hallo zusammen
ich habe jetzt die karte von dem schamane die ich in geldern bekommen hab und dann hab ich mich sofort auf die suche nach den 5 artefakten gemacht und habe auch schon 3 gefunden:adanos ring,adanos robe,adanoskrone aber 2 sind nicht in den tempel muss das so sein oder hat es bei mir eine störung
ich habe jetzt die karte von dem schamane die ich in geldern bekommen hab und dann hab ich mich sofort auf die suche nach den 5 artefakten gemacht und habe auch schon 3 gefunden:adanos ring,adanos robe,adanoskrone aber 2 sind nicht in den tempel muss das so sein oder hat es bei mir eine störung
ohne zu viel zu verraten:
ein artefakt ist in nordmar, das andere in gotha.
ein artefakt ist in nordmar, das andere in gotha.
ich habe ein problem: ich hatte früher einaml ein paar orks in trelis getötet und jetzt greifen mich alle soldaten aus trelis an und ich kann nicht mer mit vak sprechen wenn ich die stadt erbobere dann taucht vak nicht auf
bitte helft mir
bitte helft mir
tja...da musst du wohl oder übel einen alten spielstand laden, oder neu anfangen, tut mit leid....
du kannst versuchen, dich in trelis platt machen zu lassen.
(vorher gold, waffen.... in eine truhe legen, danach wieder einsammeln.)
vllt akzeptieren dich die trelisaner dann wieder .
(vorher gold, waffen.... in eine truhe legen, danach wieder einsammeln.)
vllt akzeptieren dich die trelisaner dann wieder .
nein das geht auch nicht weil sie mich töten und nicht nur k.o schlagen
Dann musst du leider neu anfangen. Sry, aber wenn's irgendwie "tröstet": Ich musste wegen sowas auch schon 7 mal neu anfangen...
Wie kann man ein Spiel nur so pingelig machen?
Da lernt man Rausreden und Bestechen, pusht die Diebeskünste für sauviel Geld hoch und trotzdem gehen alle spätestens nach dem dritten Mal auf einen los...
-_-
Wie kann man ein Spiel nur so pingelig machen?
Da lernt man Rausreden und Bestechen, pusht die Diebeskünste für sauviel Geld hoch und trotzdem gehen alle spätestens nach dem dritten Mal auf einen los...
-_-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.