Kann man durch den Wunderlampe ein Dschini sein (* Morrowind)

Kann man durch den Wunderlampe ein Dschini sein (* Morrowind)

Geht das und in welcher Internetseite gibt es den?
MAN! Frag was man KANN! nicht was man NICHT KANN!
MANN KANN KEIN DSCHINN SEIN!

wenn da steht, die lampe ist zum wohnen dan ist die lampe zum wohnen und nicht zum dschinverwandeln kapisch?
kjhj bzw. kjh.
Inzwischen hat wohl auch der letzte Vollhorst gemerkt, dass du der totale N00b bist, wenn's darum geht, Morrowind zu spielen.
Also lass' es einfach, du bist zu blöd für das Spiel.
Das halbe Forum ist schon voll mit Threads von dir. DAS NERVT. Spiel' lieber etwas, wovon du 'ne Ahnung hast, statt nach jedem kleinen Fitzelchen eines Spiels zu fragen, dass du -allem Anschein- nach nicht im geringsten beherrschst, denn deine ständigen, ziemlich nervenden Fragen gehen uns allen total auf den <zensiert>.
JAAA endlich beschwert sich mal wer, hau ab du nervst lern deutsch schreib gscheite sätze und mach net so viele neue threads auf !!!
WoW und ich dachte ich würde so viele Threads machen.
Kjhj warum spielste nicht einfach das du so viele fragen stellst und überhaupt muss dann so viele nach einnander sein ?
onur du bist nach kjhj gleich der nächste auf meiner "die-nervigsten-mogelpower-besucher"-liste, statt das du dich über andre beschwerst lies mal deine posts/threads du schreibst auch den ur schwachsinn bzw total undeutsch-.- (bist zwar nichtmal annähernd so arg wie kjhj aber trotzdem...)
Die wenn du meine thead lessen würdes alle^^
dann wüsstet du was ich meine und die Rechschreibung hat sie verbessert!
ahja.... die grammatik aber nich hab den ersten satz irgendwie nich verstanden (die rechtschreibung is scheiß egal , grammatik und ab und zu satzzeichen sin die wichtigen sachen)
Ich hab noch die Textur in den richtigen Ordner gepackt wieso die hat dann die Wunderlampe ein Texturfehler?
Man leute müsst ihr eigendlich immer über einen herziehen???
Packt euch mal selber an die Nase statt über andere zu mäckern!
Selbst ich geh wahrscheinlich so mancheinem von euch auf die Nerven weil ich anderer ansicht bin.
Ihr wahrt am anfang höchstwahrscheinlich auch solche ober n00bs. Na und???
WIR haben aber nicht 100 neue threads pro sekunde eröffnet und WIR haben in diesem DEUTSCHEN forum DEUTSCH geschrieben und jeder hat uns verstanden und konnte auch antworten.

du redest doch von kjhj oder? ^^

wenn nich is auch egal onur is fast das selbe nur eröffnet er weniger neue threads
Ich bin da ähnlicher Ansicht wie Meister der Diebe.
Freut euch doch, dass jemand nach etwas fragt. Ist hier wenigstens etwas los.
Natürlich nervt es wenn jemand dauert neue Thread öffnet oder sich undeutlich ausdrückt. Aber jeder von uns war am Anfang ein n00b.
Und jetzt, nur weil manche das Spiel besser kennen als andere, sollen sie auf einmal das Recht haben andere fertig zu machen?
Ich bitte euch! Das ist doch ausgemachter Blödsinn. Natürlich kann man den Betreffenden freundlich und höflich darauf hinweisen, aber was ihr hier den Usern an den Kopf werft (hier und da) ist echt das letzte!
Wie hätte es euch den Gefallen, wenn man euch, nur weil ihr mal ein paar kleine Fehler gemacht oder sich selbst erklärende Fragen gestellt habt, direkt angeschnauzt hätte?
Wisst ihr denn, warum er "undeutsch" schreibt? Nein! Vielleicht ist er gar kein Deutscher oder er hat eine LRS? Es kann viele Gründe geben. Und kein einziger rechtfertigt Aussagen wie lern deutsch schreib gscheite sätze.
Diejenigen, die andere wegen so etwas anmachen (und dann auf eine solch pflegelhafte Art und Weise!), sollten sich mal lieber an die eigene Nase fassen. Denn was man hier von euch motztern teilweise liest sind auch nur bedingt gescheite deutsche Sätze!
Also hört auf über Leute herzuziehen, wenn ihr nicht besser seid/ward!
was für ne lampe ist das überhaupt und was kann ma damit machen??
hast du eigendlich ne ahnung WIE OFT die beiden "freundlich und höflich" darauf hingewiesen wurden? ein paar 100 mal sicher und sie ändern sich einfach nicht, irgendwann hält man sowas einfach nicht mehr aus !
Na und???
Dann schreibt man halt nicht dazu. Basta, ende!!!
[...]irgendwann hält man sowas einfach nicht mehr aus !

Und das soll eine Erklärung dafür sein, dass hier Sprüche wie [...]hau ab du nervst[...] und [...]du bist zu blöd für das Spiel(nicht von dir, aber selber Ton) gebracht werden? Hast du denn keine Selbstbeherrschung und musst persönlich werden? Und wenn es einen so nervt, dann guckt man nicht hin und ignoriert es.
Im Übrigen weiß ich, wie oft die beiden darauf hingewiesen wurden. Und genau das ist ein weiteres Problem! Wie fändest du es denn, wenn man dir ständig sagt, dass du mehr auf die Rchtschreibung und Interpunktion achten sollst? Meinst du denn, dass man sich so schneller ändert, wenn man ständig deswegen angemacht wird?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.