das zeigt das es in zukunft mehr schlüsselschwerter geben wird o.O
Is aber meiner meinung so nichtssagend wie dsa secret ending von KH1
man denkst sich und denkt sich was drüber und am ende is dann doch alles anders^^
Is aber meiner meinung so nichtssagend wie dsa secret ending von KH1
man denkst sich und denkt sich was drüber und am ende is dann doch alles anders^^
Öhm , wer weiß , als ich das Secret Ending bei KH 1 gesehen hab , hab ich au 10mal nix versrnanden.
Ich find das Secret Ending von KH 2 voll behindert.
Ich habs bei meinem Freund angesehen und mich hats irgendwie aufgeregt des war voll langweilig -.-
Ich habs bei meinem Freund angesehen und mich hats irgendwie aufgeregt des war voll langweilig -.-
Ich finde das secret ending sehr spannend xD vorallem ist man gespannt darauf, wer diese 3 "Ritter" im Abspann sind und wer dieser geheimnisvoller Mann ist, der auf sie zugeht xD Mal hoffen es werden einige Fragen bei der Final Mix version beantwortet ^^ Vorallem "Es begann alles bei der Geburt im Schlaf"
uhh'
uhh'
Ich hoffe schon das Sora und so nochmal alle drankommen ganz besondern riku(den find ich so cool), donald und ach einfach alle ich liebe kingdoom hearts.
Aber so wie des aussah kommen die nicht dran, aber beim secret ending von KH1 hat man die ja auch nicht gesehen.
Aber ich denke schon das die kommen weil sonst würde KH seine bedeutung verlieren und eher zu Final Fantasy werden
Aber so wie des aussah kommen die nicht dran, aber beim secret ending von KH1 hat man die ja auch nicht gesehen.
Aber ich denke schon das die kommen weil sonst würde KH seine bedeutung verlieren und eher zu Final Fantasy werden
Achja mal ne frage allgemein zu KH2 gibts dazu eigentlich auch so ne perfekte hilfe seite wie zum ersten teil?
Ich kann euch sagen, wer einer der Ritter vom Secret Ending ist.
Sora.
Ich hab auf irgendner Internetseite, en japanisches Heft zu Kingdom Hearts 2 Final Mix gefunden, da waren Bilder vom neuen Secret Ending drin. Da sieht man, dass die halbe Maske von dem einen Ritter weg is und wer is drunter?
Na?
Sora, halt nur erwachsen.
Sora.
Ich hab auf irgendner Internetseite, en japanisches Heft zu Kingdom Hearts 2 Final Mix gefunden, da waren Bilder vom neuen Secret Ending drin. Da sieht man, dass die halbe Maske von dem einen Ritter weg is und wer is drunter?
Na?
Sora, halt nur erwachsen.
das bild habe ich auch schon gesehen.
naja gib nochmal den link des bildes
naja gib nochmal den link des bildes
Ich hab zuerst gedacht, KH3 spielt in der Zeit vor Sora, Riku & Kairi... Mein Gott, bin ich blöd...
Also, einer von den Rittern ist Sora. Wer sind die anderen zwei?!
Also, einer von den Rittern ist Sora. Wer sind die anderen zwei?!
vllt. donald und goofy oder vllt riku und kairi da kairi am letzten Speicherplatz von KH2 gesagt hat das sich ihre wege nie mehr trennen sollen aber dann muss ich LOLman recht geben dann würde das mehr zu Final Fantasy und ach was weiß ich hat eh keinen sinn sich den kopf drüber zuzerbrechen
Naja Sinn hats keinen aber ich ich red gern über sowas vor allem weil ich auch voll der KH Fan bin aber KH noch nicht durch hab und KH 2 gar nicht erst hab^^
Aber das komm schon noch.
Aber ich fänds besser wenn die noch so jugendlich bleiben würden also so 15-16 Jahre. Ka wieso ich fänds einfach besser weil ich glaub ich hab mich einfach nur schon so an die gewöhnt
@Auserwählter Schlüsselträger
Ja bitte gib mal den Link würd den gern sehen.
Aber das komm schon noch.
Aber ich fänds besser wenn die noch so jugendlich bleiben würden also so 15-16 Jahre. Ka wieso ich fänds einfach besser weil ich glaub ich hab mich einfach nur schon so an die gewöhnt
@Auserwählter Schlüsselträger
Ja bitte gib mal den Link würd den gern sehen.
hier ich habe was gefunden http://www.youtube.com/watch?v=fwHDRxzQ8CI
ihr müsst dan etwas warten bis die stelle dazu kommt
sieht euhc mal gleich dne thread von kh2 final mix an,dort mach eich glauch viele bilder von KH2 final mix rein
ihr müsst dan etwas warten bis die stelle dazu kommt
sieht euhc mal gleich dne thread von kh2 final mix an,dort mach eich glauch viele bilder von KH2 final mix rein
Ich habe mir den kurzen Ausschnitt angesehen.
Der Teil wo die Maske beschädigt war und man sehen konnte wer das sein könnte, dachte ich es könnte Sora schon sein. Aber vielleicht ist das einer seiner Ahnen oder sein Nachfahr sein könnte, da wir von seiner Familie nichts wissen.
Der Teil wo die Maske beschädigt war und man sehen konnte wer das sein könnte, dachte ich es könnte Sora schon sein. Aber vielleicht ist das einer seiner Ahnen oder sein Nachfahr sein könnte, da wir von seiner Familie nichts wissen.
die wörter die erscheinen scheinen meiner meinung nach erste andeutungen auf die story von kh3 zu geben..demnach müsste es einen *keyblade war* geben ^^
ich hab des spiel nur auf leicht durchgespielt(war zu faul=))deshalb kenn ich des ending net.was passiert da?
ich hab des spiel nur auf leicht durchgespielt(war zu faul=))deshalb kenn ich des ending net.was passiert da?
Geh einfach www.youtube.com|hier-rauf und dan oben rechts gibst du ein Kingdom Hearts 2 special ending.
dort siehst du das video.
dort siehst du das video.
wow das ist echt cool.das sind ganz bestimmt sora,riku und kairi
Im Secret ending geht es um diese 3 Ritter, die von verschiedenen Richtungen kommen und sich in einer Kreuzung voller Schlüsselschwerter treffen. In der Mitte befinden sich die Schlüsselschwerter von Sora, Rikku und Mickey oder Kairi? xD Plötzlich taucht dann eine schwarze Gestalt auf und der Trailer endet dann mit den Satz: "Es begann alles mit der Geburt aus dem Schlaf".....
Naja, fals du zu faul bist zum durchlesen, hier kannst du dir ihn angucken : http://youtube.com/watch?v=hlbrQLhNKzI
Aber eins steht fest, die 3 Ritter sind weder Sora, Rikku und Kairi,sondern es sind völlig neue Charaktere laut Nomura, der es im Interview bestätigt hat.
Naja, fals du zu faul bist zum durchlesen, hier kannst du dir ihn angucken : http://youtube.com/watch?v=hlbrQLhNKzI
Aber eins steht fest, die 3 Ritter sind weder Sora, Rikku und Kairi,sondern es sind völlig neue Charaktere laut Nomura, der es im Interview bestätigt hat.
Ich habe ein bisschen das Internet durchsucht und habe immer wieder die Informationen gefunden das einen Kampf zwischen den Schlüsselschwertträgern geben soll. Es soll einen Träger des Lichts geben, einen der Dämmerung, einer der Finsternis und einen der Hoffnung. Sie kommen von unterschiedlichen Seiten und treffen sich an der Kreuzung die in dem Ausschnitt gezeigt wird. Der schlüsselschwertträger der auf die anderen zu kommt glaube ich war Xehanort, der angeblich der Träger des Schlüsselschwertes der Finsternis war.
Es wird auch immer wieder von der Vergangenheit geschrieben.
Wer weiß was daran wirklich wahr ist.
Es wird auch immer wieder von der Vergangenheit geschrieben.
Wer weiß was daran wirklich wahr ist.
das video weckt neue fragen.Es ist wirklich seltsam.also ich denke das es sora,riku und kairi sind.die schwarze gestalt ist warscheinlich Xeharnot,weil man muss an den 1. kh teil denken.da woriku im sinistra modus(xehanort) sora das schlüssel schwert nimmt.
Hmm was ich denke, dass diese 3 Ritter "Chaser" sind, die Sora, Rikku und Kairi oder König Mickey als Schlüsselschwerträger auserwählt haben. So wählt sich jeder Chaser einen Träger aus, der vom Wege des Lichts kommt, von der Dunkelheit und vom Twillight(zwischen Licht und Dunkel) xD Was der Typ dabei eine Rolle spielt, der auf sie zugeht, da hab ich noch keinen plan, aber ich stimme Teufelchen zu mit ihrer Theorie ^^
Ich glaub im 3ten Teil wird es hauptsächlich über die Entstehung der Schlüsselschwerter gehen und das ein großer Krieg bevorsteht, zwischen den 3 Auserwählten, wer der wahre Träger ist ^^
Ich glaub im 3ten Teil wird es hauptsächlich über die Entstehung der Schlüsselschwerter gehen und das ein großer Krieg bevorsteht, zwischen den 3 Auserwählten, wer der wahre Träger ist ^^
Ich denk eher, dass herauskommen wird, dass es noch tausende andere Träger gibt und das sie dann gemeinsam gegen das Böse kämpfen werden.
Zumahl man ja das Startvideo von KH 1 kennt...
da fliegen ja uch tausende (oder zumindest viele) von diesen Trägern mit diesem blauen Schweif vom Himmel
Zumahl man ja das Startvideo von KH 1 kennt...
da fliegen ja uch tausende (oder zumindest viele) von diesen Trägern mit diesem blauen Schweif vom Himmel
Das sind meiner Meinung nach mehr die Welten wie sie verschwinden , oder einfach nur so sternschnuppen.
Im Final Mix wird das Ende erweitert allerdings hat SquareEnix gesagt das es genauso wenig aussagen wird wie das jetzige in der normalen Fassung. Ganz im gegenteil es soll uns nur noch mehr verwirren und zu diskussionen anregen. ^^
das kämpfen die 3 ersten ritter gegen den kommenden krieger
er ist ein älterer mann
der eine ritter hat ziemlich ähnlichkeit mit cloud und er wird am ende eingefroren den berg runtergeworfen und der andere kreiger ist eine frau mit blauen haaren und hält ihn fest und so bla bla dann sieht man am himmel ein blaues kingdom hearts und diesen älteren mann lachen und dann sieht man micky auf einem berg stehen und guckt böse
er ist ein älterer mann
der eine ritter hat ziemlich ähnlichkeit mit cloud und er wird am ende eingefroren den berg runtergeworfen und der andere kreiger ist eine frau mit blauen haaren und hält ihn fest und so bla bla dann sieht man am himmel ein blaues kingdom hearts und diesen älteren mann lachen und dann sieht man micky auf einem berg stehen und guckt böse
Wo sind den da bitte ähnlichkeiten mit Cloud ? ^^
Die Haare und Augen sehen eher nach Roxas aus !!!
Die Haare und Augen sehen eher nach Roxas aus !!!
Er meint den der am ende die Maske auszieht
erst mit blauen augen dan mit gelben.
erst mit blauen augen dan mit gelben.
wenn kairi rote haare hat dann is die olle mit den blauen haaren vllt die mudda oder kp ^^
man von mir aus könnte es noch 10. teile geben von kh man die story is einfach der hammer
ey genau den am ende hab ich garnich gemeint sry ich meinte auch ähnlichkit mit roxas
aber der opa hat auch fast den sekben mantel wie xehanort da muss irgendwas sein und am anfang kommt neben ihn ya so eine schwarze gestalt das könnte der dämon ( was auch immer ) sein
Boa mein Gott hör auf so viel zu spammen -.-
Du konntest auch alles in einen post packen omg
Du konntest auch alles in einen post packen omg
Das ist ein Forum!
Geh in ein Chat dort kannst du spammen.
Und wenn dir langweilig ist,suchst du dir einfach hobbies xD
Geh in ein Chat dort kannst du spammen.
Und wenn dir langweilig ist,suchst du dir einfach hobbies xD
kann jemand sagen wie sephirot leicht besiegen kann wäre toll ich raste langsam aus xD
bin level 88
bin level 88
hier ist der komplette secret ending http://youtube.com/watch?v=xsjVlCrLPWk
@ sora014
Den Trailer habeen schon viele im forum gesehen ^^
Den Trailer habeen schon viele im forum gesehen ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.