Kapitel 5. Ich hänge an der stelle mit dem Aufzug.Ich habe den aufzug aktiviert und sogar ein schwert geschmiedet :). Nur habe ich jetzt keine ahnung wo ich hin muss.Die weibliche stimme sagt mir das ich nach unten soll.Ich bin mal ein großteil zurückgegangen zu einem Aufzug aber da ist leider der Hebel abgebrochen. Bitte um schnelle Antwort!!
Hast du nicht den Bogen bekommen mit dem man auch Seile abschiesst ???
Wrs schon ,aber da kommt man nicht immer drauf ,den zu benutzen.
Danke. Natürlich habe ich den Bogen gefunden :).Aber es war mein fehler,ich hätte die Augen besser aufmachen sollen.Bin einfach ein Stück zurück gegangen und da habe ich den AUfzug entdeckt.
Kapitel 9,Arantier,Paokai(Knochendrache).
Nachdem ich Arantier ein bisschen gehauen habe beschwört er einen Knochendrachen(Paokei). Wie kann ich den Töten ? Ich habe ein paar holzbretter entdeckt und habe auch ein bisschen stuntman gespielt aber ich finde nichts wo ich den erschlagen kann o.a...bitte um hilfe
Danke im vorraus
Nachdem ich Arantier ein bisschen gehauen habe beschwört er einen Knochendrachen(Paokei). Wie kann ich den Töten ? Ich habe ein paar holzbretter entdeckt und habe auch ein bisschen stuntman gespielt aber ich finde nichts wo ich den erschlagen kann o.a...bitte um hilfe
Danke im vorraus
Den musst du nicht töten.
Einfach nur immer mit Bow and Arrow draufzielen u.o. mit Magier wenn der oft genug getroffen wurde Aranthir wieder angreifen...
Einfach nur immer mit Bow and Arrow draufzielen u.o. mit Magier wenn der oft genug getroffen wurde Aranthir wieder angreifen...
So ein scheiss.....ich bin da wo man die drei Kristalle in der Spinnenstatue einsetzten muss.Zwei hab ich...und nu ? ich kriege keine info mehr wo der dritte ist.Pl help....und ich glaub ich war schon überall.....ein hab ich den Spacken abgenommen der aus den Sarg kommt und den anderen hab ich im wasser gefunden.....unter der zerstörten brücke...und der dritte ???
-den ersten findet man in dem raum noch bevor man die treppen nach unten geht, wo man den Mechanismus wieder in kraft setzen muss und das mächtige Drachenschwert findet...
Du hast ja (nehm ich mal an) den Rundgang erledigt und kamst wieder in dem Raum an unter der Spinnenstatue. Geh nochmal zum Gittertor aus dem du frisch gekommen bist zurück und schau nach links. Dort sind mehrere Holzbalken, eine Holzplattform und an ihr noch eine Kette. Du müsstest die Kinderleicht erreichen können
Edit:
Der Zweite kommt kurz nach dem Anfang, in einem größeren Raum, in dem glaub ich zwei Ghouls kommen, hängt der Kristall an der Wand.
Xana kommentiert die Nähe zu dem Kristall wie üblich, also richte dich nach deren Geschwätz
Falls obrige nicht verstanden, ich bin am Morgen immer etwas verwirrt..
Du hast ja (nehm ich mal an) den Rundgang erledigt und kamst wieder in dem Raum an unter der Spinnenstatue. Geh nochmal zum Gittertor aus dem du frisch gekommen bist zurück und schau nach links. Dort sind mehrere Holzbalken, eine Holzplattform und an ihr noch eine Kette. Du müsstest die Kinderleicht erreichen können
Edit:
Der Zweite kommt kurz nach dem Anfang, in einem größeren Raum, in dem glaub ich zwei Ghouls kommen, hängt der Kristall an der Wand.
Xana kommentiert die Nähe zu dem Kristall wie üblich, also richte dich nach deren Geschwätz
Falls obrige nicht verstanden, ich bin am Morgen immer etwas verwirrt..
Ich bin auch etwas länger gehangen an der Stelle. Aber im grunde genommen ist das ganz einfach. Du musst nur deine Augen offen halten und genau nachdenken wo du hin musst und schon überall warst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.