1.zu schnelles fahren
2.rasen
3.rücksichtsloses fahren
4.sachbeschädigung
5.fahrerflucht
6.festnahme widersetzung
das sin die die ich kenne, gibt aber noch mehr, das sind aber die einfachsten.
2.rasen
3.rücksichtsloses fahren
4.sachbeschädigung
5.fahrerflucht
6.festnahme widersetzung
das sin die die ich kenne, gibt aber noch mehr, das sind aber die einfachsten.
kann jemand punkt 5 und 6 erklähren? was soll man da machen? warten bis die bullen sagen:'halten sie an' oder 'steigen sie sofohrt aus dem wagen raus' oder sowas,und dan abhauen? ist das fahrerflucht oder festnahme wiedersetzung?
fahrerflucht ist wenn du ein anderes auto rammst und dann abhaust. festnahme widersetzung is (glaub ich) wenn du im flucht modus bis und dann wieda entdeckt wirst
was meinstu mit auto rammen und abhauen?man haut ja sowieso ab ,mussman dabei einfach nur nen bullen oder normales auto rammen?
und was ist mit fetnahme wiedersetzen?wer kan das erklähren?
und was ist mit fetnahme wiedersetzen?wer kan das erklähren?
DU MUSS EIN NORMALES AUTO RAMMEN UND ICH HAB DIR SCHON ERKLÄRT WIE MAN FESTNAHME WIDERSETZUNG MACHT!
ok aber dan kommt shon die nächste frage.wen fahreerflucht sein soll das man gegen ein normales auto fährt,was ist dan rücksichtsloses fahren?
weil ich hab gelesen das rücksichtsloses fahren das mit dem auto rammen sein soll.
weil ich hab gelesen das rücksichtsloses fahren das mit dem auto rammen sein soll.
jch vermute rüvksichtsloses fahren ist wenn du sehr nahe an einem auto vorbeifährst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.