glaubt einer, dass Piranh Bytes Gothic 4 entwickeln wollen/werden? Was meint ihr dazu?
Der ist noch nicht mal öffiziell bestätigt (oder bin Ich veraltet^^?). Aber die Frage ist, wird das Addon (falls es nun kommt) wie bei Gothic II, da im Spiel mehrere Story Lücken und grobe Schnitzer vorkommen, oder hängt das Addon an das schwache ende noch etwas an? Oder beides, oder es kommen 2 Addons (oder Addin, kA^^) raus?
Eig. heißt sowas AddOn, aber das soll jetzt mal egal sein. Ich glaube, wenn's wirklich ein oder zwei AddOns für Gothic 3 geben wird, dann will ich hoffen, dass zum Einen auch die letzten Bugs verschwinden und zum Anderen, dass die AddOns nicht genauso verbuggt sind, wie Gothic3 an sich, denn sonst kann man schon wieder darauf warten, dass diese zumindest einigermaßen laufen.
@Mista Cool
wenn man keine ahnung hat ,einfach mal die klappe halten!
ein add-in ist ein zusätzlicher spielinhalt der während der storyline eingefügt wird und nicht danach(so wie bei einem add-on)
@topic
das einzige was ich bisher zu einer fortsetzung aufgeschnappt habe ist das es vllt vor allen anderen teilen spielt
wenn man keine ahnung hat ,einfach mal die klappe halten!
ein add-in ist ein zusätzlicher spielinhalt der während der storyline eingefügt wird und nicht danach(so wie bei einem add-on)
@topic
das einzige was ich bisher zu einer fortsetzung aufgeschnappt habe ist das es vllt vor allen anderen teilen spielt
kann mir ein g4 nur schlecht vorstellen da g3 ja 3 enden hat.. die müssten aber ne gute ausrede ham um die geschichte nochmal ganz anderst anzusetzten das die vergangenheit keine rolle spielt...
Ich glaube ,dass falls es überhaupt ein G4 geben sollte,wird damit die Geschichte des Helden abgeschlossen.
D.h. man kann diesen nicht mehr spielen.
Noch so eine Story ,dass er alle seine Fähigkeiten verliert können die echt net bringen, wenn doch tue ich mir das nicht an!
Was ich glaube ist,dass die so 50-100Jahre nach dem Helden in eine Rolle eines (Was-weiss-ich) schlüpfen kann bzw schlüpft.
Oder: Man spielt die VOR-Geschichte des Helden.
Bevor er in die Barriere geworfen wurde.
Könnte ich mir auch eventuell vorstellen,obwohl dass wohl nicht so "lustig" wäre.
D.h. man kann diesen nicht mehr spielen.
Noch so eine Story ,dass er alle seine Fähigkeiten verliert können die echt net bringen, wenn doch tue ich mir das nicht an!
Was ich glaube ist,dass die so 50-100Jahre nach dem Helden in eine Rolle eines (Was-weiss-ich) schlüpfen kann bzw schlüpft.
Oder: Man spielt die VOR-Geschichte des Helden.
Bevor er in die Barriere geworfen wurde.
Könnte ich mir auch eventuell vorstellen,obwohl dass wohl nicht so "lustig" wäre.
oder (was unwarscheinlich ist) man am anfang auswählen kann welchen start man haben will.. (je nach ende)
Das Felsportal führt doch ins Unbekannte Land, wieso sollte es denn dann da nicht weitergehen?
PS: Hab das Felsportal aktiviert und es ist ein Alternatives Ende zu den anderen.
PS: Hab das Felsportal aktiviert und es ist ein Alternatives Ende zu den anderen.
pfffff... <.<" die anderen teile sind irgendwie schon besser als Gothic 3 ... dafür wenigere Funktionen..
ja aber ich meine: Woher weiß g4 ob Xardas bei deiner story noch lebt oder obs die wassermagier noch gibt usw...
vllt. ist´s noch nicht bekannt ?
laut m. rüve (PB) wird es definitiv ein addon geben - wann ???????
laut m. rüve (PB) wird es definitiv ein addon geben - wann ???????
hey was geht bei euch na klar wird es g4 geben haben die entwickler doch schon seit längerem bekannt gegeben aber sonst nichts also keine infos oder so
@simizocker
Haben sie nicht sie haben nur ein addon angekündigt: www.worldofgothic.de Das neuste intervie.. Er bestätigt das es definitiv noch NICHT zu debatte steht aber auch nicht auszuschließen ist.
Haben sie nicht sie haben nur ein addon angekündigt: www.worldofgothic.de Das neuste intervie.. Er bestätigt das es definitiv noch NICHT zu debatte steht aber auch nicht auszuschließen ist.
Ich hab im Making of Buch gelesen: (Zitat)"... und ich hoffe, dass wir dieses Feature, in einem der Add-On´s verwirklichen können..."
Übrigens... ein Freund von mir hat iergendwo aufgeschnappt, dass es gothic 4 UND 5 geben wird.....
@Herr OrkSchlächter
Kann r nirgentswo aufgeschnappt haben weil bei den entwickler darüber noch garnicht geredet wird... Und wenn das gerücht tatsächlich umgehen würde, könntest du es hier: www.worldofgothic.de wohl zuerst erfahren.
Kann r nirgentswo aufgeschnappt haben weil bei den entwickler darüber noch garnicht geredet wird... Und wenn das gerücht tatsächlich umgehen würde, könntest du es hier: www.worldofgothic.de wohl zuerst erfahren.
Wie soll man bitte ein G4 und G5 realisieren ? Man kann nicht an G3 anknüpfen , da es mehrere verschiedene Enden gib . Wenn man die Vorgeschichte nimmt , wäre das Ende wahrscheinlich ein bisschen seltsam .
Man müsste sich schon von dem Held lösen ...... und das wäre dann kein Spiel , das der Gothic-Reihe würdig wäre
Man müsste sich schon von dem Held lösen ...... und das wäre dann kein Spiel , das der Gothic-Reihe würdig wäre
seh ich genauso.. Außer man kann alte savegames reinladen^^ wird zwar nie so sein wäre aber geil =)
Gothic 3 ist so ziemlich am Ende.. und ein ganz großes Lob gibts für mich nicht... Gothic 3 ist gar nicht mehr so, wie die anderen Teile.. das sehr schade ist!
Man könnte ja wenn man auf neues Spiel drückt seinen Vorherigen Weg den man gegangen ist Assasinen,Rebellen,Orksöldner auswählen und dann von diesem Punkt weiterspielen.
hmm weißt du wie riesig das Spiel dann wäre^^...
Außer das es immer die selbe welt ist und man in verschiedenen startgebieten (ähnlich wie WOW) spawnt..
Außer das es immer die selbe welt ist und man in verschiedenen startgebieten (ähnlich wie WOW) spawnt..
War ja nur ein Vorschlag man könnte aber auch das Spiel Online Rauspringen (aber nicht so überteurt wie in wow, wo man für alles Geld geben muss).
Wenn man sich selbst seinen Typ erstellen kann und der Namenlose Held der König ist und kein NPCs sondern einer der Entwickler und du dich dann auch zu einem seiner Wachen oder sogar Befehlshaber eines Trups aufarbeiten kannst der auch aus NPCs besteht? Und die Karte wird immer durch neue Details verbessert und vergrößert? Das ist doch auch eine möglichkeit oder? Hat zwar dann weniger mit Gothic 1,2 und 3 zu tun aber du spielst in der dir bekannten Welt.
ja stimmt aber du hasst dann immer das beklemmente gefühl das du nie der beste werden kannst, du kommst eben nie an das ran was du in g1 2 u3 schon erreicht hasst..
Aber stimmt wäre trotzdem geil..
Aber stimmt wäre trotzdem geil..
Dann hast du noch etwas das dich an Gothic erinnert wenn du z.b die Stories von Gothic zulangweilig findest. Aber was bringt es hier Vorschläge reinustecken wenn es ja eh keiner in die Tat umstezt.
Hmm wenn wir das ins WoG oder ins offiziele G3 Forum gepostet hätten, hätte es vlt mal ein Pb mitarbeiter gelsen und die idee so genial gefunden das... ^^
(ok ich hör ja schon auf) =)
(ok ich hör ja schon auf) =)
Also hieße das, dass ich das was ich oben geschrieben habe ins Gothic drei Forum einkopieren soll?
Noch so eine Story ,dass er alle seine Fähigkeiten verliert können die echt net bringen
Er hat doch zu Gothic III seine Fähigkeiten nicht verloren, dort sind nur alle ein bisschen.. stärker ^^
Und vllt sind die Schlösser und so besser geworden xD
Ich glaube nicht an ein Gothic IV, was ich ehrlich gesagt sehr schade finde. Ein Addon und fertig. Warum sollte sie einen anderen Helden etc. machen? Näh, näh, dann machen sie eher gleich ein neues Spiel. Schade.
Er hat doch zu Gothic III seine Fähigkeiten nicht verloren, dort sind nur alle ein bisschen.. stärker ^^
Und vllt sind die Schlösser und so besser geworden xD
Ich glaube nicht an ein Gothic IV, was ich ehrlich gesagt sehr schade finde. Ein Addon und fertig. Warum sollte sie einen anderen Helden etc. machen? Näh, näh, dann machen sie eher gleich ein neues Spiel. Schade.
ka^^.. ne kopier lieber nicht rein :D wird im moment wegen dem addon eh noch ignoriert
Stimme Nightsun aber leider zu...
Stimme Nightsun aber leider zu...
@Orkjäger
Hmm stimmt eig nicht...
aber im Artwork (oder wars im wog interview 0o) Hies es da nicht das sie irgentwas (Thema vergessen) vlt in einem Addon verwirklichen wollen?
(Hoff das ichs nicht verwechselt habe^^)
Ich glaue schon an ein Addon bzw Addin
Hmm stimmt eig nicht...
aber im Artwork (oder wars im wog interview 0o) Hies es da nicht das sie irgentwas (Thema vergessen) vlt in einem Addon verwirklichen wollen?
(Hoff das ichs nicht verwechselt habe^^)
Ich glaue schon an ein Addon bzw Addin
Ich wollt nur wissen ob schon mal anfangen sollte zu sparen. Aber Addons sind für gewöhnlich nicht sehr Teuer.
hmm kommt dauf an.. in letzter zeit gibts 30 euro addons und im addon soll es ja weniger bugs geben, wodurch sich nochmehr das spiel kaufen... Ich rechne schon für ein vollpreisaddon (30 Euro)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.