schon die nachtelfen gibt
und wenn die blutelfen zur allinaz gehören

was würde das für einen sinn machen wenn 2 elfenvölker zur allinaz gehören
also finde ich das die blutelfen an den richtigen platz gekommen sind
es war ja eigentlich schon viel früher klar, dass die allianz ne wilde Rasse kriegt und die Horde ne ruhige
Die dranei sind Aliens, das habe ich in einer Computer Bild Spiele gelesen, aber da anscheinend noch etwas uninformiert geb ich dir mal ne weitere Quelle http://www.vol.at/news/tp:vol:gaming/artikel/das-portal-oeffnet-sich/cn/news-20061228-03180560

Magiesüchtlinge und nette Aliens

Die Völker Azeroths werden um zwei neue Völker verstärkt, zum einen die edlen Draenei, selbst gestrandete Außerirdische, auf seiten der Horde bereichern die Blutelfen mit ihrer arrogant stolzen Art und ihrem sehr hübschen Äußeren
Bäh, ich wünschte Blutelfen würden zu den allis kommen -.-

in w3 waren es irgendwo meine favouriten, aber jetzt werde ich wohl nen dreanai spielen, die übrigens gut in die warcraft story reinpassen.

Und nur so zur Information: die Orcs sind auch aliens :)

l
Orcs haben zwar nen Gehirn was kleiner als ne Nuss ist, aber sind trotzdem recht geil.
Jaja schon gut die Story ne, da stranden nen paar Außerirdische Dranei in Azeroth und bringen da jetzt Hightech rein, aber Bluftelfen die aus Magiesucht zu der Horde wechseln haben ne schlechtere Story?
Naja ich bleibe der Horde treu---ebenfalls den Blutelfen ^^... und deren Story finde ich viel besser als die von den Dranei, weiß auch nicht was ihr alles so mit SCI-FI in nem Mitteralterlichen Fantasy Game wollt ^^.
naja jeder hat nen anderen geschmack

du magst horde
ich mag alianz

daran kann man nichts ändern

ok ich gebe es zu ich werde nen blutelfen spielen

aber bevor ich das tue spiele ich erstmal ne draenei krieger
Mir is aufgefallen das Draneijäger voll geil mit der Drachenrüstng aussehen also DRANEIJÄGER oder schamane^^


Aber irgentwie das Blutelfen Palas bekommen und Dranain Schamanen bringt das gleichgewicht voll durcheinander...
eig. nicht-.-
Lol, bringt das Gleichgewicht durcheinander???,Nein... Horde gewinnt NIE oft im Arathi-Becken und Allianz nie oft im Alterac Tal ne?,... da kann ich echt nur lachen-.-, der Schamane von den "ACHSOTOLLEN" Dranei ^^, und der Blutelfen Pala sollen ja gerade das Gleichgewicht in den Battlegrounds bringen, leider auch die Kiddys zur Horde *seufz*.
Naja trotzdem frage ich mich, wie du darauf kommst das es das Gleichgewicht durcheinander bringen soll???

Naja ich sag ja nur, seit nicht dumm und schließt euch den Blutelfen an,... FÜR DIE HORDE :D
Komm nich mit sachen wie das in allianz nur kiddys sind... Das stimmt nähmlich nit in horde sind genausoviele kiddys -.-
Falls du mich meinst... Paladine werden fast immer von Kiddys gespielt, mehr brauche ich doch nciht dazu sagen ODER???
Bluuuuuutelfen was sonst allys machen scheisse allys riechen nach scheisse allys sind scheisse
Ich fang nen Draenei-Krieger, und nen Blutelfen-Magier an. Um mal beides zu testen. :P
r00n

Tut mir leid um Deinen Verstand.Weißt Du noch wo Du ihn verloren hast?
WoW macht nunmal dumm, manche bleiben trotzdem KLUG, andere werden dumm wie r00n und spammen hier wieder alles nur voll -.-
paladine werdn fast immer von kiddys gespielt...wenne meins....
lol, da kann man sofort sagen das alle klassen von kidies gespielt werden-.-
palas sind genauso gut wie alle andern klassen, fertig aus
Das sind aber Gerüchte die fast jeder so wiedergibt.
Gerüchte sind Müll, genauso wie das was du da von dir gibst.

Natürlich gibt es Paladine die zu blöd sind um irgendwas zu machen.
Aber natürlich gibt es auch Paladine die besser tanken als ein Krieger oder besser heilen als ein Priester.

Und nur weil das lauter Leute behaupten, muss es nicht so sein. Das ist der Knackpunkt bei Gerüchten.
@-killer
auch wenn nen bisl spät^^ aber das meint ich doch grade weil nu hat weder die allianz noch die horde nen vorteil...
Naja nicht alle Gerüchte sind Müll...
lol paladine werden nur von kiddys espielt das glaubste selber nich oder?

ich bin 13
spiele keinen pala sondern schurken nachtelf

und ich kenne so viele mit denen ich schon TeamSpeak gemacht habe und alle waren so 22 bis 24
aber nur selten rede ich mit nem kiddy pala

ok vllt sid ja auf deinem relam viele kiddy die pala spielen aber bei mir nich
Jo anscheinend ist das Gerücht wirklich Müll,... naja ich sollte mal aufhören Gerüchte weiterzugeben... ZB Das Gerücht Palas machen keinen DAMAGE REGT MICH SO AUF, mach mehr damaga als ein Krieger auf meinen LVL 22 ^^, eventuell sogar mehr als ein Schurke...
Etwa pro Critical Hit, 350 DMG mit Heiligkeitsschaden(also +buffs)...
Dafür tanken manche Palas scheiße. Einige Exemplare stecken sogar mehr Schaden ein wie ein mittelequipter Hexer. >_>
Bis wann is kiddys überhaubt gezählt?Als ich 13 war hatte ich nen Krieger nen pala erst vor kurzem aber ich mag die nich.lieben nen jäger.und nen kumpel(zurzeit 13) hat nen priest!ich check solche gerüchte irgentwie net aber wie gesagt gerüchte...
Kiddys/Kiddos sind Leute die nicht wissen wie man spielt UND nicht das 13te Lebensjahr vollendet haben.

Über 14 ist man dann schon ein Noob! :O
Draenei sind doch auch nur Eredar, so wie Archimonde und Kil'jaeden^^
Und da man die 2 einfach cool finden muss, spricht nur alles für nen Draenei.
Ehm ja CiF3r, kein Kommentar dazu.....
Und Kiddys sind doch eigentlich Leute die sich Kindisch benehmen.
Da gibt es viele 16.Jährige die meinen sie wären älter, sich allerdings Kindischer benehmen als so mancher 11 Jähriger... sieht man ja auch öfters im Forum.
Rischdisch @ CiF3r.

"sieht man ja auch öfters im Forum."
Jahahaaa. Und immer die Richtigen. xD
Ja, wieder einmal hat es einer geschafft und sinnlos Zeit in einen noch sinnloseren post gesteckt, da dessen Ziel sowieso nicht greift.

Killer, versuch es gar nicht erst, du erreichst so nichts.
LoL oh man ey... ihr immer mit euren Dranei.
Stell dir vor, einige mögen die blauen Aliens. :O
Jo, jedem das seine...
Ich mag deine so genanten "Blauen Aliens"
Ok si sind Blau und sind Aliens
und warum nich is doch mal ne abwechslung

warum auch mal nich aliens in wow reinpacken
also ich finde die Draenei krass
spiele selbst einen
Man ist ja gut ^^, finde nur scheiße das blutelfen dauernd runter gemacht werden... das suckt echt.
Blutelf<<<nur ne mischung aus nachtelf und Mensch aber trotzdem geil
Und Draenei gibts schon ewig. Heißen auch Eredar, wem das ein Begriff ist.
Außerdem sind Orks auch Aliens. =P
Naja, zu den Gerüchten, es gibt wirklich Klassen und Völker die von Kindern bevorzugt werden. (TRIFFT NICHT AUF ALLE ZU!!)

Wie schon gesagt, die meisten Ally Kinder spielen Mensch Paladin.

Oder Horde, Orc Krieger ist die Hordeklasse die von Kinder bevorzugt wird.
Sag ich auch immer aber bei mir heoßt es dann immer wieder es stimmt nicht.
@edi
Es spielen viele als Mensch Pala. Nicht nur Kinder ;-)
Mein, ich, aber wen ein Kiddy einen Char als Ally anfängt, ist es meist ein Pala
Nö. Das ist ein reines gerücht genauso wie das nur kiddys allianz spielen.
Ne, eben nicht.
hast du als Kind noch nie ein Rollenspiel gespielt?
Ich hab als Klasse immer einen "bösen" oder einen z.B. Ritter genommen.

Gute Klasse (Mensch Paladin) - Böse Klasse (Orc Krieger).
Das einzige was ich als Kind spielen wollte, nicht so " Langweilge" chars wie Schurke oder Magier.

Nein, ich will nicht damit sagen das alle Palas oder Orcs Kiddys sind.
Villeicht nichtmal die meisten, aber wenn ein Kiddy WOW spielt, dan meist diese Klassen.
"Langeweile Chars - Mage, Rogue"

O_O O_O
Da hat jemand nicht die Ironie verstanden... XD
Bin ja selber Mage ^^
ähm edi also ich bin auch noch ein kiddy hab das spiel auch erst seit kurzem und mein erster char. war tatsächlich orc krieger! Aber Na und? Jeder darf doch spielen was er will? Ausserdem weiß ich nicht warum manche leute sich so aufregen weil sie als n00b oder kiddy bezeichnet werden wenns meistens stimmt. Ich hab mich schon dran gewohnt und werd auch schon seit ein paar tagen nicht mehr als kiddy oder noob benannt. Das gibt sich nach der Zeit!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.