Währt ihr nich au dafür das Halo ma für Wii rauskommt?Das war ma lollig.
Mfg LG
Mfg LG
Ich wär nicht dafür.
Es würde nie auf der Wii rauskommen, weil es ein
Microsoft Studios Game ist.
Die würden doch nicht selbst
für die Konkurrenz programmieren.
Es würde nie auf der Wii rauskommen, weil es ein
Microsoft Studios Game ist.
Die würden doch nicht selbst
für die Konkurrenz programmieren.
Ich fände das gut... xD
Nachdem Far Cry so verhauen wurde, braucht die Wii ein paar gute Shooter. Red Stell und Call od Duty 3 reichen noch nicht.
Nachdem Far Cry so verhauen wurde, braucht die Wii ein paar gute Shooter. Red Stell und Call od Duty 3 reichen noch nicht.
LoL Halo auf Wii...das kannst du vergessen und extra für so eine dumme Idee auch noch einen Thread aufzumachen ist total überflüssig.
Es fehlt eigentlich nur noch, dass du einen Brief an Nintendo schicken möchtest und Unterschriften dafür sammelst, dass Nintedo doch bitte ein Halo für Wii entwickelt.
Wie Sasuke schon gesagt hat wird Halo von Microsoft produziert und wird niemals auf Wii erscheinen.
Ich wäre auch dafür, am Besten gäbe es nur eine Konsole, aber sonst besteht ja auch gar kein Kaufgrund für andere Konsolen, wenn alle Spiele auch auf einer kommen.
Es fehlt eigentlich nur noch, dass du einen Brief an Nintendo schicken möchtest und Unterschriften dafür sammelst, dass Nintedo doch bitte ein Halo für Wii entwickelt.
Wie Sasuke schon gesagt hat wird Halo von Microsoft produziert und wird niemals auf Wii erscheinen.
Ich wäre auch dafür, am Besten gäbe es nur eine Konsole, aber sonst besteht ja auch gar kein Kaufgrund für andere Konsolen, wenn alle Spiele auch auf einer kommen.
Es kommt doch sowieso Metroid Prime Corruption.
Da brauch ich kein Halo (was mir nicht gefällt)ich
finde Metroid ist cooler.
Da brauch ich kein Halo (was mir nicht gefällt)ich
finde Metroid ist cooler.
Wischmopp sick ma hier nich so rum sonst wisch ich mit dir meine kotze auf.xDNaja aber es soll extra für Windows vista kommen.....
Ja ich "sick" hier rum, weil dieser Thread total überflüssig ist....-.-
Was sollen andere denn hier rein schreiben...?
"Ja ich wär auch für Halo auf Wii"
oder:
"Ja Halo fand ich schon immer klasse!"
Das führt doch 100% zu Spam...
Kannste genausogut im PSP Forum nen Thread aufmachen:
"Zelda TP auf PSP"
Was sollen andere denn hier rein schreiben...?
"Ja ich wär auch für Halo auf Wii"
oder:
"Ja Halo fand ich schon immer klasse!"
Das führt doch 100% zu Spam...
Kannste genausogut im PSP Forum nen Thread aufmachen:
"Zelda TP auf PSP"
Wenn wir schon bei Halo für eine Nintendo Konsole sind lest euch das durch: Halo für den DS
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=48578&sys=
oder
http://blogs.ign.com/Matt-IGN/
Klingt auch nicht glaub hafter. Ich weiß aber nicht ob es sich schon als Fake herausgestellt hat. Ich meine ob es schon von den Verfassen selbst gesagt wurde. Aber wers glaubt.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=48578&sys=
oder
http://blogs.ign.com/Matt-IGN/
Klingt auch nicht glaub hafter. Ich weiß aber nicht ob es sich schon als Fake herausgestellt hat. Ich meine ob es schon von den Verfassen selbst gesagt wurde. Aber wers glaubt.
ich bin zwar für die Xbox fasung fänds aber geil wen halo für DS rauskommen würd weil man dan überall spielen kann
Wenn ich mich nicht irre, plant Mivrosoft einen eigenen Handheld. Nintendo hat Metroid, das reicht für mich. Halo wird auf Microsoft Konsolen gespielt.
Zune heißt er, ist aber schon längst draußen glaub ich. neustens kam aber ne news dass es auch bald spiele für ihn geben wird und MS somit in den handheldkrieg zieht
naja, der zune ist wohl kaum als handheld zu nutzen, der hat ziemlich genauso viele bedienelemente wie der i-pod(ist im grunde auch nur ne billige kopie davon), dass der zu nem handheld umfunktioniert werden soll, halt ich für müll, und wenn doch, dann taugt der garantiert nichts, wie gesagt, mit drei tasten uder so kann das nicht funzen
zu halo ds, könnt ich mir eigentlich vorstellen, dass jemand einfach das halo gecrackt und dann auf nen ds zugeschnitten hat machbar ist das bestimmt, rechtlich allerdings wohl eher nicht.
also fordere ich einen download im i-netr
also fordere ich einen download im i-netr
LoL! ^^
Allein schon wegen der Grafik würde Halo nicht auf dem Wii kommen^^.Wie will man das mit dem Fahren machen?Mit dem "coolen" Wiijoystick nach vorne schieben damit der Gas gibt? xD Mann ey -.-
Hat jemand schon ein Spiel von Nintendo auf der Xbox 360 gesehen?Ich glaub mal nicht oder?^^
Allein schon wegen der Grafik würde Halo nicht auf dem Wii kommen^^.Wie will man das mit dem Fahren machen?Mit dem "coolen" Wiijoystick nach vorne schieben damit der Gas gibt? xD Mann ey -.-
Hat jemand schon ein Spiel von Nintendo auf der Xbox 360 gesehen?Ich glaub mal nicht oder?^^
Halo3 auf der Wii das wäre ja ne katastrofe für mich allein die Forstellung daran is erschreckent da zieht es mir die Haut vom Rücken.
1. Microsoft und Nintendo sind völlig unterschiedliche Firmen die niemals ein Spiel für einander machen würden. Nichts für ungut, aber nicht mit mir.
2. wie sollte man Halo3 bitte auf der Wii spielen??????allein wegen der Grafig.
Das is meine Meinung, und ich denke das viele so wie ich denken. Und an alle die andere Meinung sind Einfach ignorirren.
1. Microsoft und Nintendo sind völlig unterschiedliche Firmen die niemals ein Spiel für einander machen würden. Nichts für ungut, aber nicht mit mir.
2. wie sollte man Halo3 bitte auf der Wii spielen??????allein wegen der Grafig.
Das is meine Meinung, und ich denke das viele so wie ich denken. Und an alle die andere Meinung sind Einfach ignorirren.
"ignorirren"...Was ist aus dem Forum hier nur geworden..?
@RiveR13
Ich sagte ignorirren und keine komentare,Bitte
War doch nur meine Meinung.
Ich sagte ignorirren und keine komentare,Bitte
War doch nur meine Meinung.
ehm wisst ihr ich glaube LG--- hat das ganze eher theoretisch gemeint. Son kram wie ,, Microsoft und Nintendo sind unterschiedliche Firmen ist doch total unwichtig. Wenn ihr euch sowas nicht vorstellen könnt, folgendes Szenario: Microsoft kauft Nintendo auf und jetzt wollen sie Halo auch auf den Wii bringen(Und nicht das mir jetzt jemand mit sonnem Schund wie,,Das würde Microsoft nicht machen" kommt!).
Meine Meinung dazu ist im übrigen die, dass ichs nicht so doll fänd weil ich den (oder die) Wii irgendwie scheiße finde.
Meine Meinung dazu ist im übrigen die, dass ichs nicht so doll fänd weil ich den (oder die) Wii irgendwie scheiße finde.
@RiveR13:
schön dich ma wieder zu sehen ^^ ja das kannste laut sagen, dauernd irgendwelche impotenten penisse die hier irgendnen kack schreiben. Schreib ma wieder mit, dan rudert sich das ganze vielleicht wieder :) lets get it on! ^^
schön dich ma wieder zu sehen ^^ ja das kannste laut sagen, dauernd irgendwelche impotenten penisse die hier irgendnen kack schreiben. Schreib ma wieder mit, dan rudert sich das ganze vielleicht wieder :) lets get it on! ^^
sag mir mal einer pls wie ich 100 rolleyes smileys machen kann die würden hier in den thread passen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.