TRL: Es geht nicht weiter? (* Tomb Raider)

TRL: Es geht nicht weiter? (* Tomb Raider)

Also,ich hab war im Spiel gerade in Japan und hab danach gleich mit Bolivien wieter gemacht,aber als ich dann aufhöhren wollte,hab ich bemerkt,dass die Karten nur bis Japan geöffnet wurden. Ich wollte dann später wieder in Ghana weitermachen bzw. das Level wiederholen,aber ich musste dann wieder in Japan anfangen. Warum geht das nicht weiter? Und was kann ich dagegen tun?

Hoffe mir kann jemand weiter helfen.
Hey,bei mir ist das auch so! Nur dass ich noch Ghana laden kann und mir der Rest fehlt.
Hey Harley, dich kenne ich doch! Lange nicht gesehen wir sollte uns mal wieder im Chat treffen.
kein Spam, pan !!!
Ja sorry,aber ich hab Harley ewig nich mehr on gesehen und da hab ich mich hinreisen lassen. Aber trotzdem könnte jemand mal auf meine Frage antworten. Weiß niemand,was ich da tun könnte?
Ach kommt schon,irgendjemand wird mir doch helfen können.
Ich geb es auf und füge mich meinem Schicksaal. Dieser Thread kann dann acuh weg.
Auf welchen System spielst du denn ???
Ich hab das Spiel auf DS.
Hab es auf DS und XBOX schon durchgespielt !
Toll und wie hilf mir das jetzt? Inzwischen hab ich aufgegeben. Ich wende mich jetzt an Nintendo.
Eigendlich kann dieser Thread weg.
warte mal,erklär das nochmal.was is da los? du hast das level japan gespielt,dann beendet,und dann mit bolivien weitergemacht?
Also,ich hab erst neu angefangen mit dem Spiel und hab bis Japan gespielt. Dann hab ich was gegesessen und vorher ausgemacht. Japan war weg. Ich hab mir ncihts dabei gedacht und einfach Japan nochmal gemacht. Dann geht ja die Storie weiter,hab dann etwa drei Stories nach japan dachte ich, ich höre auf. Dann als die Storie vorbei war hab ich statt auf weiter auf beenden gedrückt. Aber auch die Speicherpunkte gehen nicht mehr,weil ich immer wieder bei Japan bin.
da kann ich dir auch nicht weiterhelfen. versuche einfach nochmal zu spielen.
Danke,ich hab das Spiel an Nintendo geschickt und die haben gemeint,dass das normla sei oder so.
Hab vergessen zu sagen,dass ich das Spiel inzwischen repariert zurück bekommen habe. Die habe wohl so ne Programmsperre oder so nicht entfernt,auf jeden Fall funktioniert es wieder einwandfrei und ich habs durch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.