hi erstmal,
ich komme bei der blattgruen edi nicht weiter ich soll fuer den in Eiland 1 in dem pokemon center ein Edelstein suchen bzw. finden 1 edelstein hab ich schon aber den 2 Edelstein sollte es auf Eiland 7 geben aber ich suche und suche und weiss nicht wo der is.Achja auf Eiland 7 gibt es so ein Haus wo eine Alte dame drinsitzt und die hat einen Eingang der ist aber verspeert wisst ihr vllt auch noch wie ich den weg frei machen koennte.
Bestimmt habt ihr schon die Balttgruen edi schon durchgespielt und koennt ihr mir vllt ein paar Tipps geben und sagen wo sich der 2 Edelstein auf Eiland 7 befindet!
Ich hoffe ich komme bald weiter vielleicht wegen euch!
ich komme bei der blattgruen edi nicht weiter ich soll fuer den in Eiland 1 in dem pokemon center ein Edelstein suchen bzw. finden 1 edelstein hab ich schon aber den 2 Edelstein sollte es auf Eiland 7 geben aber ich suche und suche und weiss nicht wo der is.Achja auf Eiland 7 gibt es so ein Haus wo eine Alte dame drinsitzt und die hat einen Eingang der ist aber verspeert wisst ihr vllt auch noch wie ich den weg frei machen koennte.
Bestimmt habt ihr schon die Balttgruen edi schon durchgespielt und koennt ihr mir vllt ein paar Tipps geben und sagen wo sich der 2 Edelstein auf Eiland 7 befindet!
Ich hoffe ich komme bald weiter vielleicht wegen euch!
der zweite Edelstein befindet sich in der Punktloch-Ruine auf Eiland 6. Aber Vorsicht! Wenn du den Stein gefunden hast stielt ihn ein Forscher, der ihn an Team Rocket verkaufen will. Du musst nach Eiland 5, in das große Gebäude der Eiland 5-Weide. Dort wirst du nach einem Kampf mit dem Forscher den Edelstein bekommen.
Danke Dialga kannst du mir nich andere Tipps zu Blattgruen verraten.
Noch was aber der in dem Poke center hat gesagt der edelstein ist auf Eiland7 dass stimmt jetzt nicht oder
die Punktlochruine ist geschlossen wo kann ich den tueroeffner oder schluessel finden
Des geht gar nicht mit dem Zerenschneider!
Wie habt ihr die Tuere auf bekommen bitte schnell antworten will es heute noch schaffen!
Wie habt ihr die Tuere auf bekommen bitte schnell antworten will es heute noch schaffen!
entziffer doch mal dieese schrift auf der tür! vllt. wars auch zertrümmerer...
Also ich bin in dir Punktloch ruine reingekommen wenn ich dan durch dieses Loch fliege dann komm ich zu so einer schrift wisst ihr wass da draufsteht?
Wennh ich dan durch die loecher fliege dan ist immer so andere Punkte ich hoffe ihr wisst wass dass is!
Bitte hilft mir den ich spiele dass Spiel schon fast 3 Jahre und bin nicht weitergekommen!!
Wennh ich dan durch die loecher fliege dan ist immer so andere Punkte ich hoffe ihr wisst wass dass is!
Bitte hilft mir den ich spiele dass Spiel schon fast 3 Jahre und bin nicht weitergekommen!!
Ähem..
Du hast eine "Übersetzungshilfe" - nämlich eine Übersicht der verwendeten Braille-Zeichen - in Deinem persönlichen Trainer-Guide.
und wenn Du den irgendwann mal gelesen hast, solltest Du Dich auch daran erinnern, dass Dir diese Tabelle extra für solche Momente empfohlen wurde.
Wenn ich mich irre, dann bist Du wahrscheinlich an einer anderen Stelle. Soweit ich mich erinnere, kann man da aus der Anzahl der Punkte die Richtung ermitteln, in die man gehen sollte - frei nach Uhr.
Ansonsten - Papier nehmen, alles ausprobieren und Karte basteln.
Grüße,
TCC
Du hast eine "Übersetzungshilfe" - nämlich eine Übersicht der verwendeten Braille-Zeichen - in Deinem persönlichen Trainer-Guide.
und wenn Du den irgendwann mal gelesen hast, solltest Du Dich auch daran erinnern, dass Dir diese Tabelle extra für solche Momente empfohlen wurde.
Wenn ich mich irre, dann bist Du wahrscheinlich an einer anderen Stelle. Soweit ich mich erinnere, kann man da aus der Anzahl der Punkte die Richtung ermitteln, in die man gehen sollte - frei nach Uhr.
Ansonsten - Papier nehmen, alles ausprobieren und Karte basteln.
Grüße,
TCC
Hast du die Blattgruen edi Tcc?
Wenn ja kannst du mir sagen woi diese Braille Dings da is ist die im Triner pass oder wo?
Wenn ja kannst du mir sagen woi diese Braille Dings da is ist die im Triner pass oder wo?
Tcc!Ist dass die Blindenschrift odern sind des extra Zeichen!
Weil ich glaube ich finde dass Büchlein nimma!!!
Weil ich glaube ich finde dass Büchlein nimma!!!
dalmatiner:
Das ist nicht im elektronischen Trainerpass, sondern im Papierheftchen (auch manchmal liebevoll "Anleitung" genannt).
und eigentlich sollte man sowas nicht verlieren, da stehen *wichtige* Sachen drin... :-P
Aber glücklicherweise ist Braille keine Erfindung von Nintendo, so dass man im Internet auch Übersetzungstabellen finden kann. Ich habe meine aus der Wikipedia geholt (das heißt jetzt *nicht*, dass ich kein Anleitungsheftchen habe. Ich wollte das nur nicht dafür ausbuddeln *g*)
Achja:
Braille ist die (soweit ich weiß) bekannteste "Blindenschrift".
Grüße,
TCC
Das ist nicht im elektronischen Trainerpass, sondern im Papierheftchen (auch manchmal liebevoll "Anleitung" genannt).
und eigentlich sollte man sowas nicht verlieren, da stehen *wichtige* Sachen drin... :-P
Aber glücklicherweise ist Braille keine Erfindung von Nintendo, so dass man im Internet auch Übersetzungstabellen finden kann. Ich habe meine aus der Wikipedia geholt (das heißt jetzt *nicht*, dass ich kein Anleitungsheftchen habe. Ich wollte das nur nicht dafür ausbuddeln *g*)
Achja:
Braille ist die (soweit ich weiß) bekannteste "Blindenschrift".
Grüße,
TCC
jetzt bin ich im Team Rocket Lager und habe schon 2Rocket Trainer besiegt und jetzt soll ich noch den Edelstein eher gesagt den Wissenschafter den den Stein an Team Rocket verkaufen will finden weiß jemand wo der is?
HALLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hör auf mit dem Spam.... schau einfach hier, es gibt auch noch die Komplettlösung Teil 2 und 3. Hab keine Ahnung wo genau das mit dem Rocket Lager steht weil ich die Blattgrün nicht hab.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.