Hallo Erstmal
Ich bin jetzt kurz vor dem rennen gegen Razor und wenn ich ja gegen ihn gewonnen habe muss ich eine Verfolgung gegen Cross machen und jetzt wäre ich froh wenn mir jemand ne strategie sagen könnte oder eine Karte Mit dem besten weg oder ein versteck in dem ich fünf minuten bleiben kann das nahe bei der brücke ist bin um jede hilfe froh
tut mir leid das ich ein neues thema aufgemacht habe aber ich habe nichts gefunden
thx im vorraus
Ich bin jetzt kurz vor dem rennen gegen Razor und wenn ich ja gegen ihn gewonnen habe muss ich eine Verfolgung gegen Cross machen und jetzt wäre ich froh wenn mir jemand ne strategie sagen könnte oder eine Karte Mit dem besten weg oder ein versteck in dem ich fünf minuten bleiben kann das nahe bei der brücke ist bin um jede hilfe froh
tut mir leid das ich ein neues thema aufgemacht habe aber ich habe nichts gefunden
thx im vorraus
ich habe immer den highway um rockport benutzt um kopfgeld zu bekommen.versuche einfach in den highway von rockport zu kommen un fahr immer im kreis,nach 5 minuten komme mias mail und du fährst zur brücke und am besten immer auf dem highway bleiberwenn möglich
ok danke ich versuchs aber könnt ihr mir noch mehr tips geben please
Witzig
hab grad diese verfolgung geschafft und lies wie jemand hilfe für die braucht.
Also ich bin einfach zur Busstation gefahren,
hab dort fünf minuten gewartet und dann zur brücke gefahren- fertig
du hast den karriere modus erfolgreich beendet.
hab grad diese verfolgung geschafft und lies wie jemand hilfe für die braucht.
Also ich bin einfach zur Busstation gefahren,
hab dort fünf minuten gewartet und dann zur brücke gefahren- fertig
du hast den karriere modus erfolgreich beendet.
bushaltestellentrick is erbärmlich für mich.is ja garkeine action drinne wo bleibt denn da der spaß.is für mich fast wie cheaten
Also wennich schon irgendwo warte dann bei der baustelle aber das peoblem ist wenn man wieder weiter fährt hat es schon fast 30 wagen und auf heatlevel 6 sowiso also bitte dringend wieter tipps danke trotzdem
wo ist den diese Brücke wenn ich auf dem highway fahre und es kommt ein gelber punkt auf dem navi und im folgt geht er immer weiter und bleibt nicht stehen. Wo gneua ist den die alte Brücke vor den verfolgung jagt aus wenn die Szene zu ende ist und cross setzt seine ganze armader ein um ein zu jagen ?
Das ist in der ersten Stadt Beim Stadion dann ruft dich MIA nach 5 Minuten an und du musst zum Stadion dort in der nähe ist es hier hast du noch ein bild
http://img270.imageshack.us/img270/7087/map-global.jpg
dort ist es ganz links in der ersten stadt dort wo eine strasse aus dem Bild heraus führt.
http://img270.imageshack.us/img270/7087/map-global.jpg
dort ist es ganz links in der ersten stadt dort wo eine strasse aus dem Bild heraus führt.
ich habs geschaft habe das game durch jjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ich komme bei nfsc bei den Canyon rennen gegen darius nicht weiter, ich sitze da schon 4 stunden dran hat wer tipps die mir helfen können?
Ausholen, in der 1. Kurve nach innen stechen, daneben fahren und den Kerl abstürzen lassen (wegdrängen). Klappt mit etwas Übung eigentlich immer. Nur mit Punkten ist es so sinnlos. So sparst Du Dir ganz easy das 2. Rennen.
Ansonsten: im 2. Rennen immer wieder auffahren lassen. Das kostet ihn jedesmal 5.000 Punkte. Klappt auch. Ist aber nervig. Nicht vergessen: Rückspiegel einschalten!
Ansonsten: im 2. Rennen immer wieder auffahren lassen. Das kostet ihn jedesmal 5.000 Punkte. Klappt auch. Ist aber nervig. Nicht vergessen: Rückspiegel einschalten!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.