Herzschmerz (Herzklopfen)

Herzschmerz (Herzklopfen)

Also mein Nachbar hat einen Freund in den ich verliebt bin.ER hat auch gesagt das er in mich verliebt ist.Doch auf einmal habe ich in nach der schule gesehen und er hat gerufen:Amelie du Tunte.Warum?ich hab total Liebeskummer.
am Vortag hat er aber noch mit mir geredet.Kannes sein das mein Nachbar eifersüchtig ist weil mein Schwarm sein bester Kumpel ist,und das er deswegen Scheiße erzählt zb. das ich ihn hasse und nur ausgenutzt habe??weil immer wenn ich mit maurice reden will(mein schwarm)geht er mit ihm weg!!!!!!!!!!!!!
Dann frag ihn doch einfach deswegen!?
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass du noch mit jemanden zusammensein willst, der dich als "Tunte" bezeichnet hat.
Vielleeicht war des ja auch ein missverständnis
ne denke nicht sag mal ist er zufällig mit einem "Feind" von dir befreundet?weil dann kommt es oft vor das sowas passiert
omfg.. Wie alt bist du?!

btt., Amelie du Tunte!.. Ne, sry, das war ein Missverständniss. 'tschuldigung. Ganz sicher.
15
Naja ich würde schon sagen das es ein Missverständniss ist, aber eigentlich müsste er auch genau dann zu dir kommen und mit dir darüber reden!
wenn ihm das irgendjemand erzählt hat (vllt. dein Nachbar) dann müsste er eig. zu dir kommen und sich dessen vergewissern denn wir wissen ja: man kann nich jedem glauben und schon gar nicht jedem trauen!!!
vg
hattest du was mit dem nachbarn? wenn nicht hat der nicht mehr alle tassen im schrank. wenn er nicht dein freund ist darfst du denjenigen lieben den du willst
Also deienm Nachbarn gehts doch wohl nicht mehr gut. Nimm ne Torte und pfeffer sie ihm ins Gesicht. Kannst ihm ja auch sagen das du ihn hasst aber dann macht er vielleicht die Nummer: Wenn-ich-dich-nicht-kriege-dann-soll-er-dich-auch-nicht-kriegen.

ergo: Klatsch ihm eine und sag das du nichts von ihm willst.
ömmm ... das ist doch alles voll übertrieben .. vielleicht redest du einfach mal mit deinem nachbarn .. dann wird sich ja herrausstellen ob er vielleicht was von dir ill oder wie auch immer ... ich meine wir können ja hier gar nix klären, da wir nicht wissen wie sich das alles zugetragen hat!
hm wieder ein sinnloses Thema ich meine wir sind doch auch nur Menschen und keine Warsager(nicht böse gemeint)also Amelie schlage ich vor du wartest ab
Schön... wenn du 2 Monate früher reagiert hättest. -.-
also da das thema herzschmerz heißt schreib ich ma was dazu wo ich es nich weiß aaaaaalso^^
ich hab nem mädl gesagt das ich sie voll mag usw. blabla und dann sagte sie sie mag mich auch aber will nix von mir dann kam wieder blabla dann wllte sie heulen hab ich gesehn aber sie hat sichs verkniffen was ich gut fand ich hasses leute heulen zu sehn.. naja jetzt sagt sie das sie sich irgendwie voll mies fühl und ich naja...
mir gehts jetzt bisl scheiße und bin kacke drauf und halte abstand von ihr weil ich einfach nix mehr will sozusagen...
naja und jetzt will ich ma wissen ob ich nun herzschmerz hab oder was sonst ev bin ich auch bisl reaktiv depressiv aber das glaub ich weniger...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.