BMW behalten! (* Need for Speed)

BMW behalten! (* Need for Speed)

Ich habe ne frage!
Ich habe gehört, dass man irgendwie den BMW behalten kann!
Wie geht das!
Mein Freund hat den BMW beim MW und beim C gleich und konnte einfach durchmachen!
Wie?
Was für ein C gleich ?
C heißt Carbon
aso..
Weißt du wie es geht?
Du kannst den M3 GTR zu 100% net behalten am Anfang. Der M3 GTR wird in der Vorschau beschlagnahmt und du fährst bei Nikki mit und dir eine neuen Wagen zu kaufen
Das weiß ich!
Aber mein Freund hat in sich irgendwie gecheatet!
Der sagt mir den Cheats nicht!
Hat er NFS Carbon für den PC ? Wenn ja, dann hat er das mit einem Tool gemacht.

Wenn er es für PSP/PS2 hat, dann hat er das bestimmt mit einem Action Replay gemacht =)
Nein, er hat X-BOX 360
Es gibt keinen BMW-Cheat für die Karriere. Definitiv nicht. Man kann Savegames faken wie beim PC, aber den BMW zu ercheaten ist absolut ausgeschlossen.
Ich frage mich, wie er es dann gemacht hat!
Weiß jemand irgendwas?
Wasn das für ein "Freund"
der einem sowas nicht sagt?
Der hat dich bestimmt angelogen!
Ja der hat bestimmt gelogen, son blö*en "Freund" habe ich leider auch,

der erzählt mir immer er hätte was ganz neues oder cooles , aber ein sein Zimmer will er mich nicht lassen, warum woll (Hat bestimmt blos ein leeres Zimmer mit ein Gameboy Color Smiley).
Uch war aber schon bei im im Zimmer!
Er hat vor meinen Augen eine neue Karriere angefangen!
Dann hat er irgenwas eingegeben und der BMw war da dabei wo ich ganz am Anfang die drei wagen für die Karriere nehmen könnt!
Irgendwie muss es doch gehen!
Bei Carbon kann man den BMW M3 GTR freischalten(Prämienkarte).Ist richtig einfach,nur karriere durch zocken und glaub irgendwas mit den Bullen xD.
ja aber schade das man den nicht tunen kann
tja denn neve doch dein Freund so lange bis er es dir sagt weil es ihm zu nevig wird Smiley.
Das Zauberwort heißt Hex.
Und Google, wie immer -_-
es geht auch ohne hex editor sondern mit den most wanted control panel da kannste jedes x beliebige auto im karriere modus spielen
Ich rede nicht vom Pc oder ps2!
Sondern von x box 360
hmmm, ich habs nur für pc
Tja Darius,
es weis keiner von uns wie es geht!
Also musste wohl deinen "Freund" solange nerven bis er es sagt.

Oder du tust so als hättest du auch etwas tolles,
sagt es ihm aber erst wenn er dir sagt wie das mit dem BMW geht!^^
Tolle Idde !!!!
Versuche es mal!
hey kann man den BMW M3 GTR (PS2!!!) in der karriere wählen??? ich will ihn auch (unbedingt!!!)
nein
Man kann ich freischalten man muss 250000 schaden in einer verfolgung schaffen und vieles andre. Ich habe ihn in meine Karriere Garage stehen:)
soweit ich weiß muss man:

-fahndungsstufe 5 erreichen
-so und so viel schaden in einer einzelnen verfolgung machen
-alle karriere strecken haben und noch was

aber @toni88
ich glaub du hast dich ein wenig verschrieben man bekommt den BMW nicht für die karriere sondern nur im quick race!
d.h. man bekommt ihn nicht mehr in der kariere
Hey das ist nicht so wie ihr denkt.
Man kann mit dem Hex editor Für "Pc Version" ABER AUCH für Xbox 360 - den Bmw Gtr3 für ganz anfang schon freischalten,aber es gibt auch schon tools fürs Alles - Autos und alle Strecken freischalten :)

Oder man kann des auf Xbox360 auch shcon freischalten,Xbox dateien kann man schon im internet bestimmt auch schon downloaden mensch!

Einfach immer googlen, ich sage und darf auch nix zu seiten sagen,des musst du dir shcon selber ergooglen.
peace
An Ukognos:
Komm schon mein Freund!
Komm sag es uns!
Was hast du davon wenn du es nicht sagst?
@Ukognos (Datboy2k5):Also wenns nicht sagen willst dann lass deine dähmlichen bemerkungen das du es weist und wir selber googlen sollen -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.