Also ich spiele seit Jahren mal wieder Dark Project 2 (das Dreier hab ich noch nicht) und hab mir gedacht ich spiel jetzt mal auf Experte... Naja also mein Talent zu schleichen ist Spitze aber!!!
Im ersten Level soll ich juwelen im Wert von 200 Gold sicherstellen, Naja... Ich hab hundert Gold gefunden, und zwar im Obersten stockwerk in den Schlafgemächern, aber ich finde nichtsmehr, habe aber jeden Raum MINDESTENS 4 Mal durchsucht.
Ich habe schon Diverse Seite durchforstet aber ohne erfolg, weis evtl. jemand wo ich noch was finde oder hat jemadn ne seite wo man Karten für die einselnen Level her kriegt wo so etwas eingezeichnet ist???
Ist mir eigentlich egal wie ihr mir helft aber: ""ICH BRAUCHE HILFE!!!""
Ich hoffe ich kriege viele Antworten!!!
MFG Jacob
Im ersten Level soll ich juwelen im Wert von 200 Gold sicherstellen, Naja... Ich hab hundert Gold gefunden, und zwar im Obersten stockwerk in den Schlafgemächern, aber ich finde nichtsmehr, habe aber jeden Raum MINDESTENS 4 Mal durchsucht.
Ich habe schon Diverse Seite durchforstet aber ohne erfolg, weis evtl. jemand wo ich noch was finde oder hat jemadn ne seite wo man Karten für die einselnen Level her kriegt wo so etwas eingezeichnet ist???
Ist mir eigentlich egal wie ihr mir helft aber: ""ICH BRAUCHE HILFE!!!""
Ich hoffe ich kriege viele Antworten!!!
MFG Jacob
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.