als wolf muss man ja ein schild holen.. wie komm ich auf diese mühle??
Dort wo dich dieser Typ mit dem Falken angreift, musste zu einer Katze hin (die ist ungefähr am Eingang von Ordon). Mit Midnas Hilfe, kannst du auf das Dach vom Laden wo du die Schleuder her hast. Dann musst du einfach den Alten überraschen, so das er runterfällt. Wieder mit Midna kannst du zur Windmühle.
Falls du das Schwert nicht findest:
Du musst auf der linken(GC version,falls Wii,auf rechten seite)"Gespür"einsetzten,und dort wo es nah neben der Hauswand glitzert "Wühlen"
P.S.Hups,hab das wichtigste Vergessen
Moes Haus^^(Das indem Colin und die schwangere Frau wohnen)Moe,der Schwertkämpfer!!!
Du musst auf der linken(GC version,falls Wii,auf rechten seite)"Gespür"einsetzten,und dort wo es nah neben der Hauswand glitzert "Wühlen"
P.S.Hups,hab das wichtigste Vergessen
Moes Haus^^(Das indem Colin und die schwangere Frau wohnen)Moe,der Schwertkämpfer!!!
das sieht man eh in der Zwischensequenz...
aber wie kommt man eigentlich in dieses verschlossene Haus in Ordon? Ich hb das Spiel durch und bin immernoch nicht drinnen? Ich meine das, wo der Bienenstock oben drüber gehangen hat.
aber wie kommt man eigentlich in dieses verschlossene Haus in Ordon? Ich hb das Spiel durch und bin immernoch nicht drinnen? Ich meine das, wo der Bienenstock oben drüber gehangen hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.