Schiba-Edi (* Nintendogs)

Schiba-Edi (* Nintendogs)

Weis jemand welche Hunde es bei der Schiba-Edi gibt?
Mm...Die Shiba Inu- Edition gibt es doch nur in Japan oder?
Ich habe alles bei Google gesucht habe aber leider nichts gefunden.
Ich such auch mal, werd aber bestimmt nix finden.
klaro also in Japan gibt's die.
Also die hunde sind genauso wie in dackel und so
Danke
Shiba Inu
Sheltie
Zwergpudel
Zwergpinscher
Welsh Corgie Pembroke

Die fünf Hunde gibts da als Starthunde. Aber man kann genau die gleichen Hunderassen freischalten wie auch bei den deutschen Versionen. Also gibt es dort nicht mehr (aber weniger^^) Hunderassen als hier.

Japanische Chihuahua-Edition:
Chihuahua
Beagle
Shi Tzu
C.K.C. Spaniel
Labrador

Japanische Dackel-Edition:
Dackel
Schäferhund
Mops
Yorkshire Terrier
Zwergschnauzer

Und die Labrador-Edi gibts in Japan halt nicht. Also ich bin froh dass es in Europa immer 6 statt 5 Hunden zur Auswahl gibt am Anfang^^
Allerdings fehlen dort Boxer,Golden Retriever und Husky.
Ich denke keiner hat hier die Shiba-Edi, oder? Also ich meine jetzt als Japan-Import. Naja, eher weniger, weil die Leute, die sich Nintendogs schon früher aus Japan geholt haben, denen ist es jetzt wahrscheinlich schon längst langweilig. Würde mich aber interessieren wenn die jemand hat, ich will wissen ob es da auch neue Wohnungen gibt.
Es gibt die labi edi in Japan und es ist doch eigentlcih egal welche rassen man am anfang hat meine antwort hat gereicht .
Es ist nicht egal welche Rassen man am Anfang hat... Deswegen gibt es doch gerade 4 Edis - wegen den verschiedenen Starthunden am Anfang. Außerdem hat renegatul gefragt welche Hunde es in der Shiba Inu Edi gibt und das sind sicher nicht die gleichen wie in Dackel -.-(vor Allem weil Husky und Golden Retriever ja fehlen)
Sorry für Doppelpost, aber ich hab noch was vergessen...
@schwarzes schaf
Die Labrador-Edition gibt es nicht in Japan, die Japaner haben die Shiba-Inu-Edition anstatt der Labi.
hmm....naja beweisen kans soweiso keiner sondern nur sagen -.-
Wikipedia....
Naja, nicht nur Wikipedia, steht auf vielen Seiten, hab jetzt aber keine Zeit zu suchen.
p.s.: Wer googlet, der findet!
Hmm...dan sag ich mal...
Es ist mir eigentlich relativ egal was dort steht -.-
die labi edi gibts trotzdem in Japan naja nur eben nicht übernommen .
Die Labrador- Edition gibt es nicht in Japan!
@schwarzes schaf
Woher willst du das wissen? Warst du in Japan und hast die Labi-Edi dort gesehen? Es gibt sie einfach nicht.
@Sternengirli
Ja.
@Husky & Shiba
Ich war wohl kaum in Japan trotzdem were es unwarscheinlich das deutschland o. Amerika Nintendogs zur labi edi programiert hat wer wohl etwas unglaubwürdig ;)
Hier gibt es Labi und dort Shiba-Inu, so war das! Hier sind die Labradore beliebt dort die Shibas denke ich mir mal.

Wie kommt Kuhscheiße aufs Dach.
Warum ist der Himmelbau, ist eben so wird sicherlich eine Erklärung für alles geben, aber ändern können wir doch nichts, und wer wirklich eine Erklärung sucht dem rate ich unbeding zu Google.

Hier das habe ich direkt gefunden:

http://de.wikipedia.org/wiki/Nintendogs
@kleines
hab ich doch gesagt.

Aber warum wäre das unglaubwürdig, schwarzes schaf? Die anderen Editionen (Chihuahua und Dackel) sind in Japan auch anders als in Deutschland, so ähnlich wie bei Pokemon: Dort gab es Pokemon Grün und Rot. Hier gibt es Pokemon Blau und Rot. Das war schon öfter so, nicht nur bei Nintendogs...

Shiba Inus kommen halt aus Japan, nicht aus Deutschland, und weil die Shibas dort in etwa so oft auftauchen wie bei uns in Deutschland die Retriever gibt es dort halt die Shiba - Edi.
Zaubertinte: [ hab in Deutschland erst einen Shiba Inu gesehen :( ]
Ich sehe die hier öfters herumtollen, aber die sehen in echt viel Hübscher aus finde ich, der Shiba aus N-Dogs sieht (finde ich) aus wie ein Spitz mit kurzem Fell. Der Shiba sieht eher aus wie ein richtiger Jagdhund und der Schwanz ist auch nicht so sehr gekringelt.

@Husky&Shiba, ich weiss doch, aber das von wegen ich finde bei Google nix hat mich eher am Meißen gestört.
Naja, ich finde die in NDogs gut gemacht (im Gegenteil zu manch anderen Hunderrassen, z.B. Sheltie, Schnauzer). Tja, manche haben halt keine Lust zu googlen -.-
@ Husky&Shiba
ne finde ich nicht.Ich mag Golden Retriever in echt
total gerne,aber in N-Dogs mag ich die nicht.
(ich verschenke jedne G-R den ich kaufe)
Mit "ich finde die in NDogs gut gemacht" meinte ich nicht alle Hunderassen sondern die Shiba Inus. Die Golden Retriever find ich da auch nicht so schön (hab selber einen) die sehen auch nicht so gut aus wegen diesem unlogischen Kopf... der ist komisch...
@kleines
Ich hab schon auf wikipedia geschaut und hab das gleiche bekommen -.-

@Husky & Shiba
Es ist halt einfach unglaubwürdig weil es bestimmt schwirik ist ein spiel mit der gleichen programmiren hinzubekommen nur mit anderen starthunden deswegen denk ich mal das die japaner sie gemacht haben aber die labi edi nach deutschland geliefert haben .Naja und labi kan man auch kaufen nur halt nicht belibt ist sie.

PS:Ich hab keine ahnnung warum die japaner so komisch waren und haben 6 edis rausgebracht ist ein bissel viel meiner meinnung naja und immer das gleiche.
Den Shiba Inu & friends gibt es NUR in Japan.
Den Labi dagegen gibt es dort NICHT! (Ich meine bei Ndogs)Aber ehrlich mal: Shi Tzus sehen doch ganz anders aus!
nö, als welpen (sind sie ja bei ND) sehen sie so aus:
www.miltonanimalhospital.com/images/DogPics/Shi-Tzu.bmp|Shi tzu
@scwarzes schaf
die haben 6 edis ]rausbracht????????
ich dachte bloß statt labi shiba
@Kommissar Rex
Lol sorry kp was ich da geschrieben habe xD
es gibt nur 5(dackel,chihuahua,labi,dalma u. Shiba)
Also insgesamt..
aso
man es gibt keine labi edi in japan
wisst ihr wie mann unendlich €,unendlich trinerpunkte usw. haben kann?ich danke euch schon im voraus.
THANK YOU!
labi edi wass ist denn das?
hier ist MATEO ich hab meinen namen in DOGI ugeändert.das macht euch doch nichts?
weiß jemand wie man einen maulkorb kriegen kann?
es gibt keinen -.-
und man schaltet damit auch nichts frei.
Doch! Ich hatte mal einen Maulkorb! Habe den aber verkauft, genau wie das Diadem... Was sollen die Hunde auch damit? Die Sachen sind sowas von unsinnig - all diese blöden Mützen & Hüte. Nur die verschiedenen Halsbänder und manche Blumen fand ich schön! Naja, und die Camo-Disc
@anneliese! hör endlich auf unsinn zu schreiben...!
genau. Anneliese, wenn du so weiter machst, bist du zimlich schnell unten. Wir alle wissen 100%ig, dass es den Maulkorb NICHT gibt. Deshalb hör auf andere mir sowas zu verunsichern.
Wär' aber schön, wenn's einen GÄBE! Zum Beispiel für Dich & Kommissar Flex!
Du hast dich schon wieder verschrieben!
Für uns währe es nicht so schön, schreiben können wir ja trotzdem, wir schreiben nämlich nicht mit dem Mund!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.