Zettel von Ace (Anime und Manga)

Zettel von Ace (Anime und Manga)

hi leutz,
ich hab des Thema gesucht, wo ihr darüber diskutiert habt über den Zettel, den Ace Ruffy gegeben hat und Nami den Zettel dann in den Strohut genäht hat. Das war eine Filler-Episode (falls ihr nicht wisst was des ist schaut unter diesem Link nach:http://de.opwiki.org/wiki/Filler-Episoden
Also kann man sicher sein, dass dieser Zettel sicher nicht wieder vorkommt. Oder es war eine kleine Vorgeschichte, und es kommt vll. doch wieder vor.
Das war mit Sicherheit KEINE Fillerepisode! Das kommt nämlich auch im Manga vor! Die Fillerepisoden kommen aber im Manga nicht vor (mit Außnahme der Kurztitelgeschichten, wie z.B. die mit Buggy)!
@Plumpst:
Das war jetzt ne blöde aussage
Das war keine filer episode hast du denn link den du reingestellt hast überhaupt angesehen?
die episode wird garnicht erwähnt,..............
hier die theorien aus dem letzten thread:
* Irgendwann verbrennt Ruffy den Zettel und Ace steigt aus der Flamme.
* Auf dem Zettel steht eine unsichtbare Nachricht.
* Der Zettel ist einfach nur ein Zettel, den Ace Ruffy gab, weil er testen will, wie loyal er seinem großen Bruder gegenüber ist.
* Ein leerer Zettel, der nur bedeutet, dass die beiden sich wiedersehen.
* Ich glaube in auf dem Blatt steht was Mysteriöses!
* Der Zettel hat Logdaten gespeichert. Den passenden Log-Port besitzt natürlich Ace.
* Auf dem Zettel sind mit unsichtbarer Schrift Hinweise zum genauen Standort des One Piece auf Unicon geschrieben. Whitebeard könnte diesen Zettel Ace anvertraut haben, der widerrum Whitebeard nicht das One Piece finden lassen will, bevor er sich mit Ruffy misst.
* Diser Zettel enthält informationen über die Neo Teufelsfrüchte
mein gott, da steht auf dem link, dass folge 101 ne filler-episode ist, da schau dir die mal auf youtube an, da gibt Ace Ruffy den Zettel. Des war ne Filler-Episode
@Liukang
was soll bitte die "Neo Teufelsfrucht" sein? falls ihr es nicht wisst Neo heißt Neu und was soll diese Neu(Neu) Teufelsfrucht bringen
neo teufelsfrüchte sind glaub ich ne neue gruppe von teufelsfrüchten wie die logia und die anderen gruppen
ich vermute dass es sie nur auf dem zweiten teil der grand line gibt
@Plumpst
ja von dem her hast du schon Recht
aber ich glaube, dass nur der "Kampf" zwischen Ace und dem Kopfgeldjäger der "Filler-Teil" ist...und der Teil indem Ace Ruffy diesen Zettel gibt schon wieder zur normalen story gehört....
also ich hab auf youtube die Folge angeschaut, und da ist des mit dem Zettel auch noch in der Filler Episode. Aber es kann natürlich auch sein, dass sie den letzten Teil vom Manga übernommen haben.
Diese filer episoden sind sowieso schwachsinn,....
Aber das mit dem zettel kam auch im manga vor also ist es nicht gelogen,.....
Der teil mit dem zettel wird garnicht erwähnt:
http://de.opwiki.org/wiki/Episode_101
was sind neo Teufelsfrüchte.
die gibts gar nicht-.-
leute, ich hab da was interessantes gefunden, was Aufschluß über dieses Thema gibt. Lest es euch durch, da steht´s drinne:
http://de.opwiki.org/wiki/Puma_D._Ace
viel spaß!!
und was soll das bringen das wussten wir schon vorher,....
Ausserdem wird in folge 102 also der folge danach der zettel auch erweähnt und dass ist keine filer episode(dort näht nami den zettel auf ruffy strohhut)
ps.die folge lief gerade auf tele 5
ich weiß, deshlab hab ich ja uch nochmal nachgeschaut, und des dann gefunden, und nun können alle wieder beruhigt schlafen, da es jetzt endgültig aufgeklärt ist.
@ plumpst: was soll da über den zettel bei opwiki stehn...?
sry hab gnau dei 2 zeilen net gelesen... nja er gibt ihm den zettel aber die wissen gnausowenig was es damit auf sich hat...

also aufschlzuss gibt das ncih wirklich
jojo, es ist und bleibt vll. noch ein wenig ein geheimnis...
VLT. is der zettel auch von ace an shanks gedacht da ruffy ja den hut wenn er shanks wiedertrifft zurückgeben soll... also sucht ace nen einfachen weg shanks ne message zu überbringen...
Woher hätte Ace denn wissen sollen, dass Nami den Zettel in Ruffys Hut näht?
naja vlt. weis er das er shanks den hut geben soll... den darf er net verliern... wenn ace ihm nun den zettel gibt un ruffy eh auf was/den hut aufpassen muss dann liegt es ja nah dei beiden sachen zusammen zu tunauf dei er aufpassn soll... selbst wenn er s net geahnt hat... jetze würde es sinn machen oder... ruffy gibt den hut zurück... shanks wundert sich hä zettel?... ruffy sagt ach ja stimmt der is von ace...

wer weis
ich hab gerade überlegt wie one piece enden könnte,....
Wenn ruffy piratenkönig wird was soll dann noch geschehen?Warscheinlich wird dann eine neue szene eingeblendet wo ruffy älter ist und ein bart wie gol D Rogger hat ,und in loguetown zu seiner hinrichtung geht und alles so endet wie es angefangen hat,....
glob ich och...
"Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann, der sich dies alles erkämpft hatte war Monkey D. Ruffy, der König der Piraten..."
ich galub nicht das ruffy so endet wie gold, dass wäre irgendwie dumm....
naja werden wir erst erfahren wenn op zu ende ist und dass kann noch dauern,.....
hoffentlich dauerts noch lange^^
schaut euch mal den link hier an:
http://de.opwiki.org/wiki/One_Piece_%28Schatz%29

sind doch interresantes theorien
Ja, das ist wirklich so.
was ist wirklich so?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.