Menschen in San Andreas (* GTA - San Andreas)

Menschen in San Andreas (* GTA - San Andreas)

Könnt ihr mir bitte sagen wo diese Leute zu finden sind:

- dieser Typ mit dem Karton auf dem Kopf

- ein Mann, der weiß angezogen ist und über das Epsilon-Programm redet (ich hab über ihn gelesen ber nirgendwo steht wo er zu finden ist)

- ein Mann, der in schwarz angezogen ist, angeblich über paranormale Dinge redet und manchmal durch die Wüste läuft (hab die Wüste mehrmals abgesucht und nie war er irgendwo am rumgehen, vielleicht gibts ein genaueres Gebiet wo er ist)

Wenn jemand weiß, wo der blutende Baum und der Telefonmast der einen hoch in die Luft schleudert sind, wäre das auch cool.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Thx.

p.s. ich hoffe dieser Thread wird nicht gesperrt, weil ich oben das wort ''paranormal'' verwende ;-D, ich weiß, dass diese Dinge existieren, da sie in dem Thread von Nils ganz oben bestätigt werden, also könnt ihr das Thema ja offen lassen, bis die Fragen beantwortet sind. Danke.
also:
-den kartontypen habe ich noch nicht gesehen!!!
-den weißen typen findest du in fort carson/süden von LV.
-den schwarzen typen findest du ebenfalls in fort carson.

du hast glück,denn:
-den blutenden baum findest du irgendwo in der nähe von madd doggs villa,soviel ich zumindest weiss!
-der telefonmast ist ganz in der nähe von ganton.
wenn du von deinem haus aus vond er wendeplatte zur nächsten kreuzung fährst,ist ja da eine bar und du biegst vor dieser rechts ab.dann siehst du den burgerladen oder welcher das auch ist(burgershot?!).
und da sollte sich bei dem parkplatz ein mast befinden,wo ich zumindest manchmal tote menschen daneben sehe,sprich der mast schleudert sie vorher in die luft.

damit übertreffe ich deine erwartungen(siehe unten die beschreibungen auf der karte.):
http://www.venylsrecords.com/private/gtasa/mythsnlegends/enforcasananhighdetailmapsmallreply.gif
Zaubertinte: [^^]

und wer denkt es gäbe einen_totenkopf_an_einer_hauswand_in_san_fierro ,der täuscht sich gewaltig ;)

ansonsten steht hier noch einemal alles ausführlich Smiley
aber nun genug.
"!?! Die Illusion !?!":ich hoffe ich konnte helfen xD

@ Nils:"!?! Die Illusion !?!" hat recht,ich kann somit bestätigen,dass es die dinge gibt ;)
zumindest bis auf den kartontypen,den ich bis jetzt noch nicht gesehen habe.

PS:vielleicht sollte man diesen thread ganz nach oben "pinnen"(sticky oder wie das heisst.).
Der Karton-Typ läuft u.a. in San Fierro hier und da mal 'rum. Ich hab' ihn mal in der nähe eines Burgershots gesehen (der in der Nähe des Sportcenters, Name fällt mir grad' nicht ein, jedenfalls da, wo man "Karate" lernen kann (oder was auch immer das sein soll ^^ )). Der lief da ganz gemütlich herum, bis er von einem Krankenwagen umgemäht wurde (hab' ein paar Rifas "geärgert").
Thx für eure Antworten, ich habs jetzt gefunden, irgendwie cool, wie viele Sachen es da immer noch zu finden gibt. Ich hab das Spiel jetzt über 2 Jahre und noch immer findet man was neues.

@VincenzoCilli
Geile Karte hast du da. Hast du noch mehr Karten wo Geheimnisse und Eastereggs zu finden sind?

Gta Tinte: Gta 4 ever!
@ !?! Die Illusion !?!:leider nicht.
ich kannte eine seite,wo es viele interessante karten gab,aber die seite geht nicht oder wurde geschlossen.
ich habe hier noch was:
http://gtadomain.gtagaming.com/index.php?id=sanan/himap (falls du in der blackhell oder so suchen möchtest.).
ansonsten habe ich noch bilder vom dognutladen.
Die beiden Sachen kenn ich leider schon, aber trotzdem danke.

Aber bei der Blackhell-Map hab ich paar Fragen: welcher Punkt ist der Pleasure Domes? Kann man da üerhaupt noch rein?

Kann man durch die Blackhell nochmal in die Crackhöhle, in die man zusammen mit Rider ganz am Anfang des Spiels muss?
soweit ich weiss kann man in jizzys pleasure domes nur in der mission rein und anschließend nicht mehr,nicht mal per blackhell(habe ich mir sagen lassen.).

in das gebäude,wo man mit rider reingehen musste,kann man dann wohl auch nicht mehr im nachhinein.
Och schade, die fand ich nämlich beide voll geil :-(

Aber ich hab noch eine Frage, die nichts mit den oberen Themen zu tun hat: viele kennen sicher diesen Fußgänger, den es nur in San Fierro gibt und der angezogen ist wie ein Hippie (so ganz bunt mit so 'ner komischen Mütze und einer Art Poncho, der läuft eig. in jedem Viertel rum), jedenfalls wollte ich wissen, ob man die Kleidung irgendwo kaufen kann???
ich weiss welchen du meinst,ich bezeichne den als den "regenbogentyp".ich weiss nicht,aber es kann sein,dass ich schonmal so ein shirt zum kaufen gesehen habe,aber ich denke eher nicht.

in letzter zeit war ich mehr mit liberty city stories beschäftigt als san andreas,welches übrigens schon mehrmals bei mir langeweile gezeigt hat... .
um zu deinem "regenbogentyp" zu kommen
ich kenne ihn auch aber die klamotten kann man meines erachtens nur auf PC bekommen (durch einen MOD) auf der PS2 geht es glaube ich nicht.
aso schade, trotzdem danke, ich habs leider nur auf ps2
Da ließe sich höchstens was mit dem AR machen, aber ich glaube, die Codes beinhalten "sowas" wohl eher nicht...
ich habe schon vieles in SA gesehen suizid begehende Fußgänger, Blackhell, Bluehell, Donutladen, Telefonmast,...
aber den blutenden Baum kenn ich noch nicht, nur den schwebenden, kann jemand den Ort auf der Karte markieren und ihn als Bild hier reinstellen?
Ach ja den Mann mit dem Karton kenn ich auch nicht, würd aber gern mehr darüber erfahren.
Hab ca 20 Minuten gesucht, hab ihn aber nicht gefunden, kann jemand den Ort nicht genauer Beschreiben? Ich habe nur welche gefunden aus denen Holzsplitter kamen und einige die Funken sprühten.
@ codejunky:
hier stehen auch manche dinge,allerdings muss ich sagen,dass auch ich den kartontypen nicht gesehen habe.
den schwebenden baum werde ich demnächst suchen(habe ja die karte.)und wo der blutende baum ist,weiss ich ja auch nur indirekt.

nur leider ist san andreas langweilig geworden und nun gibt es ja auch nicht mehr viel zu entdecken... .
Dann musst du wohl auf GTA IV oder GTA Berlin warten.
leider sieht es danach aus,dass ich mir keine ps3 kaufen werde und ich habe schon vieles von gta berlin gehört,aber ich werde es mir nicht zulegen.
ich warte einfach noch ein bisschen ab und hoffe das VCS wie LCS doch noch für die ps2 erscheint ;)
Und was ist mit Xbox 360? Für PC kommt es doch bestimmt auch irgendwann raus. Und falls du dir GTA SA auf PC holst (kostet bei ebay bestimmt nur 10-20 Euro), kannst du dir so viele Mods und andere Sachen zB. GTA Multiplayer herunterladen, dass du SA nicht wiedererkennst. Ich habe GTA auch nur für PS2 werde es mir aber auch für PC hohlen, wenn ich mir einen guten gekauft habe.

PS: Wieso kriege ich eigentlich so schnelle Antworten von dir? Ich werde heut Abend noch mal nachschauen, ob du schon wieder so schnell geantwortet hast und falls du den Baum der blutet gefunden haben solltest, gib mir doch bitte Bescheid.
naja,ich poste halt sehr schnell,weil ich rund um die uhr bei mogelpower bin ;)
falls gta4 für pc rauskommt,dann kaufe ich es mir bestimmt,allerdings werde ich auf einen weiter kauf von san andreas verzichten,da ich eh kein bock habe,alles nochmal durchzuspielen,auch wenn es so viele mods gibt.
ich schaue vielleicht nachher nach dem blutenden baum.ist ja nicht weit von meinem haus in san andreas entfernt ^^
Ich habe ihn ja auch schon gesucht und wie gesagt, habe ich nur 2 Arten gefunden:
Welche bei denen Holz rauskommt und welche bei denen Funken rauskommen.
PS: Natürlich habe ich auch keinen Bock alles nochmal durzuspielen wie auf der PS2, aber wozu gibt es Savegames?
Das Funken und Splitter aus dem Baum kommen ist normal. Ich habe bisher alles gefunden, wonach ich gefragt habe (danke an dieser Stelle Smiley), bis auf den blutenden Baum, ich habe wirklich das gesamte Gebiet um Madd Doggs Bude herum abgesucht und jeden Baum durchlöchert, aber nix gefunden.
Kann jemand, der ihn gefunden hat, den genauen Baum nennen?

Den Telefonmast hab ich gefunden, der ist im Ballas-Gebiet (Iddlewood??) nahe des Pizzastacks oder Cuckin' Bell, irgendein Restaurant jedenfalls.

Die Passanten in weiß und schwarz habe ich ebenfalls gefunden (allerdings verstehe ich nicht, was die sagen, jedenfalls nicht alles).

Zu dem Typ mit dem Karton auf dem Kopf kann ich nur das Restaurant bei ''Pier 69'' empfehlen (aus der gleichnamigen Mission, in der man Ryder töten muss), dort habe ich sie gefunden und gleich zu zweit^^.
@ codejunky:naja,trotzdem danke für den tipp.
@ !?! Die Illusion !?!:achso,ok,dann werde ich mich mal zum pier 69 begeben.

den blutenden baum habe ich nicht gefunden,aber vielleicht habe ich nur nicht gut genug geschaut.
und wo ist der blutübersääte mensch?Ich hab glesen das es den garned gibt!
blutübersääter mensch?kann sein,dass ich den auf irgend einem screenshot schon gesehen habe,aber ich denke,dass war dann ein fake und den gibt es gar nicht.

hoffentlich baut rockstar noch mehr mythen in gta4 ein,denn dann wirds richtig spaßig.
@Anonymus2
Du meinst bestimmt ''Billy Blood'', den die bei dem Link mit den Geheimnissen erwähnen, ich hab das so verstanden, dass er in Arbeit war, aber niemand genau weiß, ob er fertig geworden ist. Ich hab ihn nie gesehen, aber ich kann nur Suchen empfehlen, da es so viele Menschen und Personen gibt, dass alles möglich ist.
Falls du ihn finden solltest, kannst du ja hier posten. Smiley

@VincenzoCilli
Ich denke, dass R* bestimmt viel einbauen wird, die hatten schließlich riesen Erfolg damit. Außerdem machen die das bestimmt auch aus dem Grund, dass sie wissen wollen, wie genau ihre Fans das Spiel spielen und alles finden, anstatt nur die Missionen zu machen.
Die nutzen bestimmt alle Möglichkeiten (hoffentlich bauen die UFOs und Bigfoot ein, das fände ich super), natürlich nur selten, aber möglich wär's. Naja, ich lass mich überraschen.
@ !?! Die Illusion !?!:jo man,aber vergiss nicht worum es eigentlich bei gta geht.
die "ein oder andere kleinigkeit" kann trotzdem nicht schaden,wobei der realismus mit gta4 aber schon nach oben geht und es mehr glaubwürdige dinge geben könnte... .
Naja, aber da GTA IV sowieso ziemlich groß sein wird, muss man sich dann wahrscheinlich ziemlich Mühe geben, um sowas zu finden, deshalb schadet das dem Realismus nicht besonders viel. Die einen können das Spiel ja einfach nur durchspielen und es wird ihnen sehr realistisch vorkommen und die anderen suchen halt jede Ecke von GTA IV ab. Aber lasst uns das besser im GTA IV Forum weiterdiskutieren.
Ich stell jetzt noch mal eine Frage, die nix mit den Menschen zu tun hat, man braucht ja nicht gleich nen neuen Thread:

Kennt jemand eine Seite wo man den San Andreas Titelsong runterladen kann?? Ich hab schon gesucht, aber das bringt nicht viel, wenn man den Titel des Lieds nicht kennt.
Wenn ihn jemand hat und mir schicken könnte, wäre ich auch sehr dankbar.
Ich habe die Soundtrack-CD. Dort ist auch der Titelsong drauf. Er heißt: "Theme from San Andreas" von Michael Hunter.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.