Herzteile in TP (* Zelda)

Herzteile in TP (* Zelda)

HI!!! ;)
Wenn ihr ein Herzteil oder andere interessante Sachen findet bitte hier reinschreiben Smiley

1.Herzteil in der Goronen-Mine:
Wenn ihr das erste mal auf der Magnet-Decke geht,biegt nach links ab und geht weiter, und dort befindet sich eine Schatztruhe

2.Kakariko:
Nachdem ihr die Bomben erhalten habt,(in Burns Bombenladen kaufen,für 100Rubine)Sprengt den Stein in der Nahe des Hauses vom Prister dann zieht die Stahl-Stiefel an und taucht,und ihr werdet eine weitere Schatztruhe finden ;)

So,das wars erstmal von mir ;)
Viel Spaß,
Link94 :)
lol ich hab eine ganze liste von denen! steht in irgend nem anderen thread...

ein herzteil:

3.Kakariko
am anfang von kakariko links bzw. rechts (je nach version) auch da wo der eingang zum herzteil 2. ist, ist oben ein felsen! mit bombenpfeil wegbomben und herzteil mit bumerang holen!
4. Auf dem Weg zum Feuerberg den Greifhaken benutzen um sich zum Goronenbaby zu ziehen. Dann nach links oder rechts (je nach Version) ein Loch runter fallen und dort ist schon eine Schatztruhe.
Habe grade nochwas Gefunden^^
5.Waldschrein:
Wenn ihr die Bomben gefunden habt(bzw. gekauft habt),geht zurück in den Waldschrein,und in den Raum windem diese ähm...Blumen XD sind und wirft eine Bombe in die Blume...Hinter dieser Befindet sich eine Truhe...Smiley
das hatte ich auch schon beim ersten mal im Waldschrein gefunden... Da gibs ja auch noch diese Bombenkäfer
6.Bevor man die vier Fackeln im Hauptraum vom Waldschrein angezündet hat (man kann sie auch mit dem Sturmbumerang löschen) kann man an der Stelle wo diese Holzplatten raufgetsiegen sind (man musste ja die restlichen Fackeln anzünden) in eine kleine Nische mit einer Truhe.

7.Wenn man beim Vogel Christa über 10.000 Punkte gemacht hat, kriegt man ein Herzteil.

8.Im Angelteich kann man mit dem Sturmbumerang bzw. Greifhaken ein Herzteil holen.
9.
spende dem bettler in hyrule-stadt 1000 rubine! seine gebete werden erhört und ein herzteil erscheint!
10. Eines ist ganz am anfang in der einen Höhle rechts im Phironewald (die Stelle wo später Giftnebel ist). Einfach Fackeln entzünden.

11. Im Norden der Eldinbrücke muss man sich mit dem Greifhaken rumziehen und einen Stein sprengen. Dahinter schön die Eisenstiefel benutzen, bis man unten angekommen ist.

12. In der Ebene im Norden von Hyrule ist glaube ich eine Eiswand, wo man dahinter ein Blockschiebrätsel lösen muss (drei mal). Die Truhe dann öffnen und man kriegt ein Herzteil.

13. In der Höhle von Ranelle einfach auf die andere Seite, dann durch die Tür und Fackeln entzünden. Herzteil, ihrgendwieviele Rubine und 5 Bomben.
Das sechste Herzteil ist in wirklichkeit 20 Rubine^^
Wir sind bei 12.
12.
Wenn man das Schwein vor der Wüstenburg(1.Tempel),das über dem Feuer brutzelt,ganz oft mit dem Schwert angreift,kommt ein Herzteil raus
geht in hyrule einfach zu der wahsagerin und wählt dann liebe dann seht ihr wo sich in einem gebiet ein herzteil befindet
In jedem Level sin 2 Herzteile.
14.Schattenpalast
links ist ein Raum mit einem schattenwasserfall, wenn man das Masterschwert erweitert hat, einfach eine Wirbelattacke in der Nähe des Wasserfalls machen, dann schnell drunterstehen un mit dem Enterhaken hochziehen.
15. Kakariko
Wenn ihr das Lavalevel habt, mit dem Kind ganz oben auf dem Aussichtsposten reden, das Bogenzielen gewinnen, dann gibt euch der kleine ein Herzteil.
Hier noch das Käferschneckenpaar:
Beide Schnecken befinden sich in der Nähe des Masterschwerts.
1.Schnecke:
Beim Portal nach rechts gehen, da dann bei dem kleinen Torbogen oben, mit dem Sturmbumerang runterholen.
2.Schnecke:
Durch das portal, die Treppe runter, dann rechts an der Wand.

Wenn ihr mit dem Wolflink das Gespür einschaltet, seht ihr die Käfer besser.
der stein wenn du in kakariko reinkommst links. den mit bombenpfeilen sprengen und dann mit dem bumerang den herzteil holen.
Dieser steht schon oben.
guckt einfach bei dr hellseher tussy inner stadt nach die verrät einem doch alles xD
15.Eldin-Brücke
Wenn man den Kopierstab hat muss man die Eulenstatue von Norden nach Süden führen.
Kurz vor dem Brückenende kann man rechts (bei Cube links) eine Schlucht mit ´ner Leiter entdecken. Einfach Statue reinführen, rüberspringen und man hat ein Herzteil mehr.
zfans hat jetzt ne Komplettlösung mit allen Herzteilen...
So jetzt hab ich schon längere Zeit alle Herzteile und mach mich auf die Suche nach den restlichen Geisterseelen
Ach ja wenn ihr z.B. mit der Komplettlösung die restlichen Herzteile sucht und ihr alles nochmal durchlesen müsst macht es so wie ich!

1.Nach Hyrule Stadt gehen!
2.Zur Wahrsagerinn!
3.Nach der Liebe fragen!
4.Das Bild dass euch angezeigt wird heisst dort gibt es noch Herzteile nun müsst ihr in der Komplettlösung nur noch diese Herzteile lesen die sich dort befinden!
Sagt sie nicht öfters auch Herzteile an, die man schon hat?
Nein, bei mir jedenfalls nicht.
Nicht? Ich meine ich hab mit ihr noch nie geredet, aber mein Freund meinte es.
Nein, tut sie nicht. Ich hab schon alle, und wenn ich sie nach Liebe frage steht da nur, das ich alle mögliche Liebe schon in mir habe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.