Nationaldex voll? (Pokémon)

Nationaldex voll? (Pokémon)

Hallo,
Was bekomme ich wenn ich denn Nationaldex voll hab?
Bei Prof. Eich liegen nämlich noch zwei geräte.
Danke
ich glaube da kriegt man leider nix.
Ich war gerade wieder bei den Programmierern (in der Spielhallen-Stadt)... und einer davon hat mir gesagt, ich soll wieder kommen, wenn der Pokedex voll ist.

Kannst ja da nochmal probieren, ob Du was findest.

Grüße,

TCC
Lasst es mit den Pokedexen:

Kleines Beispiel
Man braucht 5 Editionen um den Nat. Dex vollzukriegen

Pokemon Rubin 40€
Pokemon Saphir 40€
Pokemon Feuerrot 40€
Pokemon Blattgrün 40€
Pokemon Smaragd 40€

Game Boy1:80€
Game Boy2:80€

Linkkabel:10€

Zusammen:370€ Nur für ein Spielziel!

Dann sagt einer"Ich hab doch einen Freund,der hat auch Pokemon"370€ :2 =165€ Wieder nur für ein Spielziel

Günstiger wirds bei D/P
Da tauscht man sich einfach die Viecher!

P.S:Pokemon Events werden nicht mitgezählt,da einige in Großstädten wohnen.
@TCCPhreak
du hast recht man kriegt dann ne urkunde mehr nicht das hatte ich vergessen.aber Khecki1 hat recht ich habs auch mit nem code gemacht
khecki: Du gehst davon aus, dass man das alles alleine macht. Der Sinn des Spiels liegt doch aber auch irgendwie darin, mit Freunden usw zu tauschen.

Außerdem ist Deine Preisliste "leicht" übertrieben:
Die Spieleditionen kann man inzwischen auf EBay oder Flohmärkten auch ganz gut für 20-25 Euro bekommen.

Der GBA Micro kostet inzwischen nur noch 40 Euro, wenn man ihn irgendwo im Sonderangebot sieht.

Linkkabel kann man sich relativ günstig selber löten... also auch da sollte man vielleicht nur die Hälfte rechnen.

Ist natürlich immer noch eine ganz schöne Menge, aber nicht so katastrophal, wie Du meintest.

btw: Jirachi:
Pokemon Channel: ~20 Euro
Gamecube: ~60 Euro
Fernseher: ~100 Euro
Cube-GBA-Kabel: ~8 Euro

Ich gebe zu... die Jungs von Penny Arcade hatten das besser drauf.

D/P... wenn sie irgendwann hier auftauchen. Hat natürlich den Vorteil, dass man nicht nur die Leute in der Nähe zum Tauschen hat, sondern auch das ganze Internet... und entweder werden die Leute ihre ercheateten Pokemon in Massen frei verteilen (Diablo2-Prinzip) oder ehrlich gefangene über EBay zum Verkauf anbieten (Ultima Online oder WoW-Prinzip).

Grüße,

TCC
Ich hab meinen Pokedex voll gekriegt,zumindest den in Rubin und Smaragd. Wenn du zu dieses Programm.Typen gehst,dann zeigt er dir so ne art Urkunde wo dann draufsteht,dass du alle Pokemon bekommen hast. Mehr nicht.
Wir spielen zu fünft (Schwester,Bruder,Freundin1,Freundin2,ich)
Man müsste den Preis also durch fünf teilen!
http://www.penny-arcade.com/comic/2003/08/25

Hier ist er.. ist bezogen auf Crystal Chronicles... als sich so viele Leute über die 4 Spieler -> 4 GBA - Taktik aufgeregt haben.

Und auch der leicht offensive Kommentar (nach all dem Zeug, was die zu dem Thema ertragen mussten wohl verständlich) lässt sich sehr leicht auf die Pokemon-Spiele übertragen.

---
You do not have to own four GBA?s! Each person that wants to play needs to own ONE GBA! If your friends do not own a GBA already, then I think you need to get yourself some new fucking friends.
---

Kurandas Ansatz ist also insofern schon ganz gut... man muss das nur ausgeben, wenn man absolut alleine spielt und niemanden in der Nähe hat, der auch sowas spielt. Ansonsten kann man ja ganz gut verteilen, wer welches Spiel hat, so dass sich das alles ausgleicht.

Grüße,

TCC
Stimmt, aber nicht jeder hat so ein Glück
Zitat: Von Khecki1 (05.01.07 - 16:39)

Kleines Beispiel

Pokemon Rubin 40€
Pokemon Saphir 40€
Pokemon Feuerrot 40€
Pokemon Blattgrün 40€
Pokemon Smaragd 40€

Dann sagt einer"Ich hab doch einen Freund,der hat auch Pokemon"370€ :2 =165€ Wieder nur für ein Spielziel

Günstiger wirds bei D/P
Da tauscht man sich einfach die Viecher!

P.S:Pokemon Events werden nicht mitgezählt,da einige in Großstädten wohnen.

Du hast den Nintendo Gamecube, sowie das dazugehörige Kabel und Pokémon Colosseum / XD vergessen.

Zum Thema: Nachdem man den Pokédex erfolgreich gefüllt hat, erhält man das Diplom von den Programmierern (Game Freak, bzw. "The Pokémon Company.)
ich habe das auch nur mit einem cheat gemacht weil man den kanto pokedex eh nicht voll kriegt wegen celebi ich wohne z.b in sachsen bei uns kommt nie eine pokemontour vorbei damit ich ein spezielles ticket bekomme.also würde ich meinen national pokedex nie voll kriegen.
@Numinos:
Hast recht:
Kleine Frage:Wird Nintendo jemals ein Ticket für Ho-oh und Lugia machen?Lieber man bezahl 100€ für 2 Spiele,oder 50€ wenn man zzu zeit spielt.
Wenn ihr den Pokedex voll haben wollt,dann kauft euch doch ein Schummelmodul wie AR oder XPloder,die könntet ihr dann ja nicht nur für Pokemon einsetzten und sie kosten ca.40€(ich hab halt den XPloder).
Auch schon gemerkt.
Ja komm,keiner hat hier das bisher gesagt oder auch nur angedeutet.

Zitat: Von Khecki1 (05.01.07 - 16:39)

Kleines Beispiel

Pokemon Rubin 40€
Pokemon Saphir 40€
Pokemon Feuerrot 40€
Pokemon Blattgrün 40€
Pokemon Smaragd 40€

man hat dann aber trotzdem nicht alle pokemon wenn man sich das alles kaufen würde wegen celebi es gehört ja trotzdem in den national pokedex rein
Mit dem Schummelmodul bekommst du auch ein Celebi. Sogar mehrere wenn du willst.
mein freund hat eins der hat aber ein cheatmodul und dem is ein celebi lvl 2 begegnet und das war arsch stark 2 seiner hunderter sin drauf gegangen
und schon wieder sind wir beim schummelmodul.
immer diese trickser vurschtbar
Tricksen ist ok,wenn man alles andere Fair macht(ih hab mir nur die Pokemon ercheatet,die ich nciht tauschen konnte und dann immer auf Level 2,damit ich sie trainieren kann).
ja gut ich cheate auch aber nur in silber ich wollte wissen was man da bekommt, da bekommt man ne urkunde toll is echt schön.ne urkunde für 370€ schon
toll ne aber mit ar max 50 euro + edi naja lonen tut es sich net
An the-king:

mein freund hat eins der hat aber ein cheatmodul und dem is ein celebi lvl 2 begegnet und das war arsch stark 2 seiner hunderter sin drauf gegangen

Das glaub ich dir nich.
Ein Celebi L.2 hat Pokemon mit Level 100 kalt gemacht?

So ein Quatsch!

Bei mir (mit Schummelmodul) ist es L.5 erschinen
und ich hab es mit einem L.10 er gefangen!
ich habe alle pokémon editionen von rot bis smaragd, über neun jahre verteilt gekauft b.z.w. über einen kolegen bei e bay eresteigert. und in meinem blattgrünem pokédex sind nun 384 pokémon eingetragen als gesehen UND gefangen. das ist auch die erste von elf editionen die ich bislang vollständig bekommen habe! heul
Omg, ich hab bei Feuerrot mal den vollen Pokedex Cheat gemacht und anschliessend war die Pokemon Liga geschlossen, und die erzählen mir dass Lorelei auf Eiland 4 sei , g schön und gut aber die Aufgabe hat ich schon seit Monaten fertig und der Saphir fehlt mir nun auch .

Toll aber keine Lust das Spiel neu zu starten und den ganzen Scheiß nochmal zu machen nein danke. -.-'' Das Spiel ist e für die Katz da gibts ja doch die Alten games
Turan:
Soweit ich weiß, ist das ein (mehr oder minder)bekanntes Problem mit dem "vollen Pokedex"-Cheat.

Was lernen wir daraus: Immer nur vorsichtig cheaten... denn sonst ist mehr verloren, als man gewonnen hat.

Grüße,

TCC
@ Turan:
bei mir ist das selbe passiert seitdem hab ich den code gelöscht das ich nicht mehr in versuchung komme!

@ Gotex: es gibt 386 pokemon! also doch nich komplett!
@TURAN
wenn du ar max gemacht hast erchaete dir den saphir.Denn bei mir gehen Game Shark und ar max auf meinem action replay
kriegt man auf der smaragt wenn man den pokedex voll hat alle drei staterpokemon von gold oder nur ein(wenn man nur ein kriegen würde,wer das echt ungerecht)
Soweit ich weiß (selber nicht gespielt), kann man sich nur eines aussuchen.

Natürlich bieten sich mit einem Backup-Modul die üblichen Möglichkeiten an:
1. Abspeichern.
2. Pokemon einsacken
3. Pokemon woanders hin tauschen.
4. Spielstand einladen.
5. nächstes Pokemon einsacken... *g*

aber ich glaube, diese Backup-Stifte habe ich inzwischen so oft erwähnt, dass das schon fast Richtung Werbung geht...

Grüße,

TCC
wer antwortet endlich auf meine frage?
Ich meine man darf sich eins aussuchen wenn man den hoenn dex voll hat
in meiner blattgrünen edition habe ich 384 eintrage und das hat zimlich viel zeit gefressen, aber es hat sich gelohnt.
^^
TCCPhreak das was du sagst mit dem pokemon einsaken und wegtauschen ist FALSCH!!!!!!!

weiste warum? vor dem tauschs wird gespeichert!
Timi:

Ich bezweifle stark, dass Du ein echtes Backup-Modul verwendet hast (und die Anleitung davon gelesen)

Dabei wird eine Kopie des Spielstandes außerhalb des Spieles gespeichert und kann dann von dort wieder zurückgespielt werden. Weil es sich außerhalb des Spielemodules befindet, kann dieses auch nicht das Backup löschen.

Dass vor und nach einem Tausch der Spielstand gesichert wird, sollte allgemein bekannt sein. Und dabei wird natürlich auch gespeichert "hat sich sein E2-Starter schon beim Professor abgeholt".

Ich würde nicht die Sache mit dem Backup-Modul erwähnen, wenn es ohne so einfach wäre.
Also bevor Du irgendwas von mir als "FALSCH!!!!!!" niedermachen willst, möchte ich Dich bitten, wirklich zu lesen, was ich geschrieben habe.

Grüße,

TCC
TCCPhreak sorry hab das mit dem backup-model nicht verstanden

aber wo kann man des kaufen ?

gruß timi
Ich habs von
http://www.flashlinker-shop.com/index.php?cPath=26_48_58&;osCsid=992501581e442599d3848fe69d033d36
hier.
Hab mir damals die 8MBit-Version gegönnt. hat 3933 "Blöcke", ein Original-Pokemon-Modul braucht 497 Blöcke pro Spielstand (Fakes 249)... also auch auf die "kleine" Version müsstest Du 3 Spielstände packen können.

Naja... und vielleicht eine kleine Kleinigkeit: Die Anleitung besser nicht lesen, sondern direkt wegwerfen (ich fand die sauschlecht). Einfach nur merken "Select+Start beim Boot".

Grüße,

TCC
darkman ich weiß das es 386 pokémon sind, aber mew und celebi habe ich leider nicht und deoxys habe ich ledeglich als eintrag. und das nur wegen dem pokémon day letztes jahr in köln. und ehrilch gesagt vertraue ich diesen schummelmodulen zu wenig, sonst hätte ich mir schon längst eines geholt. :) :) :)
*g*

Aich hier kann ich wieder Backup-Module empfehlen - das und ein vorsichtiger Umgang mit Manipulationsmodulen.

Beispielsweise hab ich auf meinem Blattgrün die Insel-Geschichte gemacht... und auch wieder nicht.
Ich hab die Codes für alles eingegeben, bin dann auf die Inseln gereist und habe die Viecher gefangen. Hab die dann rübergetauscht und anschließend das Backup von davor zurückgespielt:
-> Ich hab Pokemon, die mit dieser Edition und diesem Spielstand gefangen wurde... aber der Spielstand war niemals dort.

Ansonsten lege ich ja fast exakt zu diesem Zweck meinen Internet-Pokedex an, wo ausschließlich Pokemon drin landen, die auch wirklich im Spiel gefangen wurden - also keine überpowerten selbstgebastelten, sondern nur welche, die ich selber über die Editionen bekommen habe - Die kann man dann per BoxCode einspeisen und die machen auch keine Schwierigkeiten.

Grüße,

TCC
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.