Will er was von mir? (Herzklopfen)

Will er was von mir? (Herzklopfen)

Also ...ich bin in nen Typen verknallt und bin total verunsichert .manchmal guckt er mich im unterricht an und lächelt total süß !!!Einmal hat er mich und meine beste Freundin (Er und meine beste freundin verstehen sich super gut - aber da läuft nichts .)ob wir nicht lust hätten mit ihm und 2 anderen Kumpels zum Bäcker zu gehen .Ich weiß es hört sich komisch an , aber ... . Na ja , aufjeden fall , wir wollten gerade los da meine meine Freundin sie wolle noch kurz was holen .Wir 4 also ich die beiden Typen und mein Schatz warteten ne 15 min. auf sie aber sie kam nicht . Also gingen wir schon mal los .Ich ging die ganze zeit still neben meinem schwarm als er mit seinen kupels über fußball u.s.w. unterhielten . Als wir beim Bäcker waren aßen wir was und ständig hat der 1typ (heißt Tom und is in mich )versucht mich anzuflierten .Hatte aber keine chance bei mir ;) .So dan fragte mich mein Schwarm _nur mich_ ob ich noch mit zur Turnhalle hatte .Natürlich sagte ich ja ... Als wir da waren spielten die jungs Tischkicker und Billiard .ich guckte zu .Andaund meinte mein schwarm , dass er gegen mich spielen wollte ,ich meinte nur <Ich kann das nicht >.Gegen ihn hätte ich so oder so keine chance .3schläge und er hatte alle billiard kugeln weg , wow.später spielten wir ein kartenspiel .Das dumme ich kannte es nicht .Mein sweetheard hängte sich über mich und erklärte mir alles so liebevoll .Ich war so glücklich das ich nicht verstanden hatte . das bemerkte mein sweetheard und er half mir ununterbrochen-wie süß .Nacheinander gingen die beiden trottel und ich und mein schwarm waren ganz allein .Ständig meinte er <Hast du durst >und hielt mir seine trinkföasche hin .<Nein danke > strahlte ich aber er ließ nicht locker .<Du hast noch gar nichts gegessen willst du was ?> er hielt mir sein schokoriegel hin <Nein dankke ...> wir spielten auch die ganze zeit .Er ließ mich die ganze zeit gewinnen - ich war sooo schlecht - mir war dass gaanz unangenem .Insesammt waren wir 4 stunden allein dann fing sein fußballtraining an .Er winkte mir noch voll süß zu dann bin ich auch unfreiwillig gegangen .Jetzt weiß er aber das ich in ihn bin - und seitdem ignoriert er mich total .Meine freundin meinte er war bei ihr und er sagt er will mit mir zusammen sein .Sie hat son´spiel das muss man handschrieftlich beantworten .Da standen so sachen wie :wer ist die schönste , was ist dein lieblingsname für mädchen . Überall stand ich ganz weit oben .Aber ich bin mir nicht ganz sicher ob er oder sie das geschrieben hat .Sonst vertraue ich meiner freundin blind , aber da ... bin ich mir nicht mehr so sicher .Am ersten schultag will er mich dann fragen ...
na toll und wat is jetzte dat prob?
Ja genau, was ist denn dann das Problem..??
Freu dich doch lieber, Mensch!! =)
"Am ersten Schultag will er mich dann fragen..."
Die Frage, wo das Problem sein soll, stelle ich mir auch. Warte einfach bis zum ersten Schultag und du wirst sehen, was passiert.
Auf was wartest du denn??? Ruf ihn an und mach doch was aus mit ihn!?
das würd ich mich nie trauen aber ihr habt wohl recht
lern erstmal die richtige Gramatik spieleddy!
jo freu dich musst auch so denken er ignoriert dich?ein gutes zeichen er bereitet vor habe ich auch schon so gemacht weisste warum?dann ist man viel mehr überrascht^^
@ex0ps: Ich stimm dir voll und ganz zu!

@spielteddy: Er steht gaaaanz sicher auf dich, also freu dich und mach's wie der süße Smily hier:Smiley

dann sieht er entweder so aus: Smiley , oder aber so Smiley !!!
[Wenn das Erste der Fall sein sollte: freu dich!
Wenn aber das Zweite der Fall sein sollte: Such ganz schnell das Weite, und sei einfach nur glücklich, auf der Welt zu sein (Oder lass ihn einfach)]
Was zum Teufel ist ein Sweetheard? o.ô
Ich würde in anrufen und ins kino einladen
omg
Anrufen und fragen ob er mal wieder was mit dir unternehmen will, da er ja selbst anscheinend sehr schüchtern zu sein scheint musst du das wohl in die Hand nehmen oder du wartest bis du schwarz wirst.
Wenn er wirklich auf dich steht wird er die Einladung sicherlich annehmen, egal wie schüchtern er ist.
jaa was ist denn nun daraus geworden?
das hier ist ein sweetheard:
[Link entfernt]


hihi ^^
Und was ist passiert, spieleteddy?
Ich habe auch ein Problem, ich habe gemerkt das alle anderen Jugendlichen die ungefähr im meinem Alter sind, schon mindestens eine oder mehrere Beziehungen hatten, bei mir ist es so das ich noch keine einzige hatte und ich bin schon 18. Ich möchte auch mal eine Freundin, was muss ich dafür machen?
Was is daran jez so schlimm dasse noch keine Freundin hattest? Wirse jez weggesperrt, weil alle anderen schon eine hattn? Halloooo? Du wartest halt auf den Traum deiner Träume . . .

Geh in Discos usw. oder wat au imma un probier MädeLs kennen zu lernen. So kanni dia nich helfen, schließlich muss dir das MädeL gefallen und au anders rum. Aber sag jetzt bitte nicht: " Ja ich bin ja hässlig, ich bekomm nie ne Freundin" - das stimmt nämlich nicht. Irgend einer steht imma auf einen ab und sogar gaaanz dicke Menschen (nix jez gegen kräftige Menschen) bekommen sogar nen Partner. Oder wenn du mal Leute gesehen hast die nen Partner haben,wo du denkst: "BOar wie kann man sooooo eine/einen nehmen!?" - siehste jeder findet nen partner. . . man muss nur abwarten und suchen [...]

VieL Glück kaluma ;)

Na ya das heißt für mich dassa dich liebt ^^ Warte halt ab, dein problem liegt glaub ich eher darin das du es noch nicht glauben kannst xD Na ya au VieL Glück und was is jetzt passiert @spieleteddy?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.